Jump to content

Safer Sex....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Türkis:

Das sind aber Dinge die ich nicht beeinflussen kann.

Dann verzichte besser auf Sex und verabschiede Dich von Spaß und Kinderwunsch.Mit Kondom wird es schwierig. Lass Dir gesagt sein, nix ist sicher im Leben. Ein Restrisiko gibt es bei allem was Du tust.

Lebenspartner gefunden. Vertrauen da. Alles gut. Doch der ist heimlich eigentlich schwul und fängt sich Aids ein. Gibt es an Dich weiter. Kann passieren. Ist passiert und passiert weiter.

Glaube weiter an den Weihnachtsmann, schließe 5 Versicherungen ab, gehe ins Kloster. Nutze Ganzkörperkondome, wenn Dir danach ist.

Das ist jetzt schon die 1000sendste Safer Debatte, die ich hier lesen konnte. Da ist alles diskutiert.

Jeder wie er mag und mal mit und mal ohne. Je nach Gefühl und Vertrauen

Schönen Abend.

 

Geschrieben
Das ist eine doch sehr naive Annahme. Vermutlich hast du von "heute gepoppt - in 15 Jahren Tot" noch nie gehört. Jeder hat eine Vergangenheit. Selbst wenn jemand in Gegenwart und Zukunft "sauber" bleibt, heisst das noch lange nicht, dass derjenige nicht etwas richtig Böses aus der Vergangenheit mit sich erhumträgt, respektive überträgt. Wo heute noch über Aids lamentiert wird, rücken die tödlichen HP Viren völlig in Hintergrund, obwohl der Mann sie in sich hat, selbst dagegen restistent ist und sie mit 100% Genauigkeit und Zuverlässgikeit an die Frau weitergibt. Wenn man also sicher gehen will, das "Er" keine Altlasten mitbringt, ist eine Hautärztliche Untersuchung notwendig. Nur so können die Viren typisiert werden. Im übrigen bin ich für eine Meldepflicht (wie bei HIV) wenn eines der Tödlichen Varianten mit sich getragen wird. Aber das ist ein anderes Thema.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Dann verzichte besser auf Sex und verabschiede Dich von Spaß und Kinderwunsch.Mit Kondom wird es schwierig. Lass Dir gesagt sein, nix ist sicher im Leben. Ein Restrisiko gibt es bei allem was Du tust.

Lebenspartner gefunden. Vertrauen da. Alles gut. Doch der ist heimlich eigentlich schwul und fängt sich Aids ein. Gibt es an Dich weiter. Kann passieren. Ist passiert und passiert weiter.

Glaube weiter an den Weihnachtsmann, schließe 5 Versicherungen ab, gehe ins Kloster. Nutze Ganzkörperkondome, wenn Dir danach ist.

Das ist jetzt schon die 1000sendste Safer Debatte, die ich hier lesen konnte. Da ist alles diskutiert.

Jeder wie er mag und mal mit und mal ohne. Je nach Gefühl und Vertrauen

Schönen Abend.

 

Dir auch ein schönes Leben .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Türkis:

Dir auch ein schönes Leben .....

Habe ich. Und ich frsge mich ab und an warum ich noch lebe. Wo doch alles voller böser Viren, ansteckenden Krankheiten ist Hiv, Sars, Vogelgrippe etc. Sogesehen bin ich eigentlich schon lange tot. Angstmache fördert das Geschäft.

Ich mag das menschliche Immunsystem. Es ist wunderbar und hat sich bewährt.

Wenn ich mir beim potenziellen Sexpartner unsicher bin, dann verzichte ich, oder nehme einen Gummi. Ist Gummi ein Vertrauensbeweis? Dann kann ich es mit dem Sex doch besser lassen.

