Jump to content

Was ich in Profilen nicht mehr lesen möchte...


Leidenschaft_pur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles Und vor allen Dingen den Vorrang hat: ich bin über dein Profil gestolpert. Das ist die dümmste Aussage.
Geschrieben
Ich glaube du hast da schon alles aufgezählt 😂
Geschrieben
Da gibt es leider echt viele Sätze die abtörnend sind
Geschrieben

Jeder soll in meinen Augen sein Profil so schreiben wie er mag. Ich hätte nichts davon wenn ein Mann nur das schreibt was Frauen lesen wollen. Dann hätte das Profil nicht seine Note. Profile die einem nicht zusagen einfach wegklicken und Jeden machen lassen. Es gibt genügend gute Profile hier finde ich.

 

Ich persönlich habe auch bestimmte Sätze wo ich denke ups, aber ich hab eben kein Theater drum gemacht. Ich wusste so, dass kann eben nicht passen. Hat ja Vorteile....

Geschrieben

...ohne Gelaber...
...ohne viel Gerede...

oder keine Angaben zu  Vorlieben und ...das finden wir persönlich heraus...

Geschrieben
#Ich bin glücklich vergeben# / warum ist man dann hier?!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Was muss jemand reinschreiben, damit ihr ihn nicht kennenlernen möchtet?

 

1. Alles kann nichts muss

2. Ich beiße nicht, nur auf Wunsch

3. Fantasien sind geheim

4. Sich selbst zu beschreiben ist schwierig

 

 

das, weil..........es ist vollkommen unwichtig, ob dieses da steht

wichtig ist, was er mir in den PNs schreibet

Geschrieben
1. Ich bin nicht auf der Suche (dann geh zu Facebook oder so) 2. Ich mag es nach allen Regeln der Kunst verführt zu werden (wer nicht) 3. Wenn Du was wissen willst frag mich doch (wenn ich jeden Frage wenn ich was wissen will kann ich nie wieder weg hier) 4. Ich suche nicht ich lasse mich finden... 5. Bitte lasst eine Bewertung da...
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute gar kein Bild haben 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Was muss jemand reinschreiben, damit ihr ihn nicht kennenlernen möchtet? Was habt ihr auch einfach schon zu oft gelesen? 

Zu oft gelesen habe ich eindeutig falsche Rechtschreibung und als Begründung dafür LRS....

Nein ich habe nichts gegen Menschen mit Einschränkungen, aber nicht jeder der eine bescheidene Rechtschreibung hat, hat automatisch LRS. Manche waren einfach nur zu faul in der Schule...

Liebe Grüße

Molly 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

3. Fantasien sind geheim 

DAS würde ich z.b sogar ganz gut finden.

Man muss nicht alles Jedem alles mitteilen..so ähnlich hatte ich das auch mal im Profil😂

Geschrieben
".... Zwinkern kann ich nicht sehen, habe keine Premiummitgliedschaft"! Jahaa, kann man am fehlenden Krönchen oder Gedöns im Profil rasend leicht erkennen...weia
Geschrieben (bearbeitet)

1. Hiermit widerspreche ich den AGB denn das ist kompletter Bullshit.
Wer sich einloggt stimmt diesen zu. Immer. Fertig.

2. Was ich nicht will ist... unendlich viele Profile sind erfüllt mit frustrierten Phrasen wie "bleibt mir weg mit" o.ä. Es ist wirklich gut für das Hirn, positiv zu formulieren. Auch für das EmpfängerInnenhirn. Wir haben hier schönes miteinander vor. Also können wir hier üben, wohlwollend zu kommunizieren. Und zwar das eigene Wohl wollend und das des Gegenübers, auch wenn es Wehwohlwollen wird.

Profile sind Angebote zur Kontaktaufnahme.

Da gehört "ja" rein. Für "nein" gibt es Filter, Blockfunktion usw. Klar gibt es noch die "nein heißt ja und Ananasstrunk heißt nein" Fraktion, doch die hat ja ihren eigenen Code.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GepflDauerständer12:

Hast schon recht..müsstest aber trotzdem mindestes 30kg abnehmen finde ich:-)

Wofür sollte denn bitte die TE 30 kg abnehmen? Wenn Sie sich in ihrem Körper wohlfühlt, dann braucht sie nicht abnehmen! Wenn sie dir nicht gefällt, dann ist es Pech für dich, aber Glück für sie!

 

  • Moderator
Geschrieben

"mit mir kann man Pferde stehlen"

nähhh, ich will niemanden, der potentiell straffällig werden möchte :grin:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GepflDauerständer12:

Hast schon recht..müsstest aber trotzdem mindestes 30kg abnehmen finde ich:-)

...sagt jemand ohne Profilbild und mit 15 Kilo Übergewicht (es sei denn, es ist pure Muskelmasse, die du uns ohne Foto vorenthältst). Was soll dein Beitrag also? Hast du schlecht geschlafen? Würdest du ihr das in der Fußgängerzone ins Gesicht sagen?Schäm dich! Wäre ich ein Mann, ich würde die hübsche Dame sofort daten. 

Geschrieben
100% perfekte angaben von einem typen den sie am ende eh nicht wollen wie man dann von dem typen als kommentar lesen kann
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GepflDauerständer12:

Hast schon recht..müsstest aber trotzdem mindestes 30kg abnehmen finde ich:-)

😂 Hautsache Dir gefällt was Du geschrieben hast,....und Dein BMI ist nicht gaaaaaanz optimal. Mach mal besser wieder Heilfasten oder Wassertreten. Liebe Grüße und...Kopf hoch, wird schon wieder.

×
×
  • Neu erstellen...