Jump to content

Sex mit mehr als nur einem Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, das solltest Du daran entscheiden, was Dir dieser tolle Mann wert ist. Wenn es nur um den reinen Sex geht, dann kann er nicht verlangen, dass Du nur für ihn da bist. Das wäre nicht gerecht. Anders sehe ich das, wenn mindestens auf einer Seite Gefühle im Spiel sind. Dann wäre das m.E. nicht in Ordnung und du solltest seinem Wünsch nachkommen oder es beenden, damit keiner verletzt wird.

Geschrieben
Bin auch schon Dreigleißig gefahren... why not!
Geschrieben
Es ist doch im Grunde eine Frage der Moral und wie ich selbst zu mir stehe. Wenn ich keinem die ewige Treue verspreche und offen mit meiner Sexlust umgehe dann sollte doch alles ok sein
Geschrieben
Für mich wäre das kein Problem. Bei einer Affäre sollte Mann auch nicht erwarten der Einzige zu sein. Ich bin da eher für Gleichberechtigung.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cnmid:

Das kann er aber nicht erwartet wenn er sich nichtmal die Mühe bei dir gibt. Vielleicht ist er damit zufrieden, aber du ja nicht. Und man sollte gerade da Rücksicht auf den anderen nehmen und wenn man das alles nicht kann, sollte man es lieber sein lassen oder wenigstens Manns genug sein zu sagen, gut nimm dir einen anderen weil ich es einfach nicht schaffe

Naja, ich hab mit ihm den besten Sex meines Lebens.  Es ist kein 08/15 Sex, er kann jeden meiner Wünsche befriedigen. Und er gibt sich wahnsinnig viel Mühe. Ich würde ihn nie aufgeben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisprinzessin79:

Naja, ich hab mit ihm den besten Sex meines Lebens.  Es ist kein 08/15 Sex, er kann jeden meiner Wünsche befriedigen. Und er gibt sich wahnsinnig viel Mühe. Ich würde ihn nie aufgeben. 

Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, auch wenn der sex mit ihm gut ist. Du möchtest es gerne jeden Tag und hast einmal in der Woche guten sex. Also fehlen da 6 Tage guten sex pro Woche die du haben könntest, wenn man das aufs Jahr hochrechnet, sagen wir einfach, da es ja auch Feiertage gibt und Urlaub 260 unbefriedigte Tage im jahr

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum schreibst du dann, das du keinen Mann mehr kennenlernen möchtest?

Weil ich ja auch noch mit ein paar Männer schreibe. Ich muss ja nicht mit jedem ins Bett, könnte aber.  Es haben mir jeden Tag mindestens 50 neue Männer geschrieben. Das ist einfach echt viel. Und jedem Nein danke schreiben ist auch blöd. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Eisprinzessin79:

Naja, ich hab mit ihm den besten Sex meines Lebens.  Es ist kein 08/15 Sex, er kann jeden meiner Wünsche befriedigen. Und er gibt sich wahnsinnig viel Mühe. Ich würde ihn nie aufgeben. 

Aber dann hast Du ja eigentlich schon Dir selbst die Antwort gegeben. 

Ich persönlich würde dann eher weniger Sex haben wollen als auf diesen tollen Menschen zu verzichten.

Ich bin in einer ähnlichen Situation und habe mich so entschieden.

bearbeitet von Gutzuvoegln_bln
Ergänzung
Geschrieben

Er hat aber auch öfter Sex mit seiner Frau. Ich aber nicht mehr mit meinem Mann. Wir gucken mal wie es weiter geht. Danke für die vielen Antworten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisprinzessin79:

Er hat aber auch öfter Sex mit seiner Frau. Ich aber nicht mehr mit meinem Mann. Wir gucken mal wie es weiter geht. Danke für die vielen Antworten. 

Sorry, aber dann wunderst du dich? Ich will nicht urteilen, ihr seit erwachsen. 

Aber dann ist es doch klar, das er nicht immer kann..

Geschrieben

Jetzt wollte ich grade sagen, wenn alles so prima läuft und er nicht teilen möchte, versuche damit zurecht zu kommen. Aber er hat noch was mit seiner Frau, verlangt von dir jedoch Exclusivität. Das finde ich jetzt nicht so prickelnd von ihm. Vielleicht hat er auch nur Bedenken, dass du irgendwann keine Zeit mehr für ihn hast wenn du noch jemanden dazu nimmst?

Geschrieben
Hallo und Guten Abend. Wenn du nicht mehr suchst, dann solltest du dein Profil überdenken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisprinzessin79:

Er hat aber auch öfter Sex mit seiner Frau. Ich aber nicht mehr mit meinem Mann. Wir gucken mal wie es weiter geht. Danke für die vielen Antworten. 