 

vor 17 Minuten, schrieb Carolien:

Das ist eine doch sehr naive Annahme. Vermutlich hast du von "heute gepoppt - in 15 Jahren Tot" noch nie gehört. Jeder hat eine Vergangenheit. Selbst wenn jemand in Gegenwart und Zukunft "sauber" bleibt, heisst das noch lange nicht, dass derjenige nicht etwas richtig Böses aus der Vergangenheit mit sich erhumträgt, respektive überträgt. Wo heute noch über Aids lamentiert wird, rücken die tödlichen HP Viren völlig in Hintergrund, obwohl der Mann sie in sich hat, selbst dagegen restistent ist und sie mit 100% Genauigkeit und Zuverlässgikeit an die Frau weitergibt. Wenn man also sicher gehen will, das "Er" keine Altlasten mitbringt, ist eine Hautärztliche Untersuchung notwendig. Nur so können die Viren typisiert werden. Im übrigen bin ich für eine Meldepflicht (wie bei HIV) wenn eines der Tödlichen Varianten mit sich getragen wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Das ganze Leben ist ein Risiko.

Einer hat einen angebrenen Herzfehler, der Nächste  eine genetische Vorbelastung durch die Eltern. fängt sich wer weiß was ein durch eine falsche Spritze. Etc.

Jeder gehe das Risiko ein, daß er mag und minimiere es, soweit er darauf Einfluss hat.

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Der einzig wahre Safersex ist gar kein Sex
Geschrieben
Weil sehr viel nicht mehr an HIV denken, ist die Neu - Erkrankungsrate in Europa nun schon höher als in den Entwicklungsländern. Und gegen einige Geschlechtskrankheiten, da gibt es nur noch ein Mittel u wenn das versagt. Dann ist Ende.
Geschrieben
Was du meinst ist safe sex. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten den Sex safer zu machen.
Geschrieben
Vertrauen ist was für naive Menschen. Meine Meinung!
Geschrieben
Wenn du den besten Safersex haben willst,dann hab überhaupt keinen Sex,denn dann wirst du uralt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Vertrauen ist was für naive Menschen. Meine Meinung!

du bist auch inner Partnerschaft...ständig misstrauisch??

Geschrieben
Das einzige Safer besteht aus Schutz, wie z. B. Kondom. In einer echten Partnerschaft, vertraue ich und kann auf Schutz verzichten. Aber eine Garantie haste dann auch nicht, du weißt ja immer nur was Du tust...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

du bist auch inner Partnerschaft...ständig misstrauisch??

Wenn ich eine hätte... na klar. Aber das ist keine Option für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn ich eine hätte... na klar. Aber das ist keine Option für mich.

echt....oh, na ich bin inner Partnerschaft gerne naiv

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MMF_BHV:

 

 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

echt....oh, na ich bin inner Partnerschaft gerne naiv

Aber dann ist kein heulen erlaubt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

 

Aber dann ist kein heulen erlaubt! 

ich.......schmunzel.......selten bis nie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

ich.......schmunzel.......selten bis nie

Ich auch 😉

Geschrieben
Mir ist das auch schon passiert, mit dem lachflash...
Geschrieben

Nur mit Gummi 

Sollte doch heutzutage  jeder  wissen   

Geschrieben

"No risk, no fun"? Das weise ich vehement von mir. Bei mir gibt es kein Risk, wenn es um die Gesundheit geht. Ohne Ausnahme. OA halt. :confused:

Geschrieben

Ich fessel ja meine immer am Bett fest damit sie beim schlafen nicht raus fällt... Sicher ist Sicher 

Ach nö das war jetzt falsch oder? 

Geschrieben
Hast Du keine andere Beschäftigung? Sieh es doch wie Du willst...meine Gpte🙄🙄
Geschrieben
Ich denke zwischen SaferSex und Verhütung ist ein sehr großer Unterschied, den hier leider nicht viele kennen. Für viele hier ist AV die sicherste Methode, davon kann Sie ja nicht schwanger werden. Geschlechtskrankheiten sind für viele ein Fremdwort....
Geschrieben
Grundsätzlich sollte das jede(r) für sich selbst entscheiden....natürlich immer mit einem verantwortungsvollen Blick auf die betreffenden (Sex)Partner.....auch wenn das jetzt vielleicht die selbsternannten Moralapostel auf den Plan ruft. Aus Erfahrung weiss ich das es viele Menschen gibt die (hier) Safersex propagieren aber im Eifer des Gefechtes gern den Sex ohne Schutz praktizieren......
Geschrieben

benutzt hier einer die sogenannten Lecktücher?  ^^

×
×
  • Neu erstellen...