Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem... was intressieren mich die Vorlieben eines Menschen, wenn der Mensch an sich schon uninteressant oder nicht vorhanden ist. Das fängt an mich evtl. zu interessieren, wenn ich demjenigen real in die Augen geschaut hab. Und dann erfrage ich das und les es nicht im Profil. Eine grobe Richtung ob Top/sub/Vanilla ok da schau ich rein... aber mehr... Nein Danke.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drachenreit301:

Ich dachte das steht in meinen Vorlieben

Und das hebt dich von den mehr als zwei Millionen Männern auf dieser Seite ab?

Wo soll da ein Ansatzpunkt für Interesse entstehen? In welcher Weise stichst du mit deinen Vorlieben von anderen devoten Männern hervor?
Dein Profil ist dein Werbeplakat - je bunter und aussagekräftiger desto einprägsamer.

Geschrieben (bearbeitet)

weiß ja nicht wie speziell deine wünsche sind aber manche dinge kannst du nur bei einer professionellen ausleben.. ich würde sagen, finde erstmal "regulär" eine frau und lass es sich entwickeln. wenn du gleich mit deinen vorstellungen um die ecke kommst, ist klar das das nix wird...ich selbst habe mit exen auch sachen angestellt, nach denen ich nie wirklich das verlangen hatte...warum? weil sie das irgendwann mal angesprochen haben und jeder der sein partner liebt, macht auch mal dinge die er/sie bis dahin nicht auf den schirm hatte..

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
ich glaube ein ECHTER Mann lacht über weibliche Dominanz , weibliche Dominaz, das passt doch überhapt nicht zusammen ,das ist wie trockene Nässe , oder kalte Hitze ,ein Wiederspruch in sich , eher was für sabbernde Lappen , ein Mann bekommt einen Lachkrampf ,wenn sie vor ihm mit einem Stöckchen rumfuchtelt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

ich glaube ein ECHTER Mann lacht über weibliche Dominanz , weibliche Dominaz, das passt doch überhapt nicht zusammen ,das ist wie trockene Nässe , oder kalte Hitze ,ein Wiederspruch in sich , eher was für sabbernde Lappen , ein Mann bekommt einen Lachkrampf ,wenn sie vor ihm mit einem Stöckchen rumfuchtelt.

Sehe ich auch so....eine dominante Frau könnte ich nur auslachen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ich glaube ein ECHTER Mann lacht über weibliche Dominanz , weibliche Dominaz, das passt doch überhapt nicht zusammen ,das ist wie trockene Nässe , oder kalte Hitze ,ein Wiederspruch in sich , eher was für sabbernde Lappen , ein Mann bekommt einen Lachkrampf ,wenn sie vor ihm mit einem Stöckchen rumfuchtelt.

Na du musst es ja wissen

 

 

Geschrieben
Ich lache dominante Männer aus bzw die die meinen dominant zu sein
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ich glaube ein ECHTER Mann lacht über weibliche Dominanz , weibliche Dominaz, das passt doch überhapt nicht zusammen ,das ist wie trockene Nässe , oder kalte Hitze ,ein Wiederspruch in sich , eher was für sabbernde Lappen , ein Mann bekommt einen Lachkrampf ,wenn sie vor ihm mit einem Stöckchen rumfuchtelt.

Schwachsinn...

Ein ECHTER Mann hat es nicht nötig, über eine Frau zu lachen. Ich finde Männer männlicher, die zu ihrer Sexualität stehen und nicht ständig betonen, wie männlich sie doch sind und wie unmännlich andere. 

Geschrieben

Ich denke das ich männlich genug bin. Aber aus einer Entfernung ohne das man sich kennt einfach mal lässtern. 

Ist ja hier auf der Plattform der gute Ton und im Schutze des anonymen Internetzugang Mode geworden.

Jeder so wie er mag. 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

weiß ja nicht wie speziell deine wünsche sind aber manche dinge kannst du nur bei einer professionellen ausleben..

Da wäre ich doch aber mal neugierig, welche das sind, scheinst ja da was zu wissen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Schwachsinn...