Ach so 😳, na die Info wäre am Anfang vielleicht mal nicht schlecht gewesen.

Na wenn ihr beide aus jeweils einer festen Beziehung kommt und Spaß miteinander habt, dann kann er nicht verlangen, dass er Sex mit seiner Frau und wer weiß wem noch alles hat, du aber mit sonst niemandem mehr.

Das ist ja wohl das allerletzte Macho-Denken, dass er darf, aber du nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisprinzessin79:

Er hat aber auch öfter Sex mit seiner Frau. Ich aber nicht mehr mit meinem Mann. Wir gucken mal wie es weiter geht. Danke für die vielen Antworten. 

Ich muss mich all den Kommentaren hier anschließen, er hat sex mit seiner Frau, aber du darfst nur mit ihm schlafen, in welchem Jahrhundert lebt er eigtl? Geh los und hol dir den nächst besten geilen Typen ans Bett und Tob dich aus.

Geschrieben

Für mich ist es völlig okay, wenn eine Frau ihre sexuelle Lust auslebt und mit mehreren Männern poppt. Wir leben doch nicht mehr in den muffigen 1950er Jahren! Daher habe ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn meine Freundin auch noch mit anderen Männern schläft. Schließlich ist sie eine eigenständige Person und kann selbstbestimmt über ihr (Sexual-) Leben entscheiden. Außerdem wird mein Sex mit ihr durch ihre weiteren Sexpartner ja nicht beeinträchtigt - oder um es mal etwas verdeutlichend auszudrücken: das weibliche Geschlechtsorgan nutzt sich doch nicht ab wie ein Stück Seife 😉...

Geschrieben
Wenn du auf 2 oder mehr aufstocken willst würden das alle hier verstehen denke ich ;) Gruß Doggtail
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zeitgeist83:

täglich sex?- ist doch in ordnung und hält gesund

nicht immer😬

Geschrieben
"Sowas" machen Frauen doch nach gängiger Lehre (hier) nicht, oder? Die Männer sind doch die Vielkontakter. ;-)
Geschrieben
Ich brauche klingt nach einem Suchtverhalten......kann man nie positiv sehen!
Geschrieben

Jo, ich .. bin keine Frau. Hab aber trotzdem was, vielleicht wurde es auch schon genannt. Wenn du es "so" nötig hast (nicht negativ gemeint!), dann sprich mit deinem bisherigen Liebhaber darüber. Sofern ihr irgendwie etwas mehr als eine pure Sexbeziehung habt. Wenn nicht, dann .. trotzdem auch vielleicht, müsstest du dann selber wissen, ich weiß nicht, wie ihr so tickt. Im Speziellen wohl, wenn ihr es ohne Schutz treibt. Naja und mach ihm klar, dass du es eben brauchst und du dir dann im Zweifelsfall jemand weiteren hinzuziehen würdest. So hat er dann noch die Chance zu entscheiden, ob das für ihn ok ist und du würdest dann auch feststellen, ob du ihn dann gehen lassen würdest oder nicht. Manchen verschreckt jedoch schon allein die Frage. Aber dann wäre er wohl nicht der "richtige", auch wenn ihr nur Sex habt.

.. für mich jedenfalls wäre es ein Problem, wenn Frau neben mir noch weitere Männer hat - und bevor hier irgendeine Frau kommt mit von wegen "von einem Mann wird Frau nicht befriedigt": Ihr hattet dann alle eben welche mit zu wenig Ausdauer.

Geschrieben
Vielleicht erklärt diese Frage, warum ich nur in einem Radius suche, der eine Regelmäßigkeit ermöglicht ?
Geschrieben
Upps. Auf dem Handy wohl versehentlich und falsch geklickt. Jetzt muss ich wohl was schreiben... die Dame ist laut Profil kein Single und sucht jemanden für vormittags. Ich habe vollstes Verständnis, wenn der Lover nicht jeden Vormittag Zeit findet. Ich bin da in der Regel auch auf der Arbeit. ;)
Geschrieben
Nur so, laut Forum, wenn du möchtest, dass dir weniger als 50 am Tag schreiben, musst du bei deinem aktuellen Profilbild nicht erstaunt sein! Ich habe mein Brust/Gesichtsbild in ein "nur" Gesichtsbild getauscht,,,,Fazit,,,etwas weniger ca.1/3 dafür niveauvollere Antworten. Wenn du ja eh nicht mehr willst, dass du angeschrieben wirst, eben. Sonst ist es nämlich nur ne Ego Geschichte!
×
×
  • Neu erstellen...