Jump to content

Sex mit mehr als nur einem Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute habe Ich keine Probleme mehr damit, eine Frau mit anderen zu "teilen".

Wenn ich (vermutlich auch kein Single) mich mit einer/m Nicht-Single auf eine Affaire einlasse, kann ich ja gar nicht erwarten, dass ich der/die einzige Sexpartner/in bin.

Vielmehr sollte ich dankbar dafür sein, dass es da einen Menschen gibt, der hin und wieder einen Teil seiner Zeit gerne mit mir verbringt und mein Leben dadurch bereichert und versüßt.

Lieber teile ich diese schönen Erlebnisse auch mit anderen, als dass ich durch kleinliche Alleinstellungsansprüche darauf verzichten müsste. Und letztlich gehört jeder Mensch nur sich sebst und kann mit seinem Körper machen, wozu er Lust hat.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Da ich auch mache, was ich will, gestehe ich das anderen auch zu. Nein, für mich isses kein Problem. Bei mir wird's erst dann zum Problem, wenn jemand keine Kondome nutzt... Also, bitte auch daran denken!
Geschrieben
Ich finde es ok, wenn eine Frau mehr als eine Bettbekanntschaft hat. Es sollte halt nur klar gesagt werden, dann kann sich keiner beschweren.
Geschrieben
Grundsätzlich würde ich dich dann schon teilen. Wäre ok für mich
Geschrieben
Ich hab im Moment zwei Männer. Ich erteile kein Exklusivrecht. Sie wissen zwar nicht direkt voneinander, aber dass ich nicht die Mutter Theresa bin, wissen Sie. Man muss wissen was man will. Ich will nicht heiraten, also muss ich auch niemanden Rechenschaft ablegen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eisprinzessin79:

Das er der einzige sein möchte. 

Dann musst du dich halt entscheiden. 

Akzeptiere seinen Wunsch oder suche dir andere Männer und las ihn gehen.

Somit also die Frage überflüssig.

Geschrieben

Für mich klingt das alles schwer nach nem Prinzesserl-ich-weiss-nicht-was-ich-will.

Wenn du genug Schreibkontakte hast mach deinen Filter dicht. Schon ist Ruhe!

Ist der jetzige Lover nun das Nonplusultra, wie du im Laufe des Threads schwärmst oder hat er nur einmal wöchentlich Zeit und ,,vernachlässigt" dich, wie im EP behaubtet? @Eisprinzessin79

Er sagte dir deutlich das er nicht teilen will! Also wäre es unfair ihm eine ,,offene Beziehung" aufzuzwingen, das wäre der Fall, wenn du dir noch ein, zwei Stecher zusätzlich suchst.

Wäre er das von dir angepriesene Nonplusultra gäbe es diesen Thread nicht. Für zwischendurch ohne ihn, würdest du dir selbst mit oder ohne Toys genügen...

Insgesamt würde ich dir raten, werd erst einmal erwachsen und rück dir selbst den Kopf zurecht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Eisprinzessin79:

Ich würde gern mal wissen wie die anderen Frauen das hier Hand haben, ihr lernt einen tollen Mann hier kennen, habt aber nur einmal Sex in der Woche mit ihm. Aber eigendlich hättet ihr gern öfter Sex. Was macht ihr dann? Sucht ihr euch dann noch einen?

Selbst wenn Frau mit ihrem Partner täglich Sex hat, warum auf einen 2. Schwanz verzichten?

Und ja, man sucht im besten Fall gemeinsam nach einem kleinen Sexkreis.

Aber du hast mittlerweile ja sicher mehr als genug Angebote bekommen :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Da mir ein Mann reicht, würde ich meinen freien Tag immer mit seinem zusammenlegen und einfach dann alles nachholen 😂 Aber wenn's dich denn so sehr zwischen den Beinen juckt..mach was du für richtig hältst. Was nützt dir da die Meinung anderer Leute?
Geschrieben

Aber ich bitte darum, dass Du Sex mit mehr als einem Mann hier hast....

Irgendwie muss doch der Männerüberschuss "bedient" werden. *ironieoff*

 

Schlussendlich muss Du das für Dich wissen.... Wenn Dir an dem EINEN was liegt, solltest Du das überdenken und ggf. auch mit ihm besprechen, wenn Du mehr "Bedarf" hast. Wenn es nur Sex für Dich ist, ist das doch Dir überlassen.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eisprinzessin79:

...Und ihr Männer hier, ist es ein Problem wenn die Frau mit der ihr poppt noch mehr Männer hat?...

So lange sie dabei auf ihre (und damit auch meine) Gesundheit achtet, ist das doch OK.

Vielleicht trifft man sich dann auch mal zu dritt oder zu viert?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eisprinzessin79:

Ich würde gern mal wissen wie die anderen Frauen das hier Hand haben, ihr lernt einen tollen Mann hier kennen, habt aber nur einmal Sex in der Woche mit ihm. Aber eigendlich hättet ihr gern öfter Sex. Was macht ihr dann? Sucht ihr euch dann noch einen? Macht ihr es euch selber die restlichen 6 Tage? Und ihr Männer hier, ist es ein Problem wenn die Frau mit der ihr poppt noch mehr Männer hat? Ich meine das ernst. Ich bin sehr hin und her gerissen. Ich brauch täglich Sex, eigendlich, aber man kann von niemanden erwarten, das er täglich Zeit hat. 

