Jump to content

Würdet ihr euch selbst daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Apropos Schmarrn, ich hätte jetzt Lust auf eine große Portion Kaiserschmarrn, lecker... 😋😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seepferdchen_m:

Apropos Schmarrn, ich hätte jetzt Lust auf eine große Portion Kaiserschmarrn, lecker... 😋😜

...mhmmm...mit Zwetschgenröster!!!

Geschrieben

Auf keinen Fall.
Ich bin auch nur single weil ich keine Frau, die einen wie mich nehmen würde, respektieren kann.

Geschrieben
Jaaaaa.. Immer und immer wieder😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich hätte sehr viel Spaß mit mir. Es wäre ja blindes Verstehen. Besonders beim Sex.

Allerdings würde neuer Input bei Gesprächen fehlen. Wenn zwei das Gleiche denken, ist einer überflüssig. Also auf Dauer wäre ich mir zu langweilig. Es kämen einfach nie neue Erkenntnisse dazu.

Anders wäre es, wenn beide Teile ein völlig anderes Leben führen würden und auch unterschiedliche Leute kennenlernen würden etc. Einfach nur im Charakter gleich wären, aber die Erfahrungen/das Wissen/Grundannahmen etc. unterschiedlich wären.  Ich diskutieren gerne und ja auch mit mir ;) Wenn ich- also ein Teil-  dann andere Einstellungen und anderes Wissen hätte, wäre das durchaus sehr spannend.

Ja, ich glaub dann würde ich mich heiraten :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja natürlich😊 da bin ich mir sicher nicht ins Klo zu greifen.
Geschrieben
Lach eigentlich ein spannender Gedanke. Aber... 2 verrückte wie mich? Arme Menschheit! Nein im Ernst, wenn ich es weiter spinne, und mir ein männliches Pendant zu mir vorstellen würde - auf alle Fälle!
Geschrieben
Ja... ich wüsste nur noch nicht,ob daraus etwas Festes oder ein ONS werden würde. Aber zumindest würde ich mir eine Chance auf beides geben :-)
Geschrieben
Daten ja 🤗 Bin mir aber nicht sicher ob ich es auf Dauer mit mir aushalten würde?
Geschrieben
Eindeutig wurde ich als Mann mich selber nicht Daten wollen :D Hat mit Pech mehr ahnung von Elektrotechnik und programmieren, keine Angst vor Spinnen und die Bierkiste kann die auch alleine tragen. Wie bitte soll ich dann meine Männlichkeit zur Schau stellen? Mit Autos kann man die nicht beeindrucken, mit Geld auch nicht, bleibt nur noch Kochkünste und Haushalt. Ach und Serien schaut die auch nicht, dabei will Mann nicht auf Netflix verzichten ;)
Geschrieben
Da ich 0 auf Männer stehe, würde ich mich bestimmt nicht Daten :D
Geschrieben
*grübel* wäre doch super, ich bin keine Labertasche und ich stehe nicht auf Labertasche. Mal abgesehen davon, dass mir Titten und Möse beim Date schon fehlen würden😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Indra_Busch:

Der Schmarrn hier wird täglich schlimmer

Magst Du lieber über Analsex diskutieren? Über TV/TS, BDSM o.ä. Mach nen Thread auf! Das z.B. interessiert mich auch nicht. Und?!? Siehst Du mich laufend in diesen Diskusionnen in denen ich z.B. schreibe: "Themen, die die Welt nicht braucht".

Das ist so typisch...

Es ist ja auch viel einfacher über die ganzen Anderen zu meckern....

Frust schießt aus allen Poren.

 

Fühlst Du Dich denn wenigstens besser nach diesem Beitrag? Jetzt hast Du es uns echt mal richtig gegeben!. Ich bin schockiert, außer mir und auf tiefste verletzt!. Willst du das hören?

Oder sind nicht die Themen dabei, die Du gerne hören möchtest? Worüber möchtest Du denn reden? Dann mach doch mal selber nen Thread auf :)

mfg

Das böse Mädchen.

 

 

PS: ein mini Ausschnitt aus Deinem Profil: (copy und paste von MIR)

"Ich bin eine Transsexuelle Lady bi devot und suche Frauen Paare Transvestiten Transsexuelle mit Anstand ,Nivea und Charakter."

da fehlt ein "u".

