Jump to content

Wie erkennt man, wenn Frauen flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mache merken nie etwas egal wie man sie anfliertet, die brauchen dann ein Schlag auf den Hinterkopf:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen Mann angeflirtet (nicht mit der Zwinkerfunktion hier wohlgemerkt) habe hat der das bisher immer bemerkt.

Mein Wimpernschlag ist dann wie sonst auch, den zu beschleunigen o.ä, würde sicher blödsinnig ausschauen.😄

Männer die nicht flirten können übersehe ich, die sind Welten von meinem Beuteschema weg.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
In dem man eine eloquente Konversation führt und die richtigen Sätze wählt.....(***sorry digger aber dazu gehört auch KEINESFALLS solche Fragen stellen,das kommt bei den Ladys hier nämlich schlecht an**)... Davon ab Selbstbewusste Souveränität
Geschrieben
Die Frauen früher haben ein Sptzentaschentuch auf de Boden fallen lassen, in Tempotuchzeiten ist das sehr profan geworden
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

es geht doch nichts besseres als einen direkten Augenkontakt beim ersten Treffen, ohne das einer in die andere Richtung oder nach unten schaut beim sprechen. So erlebe ich das, und handhabe das auch. Sich gegenseitig anlächeln und mal hin und wieder ein Kompliment machen. Dann klappt das auch. Und am besten das Smartphone ausschalten. 

bearbeitet von Kygo
Textänderung
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Roge_72:

Nicht allzu böse nehmen bitte, aber wenn man das nicht erkennt, dann sollte man besser mit LEGO weiter spielen...

Das ist eine sehr gute Idee.

Verallgemeinern kann man das nicht. Jede Frau hat da wohl ihre ganz eigene Art. Das ist auch gut so. 

Mit der Zeit lernt man die Körpersprache zu deuten. Es gibt natürlich Krankheitsbilder die das erschweren. Dennoch ist es möglich das zu erlernen. Bücher gibt es zu dem Thema genug.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bopps:

viele Frauen furzen dann deutlich hörbar vor Aufregung

Dann kläre uns mal auf in welche Lokale du mit den Damen gehst, damit so etwas passiert. :)  

Geschrieben
Die fragen ganz einfach....so erlebe ich es immer wieder....lass uns fi.......! Oder Wippenschlag! Die Frage hat was für sich !
Geschrieben (bearbeitet)

@BlackPearl1972

Es gibt übrigens Flirtschulen vielleicht bist du daran interessiert und es hilft dir weiter. Google sollte dir helfen das für dich passende in deiner Nähe zu finden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also wenn sie ihre tage haben tragen sie nen sticker mit besetzt und wenn sie nen sticker mit frei haben dann wollen sie ficken. Ist doch ganz logisch.😄😄😄
Geschrieben

ich habe das flirten eingestellt

Geschrieben
Der Erklärbär hat noch Urlaub
Geschrieben
Diese Frage mit 45 Jahren....
Geschrieben

Ist doch ganz einfach, wenn eine Frau dir in den Schritt fast. :joy:

Geschrieben

@LEX_78

Der Wimpernschlag. Ich gehe davon aus das der TE dran glaubt, das Frauen wie in uralt-Spielfilmen mit scheusslich falschen Wimpern, einen lasziven Augenaufschlag mimen.😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackPearl1972:

Dieses Thema geht darüber welche Zeichen eine Frau gibt wenn Sie Interesse an einer Person hat! Wie Wippenschlag oder andere Dinge.

Dann wird es Zeit das Du mal wieder unter die Leute gehst. Hier sind schon "mehr oder weniger sinnvolle Kommentare" und Hilfestellungen zum Flirten angeboten worden. Du sollst ja auch nicht andauernd auf deinem "Wasserbett" liegen, was ich gerade in deinem Profil gelesen habe. Das kann ja nichts werden.

×
×
  • Neu erstellen...