Jump to content

Würdet ihr euch selbst daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich selbst nicht mein Typ bin, würde es wohl gar nicht erst zum Date kommen.
Geschrieben
Mal zwischenrein ruf..... Genialer Thread 👍 Endlich mal wieder was zum lachen... Bingo
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb raubkatze777:

Klar doch, und dann richtig besorgen......grrrrrrrrrrrrrrrr

Du weißt ja auch wie du es magst ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Da ich ein sehr ausgeprägtes Selbstverliebtheitssyndrom in mir trage und ich trotz aller Eigenkritik wahnsinnig zufrieden mit mir bin, kann ich die Frage nur mit ja beantworten. Ich würde nur an meinen Lippen hängen und von meiner immensen Weisheit und Intelligenz profitieren. Sollte ich mir eindeutige Avancen machen, dann würdigt mir umgehend die Klamotten vom Leib reißen

Das würde ich auch so machen...

Das wäre extrem lustig wenn wir im gleichen Cafe oder Restaurant wären

Geschrieben
Ich steh nicht auf Männer ^^! Daher würde ich mir den Nein Danke butten geben 😉
Geschrieben
Da müsste ich mal meine anderen Persönlichkeiten in mir fragen, was die davon halten... 😜
Geschrieben
Ach stimmt das hatten wir gar nicht geklärt. Würde ich mich als Frau oder Mann Anschreiben?
Geschrieben
Ja allein schon um sich selbst zu beobachten und zu merken was könnte man beim nächsten Mal anders machen.
Geschrieben
Auf jeden Fall ! jeden morgen, wenn ich mich im Spiegel sehe denk ich...wow...was für ne Frau 👍😊 und da ich mich am liebsten mit mir selbst unterhalte, wären wir das perfekte Gespann 😁
Geschrieben
nun,nach betrachtung meines profils und einigen pn´s mit mir würde ich mich schon daten. Weil ich menschen mag,die sind wie sie sind,zu sich stehen,und nicht vorgebem,wer anders zu sein.....aber war mal ne gute frage,um sich selbst zu hinterfragen(bzw sein erscheinungsbild hier)
Geschrieben
Mit viel Bauchgrummeln und natürlich etwas Unwohlsein würde ich auf das Date eingehen , aber im Nachhinein würde ich erkennen , dass es absolut unberechtigt war etwas Vorurteile gehabt zu haben .Es wird ein unvergessliches Treffen mit einem total sympathischem Kerl sein , den man so , sooft,da draussen nicht wiedertrifft 😉
Geschrieben
Oh ein netter Gedanke am Sonntag... führe mal deine Art zu fanfasieren fort.... Wenn ich mich daten würde, stünde fest ich würde mich privat treffen, nicht öffentlich. Da wir uns direkt gut riechen könnten und beide ja hemmungslos sind, würden wir uns schon direkt an der Eingangstür küssen. Reden geht später, schließlich treffen wir und ja um Spaß zu haben, warum lange warten? Wir würden uns streicheln und nach dem intensiven und leidenschaftlichen Küssen zu einem Sofa wechseln. Gegenseitig würden wir uns die Brüste streicheln, die Nippel massieren, zunächst nur mit den Händen, dann auch mit den Lippen. Spielzeug gäbe es in griffbereiter Nähe und wäre auch in der Handtasche... Dann begännen die Spiele... Währenddessen könnten wir aber auch lachen zusammen und und uns tief in die Augen blicken. Genauso wie wir sie schließen würden und uns dem Gefühl und uns gegenseitig total hingeben würden... Anschließend wäre Zeit zum Reden. Beide können wir uns zuhören und offen genug über uns und was uns interessiert reden. Vielleicht hätten wir auch Lust uns zu fotografieren, oder was zu malen. Vielleicht essen wir auch was zusammen. Zumindest hätten wir Zeit füreinander, so daß es auch wieder losgehen könnte, durch einen Blick, eine fordernde Berührung... Auch entstehende Mißverständnisse, keiner von uns ist perfekt, ließen sich schnell klären. Nachtragend wären wir beide nicht. Und käme der Gedanke beim nächsten Date einen, oder zwei Männer dabei haben zu wollen. Das würde uns beiden gefallen. So gut wir auch miteinander klar kämen, Mann muss sein. Never ending Story
Geschrieben
Wenn man sich selbst nicht Daten würde warum sollte man dann jemand anderen Daten 🤔 Klar wenn man sich selbst Daten würde wäre alles perfekt aber es würde auf Dauer nicht klappen weil was fehlt! Der Partner der dir das gibt was du dir nie selbst geben könntest
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb seepferdchen_m:

Da müsste ich mal meine anderen Persönlichkeiten in mir fragen, was die davon halten... 😜

...Gruppendate mit sich selbst...😶

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Norbert1111980:

Wenn man sich selbst nicht Daten würde warum sollte man dann jemand anderen Daten 🤔 Klar wenn man sich selbst Daten würde wäre alles perfekt aber es würde auf Dauer nicht klappen weil was fehlt! Der Partner der dir das gibt was du dir nie selbst geben könntest

Was meinst du damit? Die fehlende, helfende dritte Hand?  😂

Geschrieben
Ich wüsste zumindest das ich jemanden treffe der Niveau besitzt, und relativ Intelligent ist aber vermutlich würden wir uns ganz mächtig zoffen und über einige Sachen diskutieren weil wir unterschiedlicher Ansichten sind aber keiner von uns beiden nachgeben will... Ob ich mich dann noch mit nach Hause nehme kann ich nicht sagen, immerhin sind wir ja beide nicht nachtragend und können mit Kritik umgehen. Ausserdem ist zuhause der Kaffee günstiger wenn man die Diskussion noch fortsetzen möchte. ;)
Geschrieben

Definitiv Nein...ich mag erstens nur Männer daten,  zweitens fände ich mich zu dick , drittens zu langweilig und viertens.. was sind überhaupt diese komischen Dates ? Kann man die essen ? Dann her damit 🤪😂

Geschrieben
Der Schmarrn hier wird täglich schlimmer
Geschrieben
Was ist das für eine Frage ? Wenn ich hier ein Profil einstelle, dann ist das vom Text her so, wie ich es für interessant halte. Es gibt ein altes Berliner Sprichwort : ............ Leute, ick find ma s0 schön, ick könnt ma selber nachlofen ......
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb seepferdchen_m:

Was meinst du damit? Die fehlende, helfende dritte Hand?  😂

😂 nein die wahre lieb 

 

vor 8 Minuten, schrieb seepferdchen_m:

Was meinst du damit? Die fehlende, helfende dritte Hand?  😂

Liebe 😂

×
×
  • Neu erstellen...