Aber wer nur Nivea gibt wird ggf. auch kein Niveau ernten. :)

(den Punkt nehme ich dafür, wenn ich jetzt zu böse war.....)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das PS muss jetzt sein.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich würde mich selbst daten. Ich weiß sehr gut, wie man mein Herz gewinnt, worauf die Anderen leider nie kommen, eigentlich ganz simple. Auch bei der Ansprache scheitern fast alle. Ich bin ziemlich straight, die indirekten Hinweise verstehe ich nie.

Ich würde auf mich zugehen und sagen: "Ich stehe auf dich!"

PUNKT! So easy, aber keiner weiß es oder kriegt es hin 😂😂😋

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TekDiver:

Da ich 0 auf Männer stehe, würde ich mich bestimmt nicht Daten :D

Das hast Du missverstanden. Gemeint sind eher die Charaktermerkmale und Verhaltensweisen und es kann sich dabei auch um das andersgeschlechtliche Pendant handeln. (Das eben genau so ist wie du)

Geschrieben
Hier bleibt einen ja nichts anderes übrig 😊 Ich heirate mich jetzt !
Geschrieben

Guter Thread....musste wirklich hier mal ernsthaft darüber nach denken....;)

 

Ja ich würde mich selbst daten,weil ich mich persönlich auch mag.

Ich mag meine Präsenz meine Erfahrung meine Sensibilität.

Ich mag meine Fülle und ich mag vor allem mein Humor auch über mich selbst lachen zu können.

Ich denke im Bett sollte ich meine Gier und mein Hunger vielleicht etwas zurück stellen,...und auch ein klein bisschen mein Egoismus!

Aber ich glaube so im Großen und Ganzen kann man das 1 bis 2 Stunden mit mir aushalten!!;)

 

Geschrieben
Ich würde mich nicht treffen....ich bin Fake und würde mich melden...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ceresa846:

Eindeutig wurde ich als Mann mich selber nicht Daten wollen :D Hat mit Pech mehr ahnung von Elektrotechnik und programmieren, keine Angst vor Spinnen und die Bierkiste kann die auch alleine tragen. Wie bitte soll ich dann meine Männlichkeit zur Schau stellen? Mit Autos kann man die nicht beeindrucken, mit Geld auch nicht, bleibt nur noch Kochkünste und Haushalt. Ach und Serien schaut die auch nicht, dabei will Mann nicht auf Netflix verzichten ;)

Ich hatte da letztens erst ein Problem mit einer garstigen Spinne. Und das auch noch im Dunkeln im Schlafzimmer. Uah.. wat war ich froh, dass ich 'nen Schlappen griffbereit hatte. 😱😱😱

vor einer Stunde, schrieb Kampfkaninchen:

Wo soll das enden? Im Bett???

Das war der Sinn der Aktion. 😂 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antioxidant:

Würde ich mich eigentlich selbst daten

Ja ich bin ein Gottesgeschenk

Geschrieben
Das ist doch mal eine interessante Frage. Ich würd mich selbst Daten. Ich finde mich geil, sexy, attraktiv, charmant, gebildet und unkompliziert. Klingt das jetzt ein wenig eingebildet... Jaaa, aber egal. Es gibt nur eins was dagegen spricht... Ich stehe eigentlich nur auf Männer, oder evtl Paare. Aber so what... Bei mir würde ich ne Ausnahme machen ;-)
Geschrieben

@Ceresa846

Wie bitte soll ich dann meine Männlichkeit zur Schau stellen? "

Das ist eine der leichtesten Übungen , 

 Du machst die Elektrotechnik und die Programme kaputt . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SamyJo:

Es gibt nur eins was dagegen spricht... Ich stehe eigentlich nur auf Männer, oder evtl Paare.

Naja, die Idee ist ja auch zu sagen, dass du dich quasi aus der Außenperspektive siehst. Also - unabhängig vom Geschlecht. 😀 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich hatte da letztens erst ein Problem mit einer garstigen Spinne. Und das auch noch im Dunkeln im Schlafzimmer. Uah.. wat war ich froh, dass ich 'nen Schlappen griffbereit hatte. 😱😱😱

Tierquäler! bzw. Mörder....

 

Die sammelt man liebevoll ein und setzt sie nach draußen. Ich seh schon Du braucht ne Frau im Haus ;)

 

 

Geschrieben
Warum sollte ich mich selbst daten? Ich kenn mich doch schon und sehe mich jeden Tag 😂
×
×
  • Neu erstellen...