Jump to content

Wie erkennt man, wenn Frauen flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinem Fall: ich laufe direkt auf das Opfer zu und mache unzweifelhaft deutliche Komplimente.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker349:

wenn sie kein pfefferspray zieht ist das doch schon mal ein gutes zeichen

Ich schrei mich wech.. saugute Antwort

Hab gerade lachtränenfeuchte Augen

 

Neee, war kein Pfefferspray involviert..

 

An der Stelle frage ich mich, was ist ein “Wippenschlag“?

Neue Flirtmasche der Damen, oder schlicht ein Tippfehler im EP?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@LEX_78

Der Wimpernschlag. Ich gehe davon aus das der TE dran glaubt, das Frauen wie in uralt-Spielfilmen mit scheusslich falschen Wimpern, einen lasziven Augenaufschlag mimen.😄

Ich Glaube , der liebe guckt zuviel SAT1 Gold . Für mich ist Wimpernschlag aber kein Flirt hinweis ... Das macht man alles 3 Sec . ;-) 

Geschrieben

Also ihr solltet auch mit den Wimpern schlagen, wenn ihr nicht flirtet. Sonst trocknen die Augen aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

In meinem Fall: ich laufe direkt auf das Opfer zu und mache unzweifelhaft deutliche Komplimente.

In deinem Fall bin ich sogar gerne das "Opfer " ;-) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackPearl1972:

Dieses Thema geht darüber welche Zeichen eine Frau gibt wenn Sie Interesse an einer Person hat! Wie Wippenschlag oder andere Dinge.

Was bitte schön ist ein Wippenschlag? :confused:

Geschrieben

Okay ich hätte wohl weiter lesen sollen. :grimacing: Also ich trete immer dem Auserwählten auf die Füße, weil ja nee Bratpfanne nicht immer griffbereit ist. 

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Mapouka666

Lesen hilft auch bei Frauen und in Threads.😎 Der TE meinte den Wimpernschlag.

Sorry ich fange immer oben an zu lesen, werde mich bessern.

vor 2 Minuten, schrieb Diskretxy:

Wenn Sie dir Ihre Brüste zeigen.😂

Mit denen kann man dann auch wippen und schlagen....dann passt es wieder. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

 

In der Regel spreche ich einen Mann an wenn ich Interesse an ihm habe.

Nur wenn du deine Tage hast? Ist ja kontraproduktiv....

vor 1 Stunde, schrieb BlackPearl1972:

Dieses Thema geht darüber welche Zeichen eine Frau gibt wenn Sie Interesse an einer Person hat

Schleimspur, Fick-Mich-Blick, lasziver Sabbertropfen im Mundwinkel, bis zum Bauchnabel geöffnete Bluse, drückt dir ihr Höschen in die Hand... alles so einfach!

Was lernt ihr jungen Leute eigentlich im Leben?!

Geschrieben
Dieses Gefühl der Erkenntnis muss dir gegeben sein. Du merkst es wenn es da ist. Sei aufmerksam und deute Zeichen richtig. Hör auf das was dir der Körper sagt.
Geschrieben

So, der TE hat noch ein anderes Thema eröffnet "Sommer Urlaub 2018". Anscheinend weiß der arme Kerl wirklich nicht, wie er machen soll in seinem baldigen Griechenland Urlaub. Er ist auf eure Unterstützung angewiesen. Meine Güte, das kann noch geben. :) 

Geschrieben

Schau mal bei "Wikihow", da gibt es genug anschauliche Beiträge zum Thema Flirten. 

Geschrieben
Also ich geh immer hin und sag's direkt: Ey, ich hab kein Schlaganfall oder so, ich flirte mit dir....
Geschrieben
Das is' ne' Wissenschaft für sich, da kann nich' jeder mit. Wieder eine Frage aus der Kategorie "Ist das am Ende wirklich dein Jahrgang".
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kygo:

Dann wird es Zeit das Du mal wieder unter die Leute gehst. Hier sind schon "mehr oder weniger sinnvolle Kommentare" und Hilfestellungen zum Flirten angeboten worden. Du sollst ja auch nicht andauernd auf deinem "Wasserbett" liegen, was ich gerade in deinem Profil gelesen habe. Das kann ja nichts werden.

Hast Recht komme fast nicht raus,auf meinen Wasserbett liege ich eigentlich auch nicht ist nur eine sevi Bild von mir, vielleicht kannst du mir ja Tips geben sprich Profil Gruß

Geschrieben
Dir muss echt sehr langweilig sein..., schreibst hier heute sehr oft .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Wippenschlag?

Also bei einem "Wippenschlag" wie auf dem Kinderspielplatz, dann wird schon alles zu Ende sein und die Frau das Weite gesucht haben. Der TE meinte natürlich das schlagen der Wimpern als Zeichen der Frau. Mit aufgeklebten Wimpern sieht man das doch viel besser. :) 

Geschrieben
War mir schon klar. Der arme TE blutet dafür schon mächtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass man mit über 40 das doch eigentlich wissen müsste, ob eine Frau gerade flirtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort zu viel.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Mann von zu Hause aus im Netz oder wenn er seine in (Fach?)Bücher steckt, nicht flirten lernen kann. Flirten ist Praxis die hauptsächlich aus gemachten Erfahrungen besteht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du das nicht erkennst bist du leider raus ;)

ich hätte jetzt auch den tipp geben können, wenn sie mit dem schritt am stuhl schubbert, obwohl das kann auch bedeuten, dass sie mal muss :confused:

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexnurwirzwei:

:confused:  45 Jahre und du hast immer noch keine ahnung????

Man sie nimmt die keule und haut sie dir vorn kopp:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das muss irgendwie am voll mond liegen glaub ich:clapping:

Danke!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Ich finde, dass man mit über 40 das doch eigentlich wissen müsste, ob eine Frau gerade flirtet.

Ich schaue das Objekt meiner Begierde sehr oft an.... 

×
×
  • Neu erstellen...