Na dann schreibe ich mal eine Antwort, bevor ich den Rest lese.

Ja, wäre für mich ein Problem. Weiß ich das von einer Frau, ist sie abgeschrieben bei mir. Andererseits bin ich ohnehin eher ein Beziehungstyp, also laufe ich weniger Gefahr, in eine solche Situation zu kommen. Komischerweise bevorzugten dass die Frauen auch in der Vergangenheit. Könnte aber auch daran liegen, dass sie bei mir nie Gefahr liefen, dass ich tagelang keine Lust auf Sex gehabt hätte. :clapping:

P.S.: Wer täglich Sex "braucht", sollte sein Verhältnis zu diesem nochmal überdenken. Wenn es ein "muss" ist, ist was nicht in Ordnung. Irgendwas mit Sicherheit nicht.

Geschrieben
Der Mann von hier denkt womöglich ähnlich wie Du, nur vermutlich ist er eher Sammler, er sucht die Abwechslung und keine Beziehung wenn auch nur Sexuell.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eisprinzessin79:

Ich würde gern mal wissen wie die anderen Frauen das hier Hand haben, ihr lernt einen tollen Mann hier kennen, habt aber nur einmal Sex in der Woche mit ihm. Aber eigendlich hättet ihr gern öfter Sex. Was macht ihr dann? Sucht ihr euch dann noch einen? Macht ihr es euch selber die restlichen 6 Tage? Und ihr Männer hier, ist es ein Problem wenn die Frau mit der ihr poppt noch mehr Männer hat? Ich meine das ernst. Ich bin sehr hin und her gerissen. Ich brauch täglich Sex, eigendlich, aber man kann von niemanden erwarten, das er täglich Zeit hat. 

Frauen die mit mehr als einem bumsen finde ich uninteressant. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eisprinzessin79:

Und ihr Männer hier, ist es ein Problem wenn die Frau mit der ihr poppt noch mehr Männer hat? Ich meine das ernst. Ich bin sehr hin und her gerissen.

Kommt auf den Hormonspiegel an. Ich sage mal so: mir ist eine "Fickbeziehung" mit Exklusivgeficke (also keine weiteren Partner) deutlich lieber, da man so vielleicht nach einiger Zeit auf das Gummi verzichten kann. Wenn sie für jeden Wochentag noch einen extra Lover hat, dann wäre Gummi definitiv Pflicht und ich würde mich nicht mal halb so sehr der Frau "verpflichtet" fühlen. Also eher kurz Druck ablassen, als sexuelle Höchstleistungen. Ich meine: schmecken Pommes besser, wenn da vorher schon fünf andere rumgestochert und ihre Mayo hinterlassen haben? Nein, aber wenn man Hunger hat ...  :joy:

Aber wenn du Glück hast, sehen das einige als Wettbewerb. :clapping:

Vielleicht suchst du dir einfach einen unverheirateten Mann? Der hat jeden Tag Lust auf Sex. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eisprinzessin79:

Was macht ihr dann? 

Ich glaub, ich würde sowas nur anne grosse Glocke hängen, wenn ich gesammelt auf einmal viele Bewerbungen haben täten wollen würde, ansonsten würde ich machen, was ich wollte ohne die Welt zu informieren. 

Geschrieben

Die Probleme hätte ich so gerne mal als Mann :clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eisprinzessin79:

Das er der einzige sein möchte. 

Hätte er bei mir halt Pech gehabt. Wenn ich öfter als 1 x die Woche möchte, dann suche ich mir noch nen Typen oder noch nen 3ten. Ich hatte auch schon an einem Tag mit verschiedenen Männern Sex. Warum auch nicht?

Geschrieben

Ich versuche ihn 12x zu verführen. Kommt dabei nix raus, wird die Beziehung beendet und ein Neuer gesucht, der das hoffentlich besser kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, so mancher Mann stellt gerne Besitzansprüche :clapping:

 

Nö...das nicht. Mich ekeln solche Menschen einfach nur an und das muss ich mir nicht geben. So einfach ist das:smirk:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Coolibree:

Nö...das nicht. Mich ekeln solche Menschen einfach nur an und das muss ich mir nicht geben. So einfach ist das:smirk:

So würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber diese Beliebigkeit finde ich auch nicht gerade anziehend. 

Geschrieben
Auf soooo vielen Hochzeiten Tanzen, war noch nie meins und wird auch nicht meins werden.....! Abwechslung heißt eher weniger ist mehr für mich persönlich. Daher schau ich genau hin!... mit wem ich meine Lust zum Sex ausleben möchte.
Geschrieben

Diese Frage stelle ich mir hin und wieder auch .....Aber ich möchte gar nicht zweigleisig  fahren . Ist nicht das was ich suche . Ich suche nicht jemand den ich tägl treffen kann , auch nicht unbedingt jede Woche .......aber alle 6-8 Wochen ist mir definitiv zu selten. Leider waren bislang alle Männer die ich getroffen habe , groß im reden aber praktisch hat es dann selten geklappt. Dazu habe ich keine Lust und suche dann lieber weiter , bis ich den Mann kennenlerne mit dem es auch passt. Ich möchte keine wechselnden Sexpartner , sondern einen mit dem sich guter Sex entwickelt .

×
×
  • Neu erstellen...