Ein ECHTER Mann hat es nicht nötig, über eine Frau zu lachen. Ich finde Männer männlicher, die zu ihrer Sexualität stehen und nicht ständig betonen, wie männlich sie doch sind und wie unmännlich andere. 

ich lache nicht über eine Frau, sondern über eine Frau mit Stöckchen,die einen auf hart macht ,das ist etwas anderes als über eine Frau lachen,

eine Frau ist eher der sanftere , liebevollere  und oft auch der zurückhaltenere ( klügere )Partner,

sie besäntigt den Mann , das fasziniert die Männer eher.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ich glaube ein ECHTER Mann 

Was ist denn ein ECHTER Mann? 🤔 Einer, der ne Frau dominiert? Da würd ich erst recht nen Lachflash kriegen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Was ist denn ein ECHTER Mann? 🤔 Einer, der ne Frau dominiert? Da würd ich erst recht nen Lachflash kriegen. 

ein echter Mann ist ein Mann, er verhält sich wie ein Mann und läßt eine Frau ,Frau sein,

einen Lachfash bekommt man bei dummen Folgerungen,

mal eine Frage ,Aufgabe die du evtl lösen kannst ...ist alles was nicht weiß ist ,automatisch schwarz,

na dämmerts ,oder zu schwer?

 

Geschrieben

ECHTE Männer haben Frauen, die klüger sind als sie und dem Mann liebevoll und sanftmütig nachgeben. Lass doch @sportlichseriös in seiner Traumwelt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was ist denn ein ECHTER Mann? 🤔 Einer, der ne Frau dominiert? Da würd ich erst recht nen Lachflash kriegen. 

Ein "echter Mann" hat es zumindest nicht nötig, pseudointellektuelle Phrasen über "ECHTE Männer" zu dreschen, die ihn selbst beschreiben sollen.  ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ich lache nicht über eine Frau, sondern über eine Frau mit Stöckchen,die einen auf hart macht ,das ist etwas anderes als über eine Frau lachen,

eine Frau ist eher der sanftere , liebevollere  und oft auch der zurückhaltenere ( klügere )Partner,

sie besäntigt den Mann , das fasziniert die Männer eher.

Aha. Ich glaube, du hast echt ein völlig falsches Bild im Kopf. 

Ja, du bist ein ganzer Kerl....Ich lass dich einfach in dem Glauben..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

ECHTE Männer haben Frauen, die klüger sind als sie und dem Mann liebevoll und sanftmütig nachgeben.

Also das ist mir in diesem Leben noch nicht passiert, dass ich eine solche Frau getroffen hätte. Ob nun dominant oder devot oder der das egal ist... :confused:

Besonders weil ich nicht verstehe, warum man klüger sein muss, um liebevoll und sanftmütig zum Partner zu sein. Obwohl das einiges erklären würde, was ich in den letzten Jahren so erlebt habe... :jumping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Schwachsinn...

Ein ECHTER Mann hat es nicht nötig, über eine Frau zu lachen. Ich finde Männer männlicher, die zu ihrer Sexualität stehen und nicht ständig betonen, wie männlich sie doch sind und wie unmännlich andere. 

Also ich finde es durchaus lächerlich aber das ist ja nur meine Meinung und die muss niemand teilen. 

Wäre nicht anders wenn Frau im Clownskostüm vor mir stehen würde....da würde ich auch lachen. Für mich gibt's da keinen nennenswerten Unterschied.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich lache dominante Männer aus bzw die die meinen dominant zu sein

das ist auch richtig so , es ist ebenso albern wie anders herum,

gegenseitige Respekt bringt mehr

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte doch bitten wieder zum Thema zu gelangen, und nicht die Spielgefährten wie Winnetou oder Rambo dazu mißbrauchen um Off Topic und Spam Beiträge zu posten.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aha. Ich glaube, du hast echt ein völlig falsches Bild im Kopf. 

Ja, du bist ein ganzer Kerl....Ich lass dich einfach in dem Glauben..

danke,du verstehst mich

Geschrieben

das beste wird wohl sein, du suchst dir keine frau die dominant im profil hat,  sondern einfach nur eine die zu dir passt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb funTimeDD:

Also das ist mir in diesem Leben noch nicht passiert, dass ich eine solche Frau getroffen hätte. Ob nun dominant oder devot oder der das egal ist... :confused:

Besonders weil ich nicht verstehe, warum man klüger sein muss, um liebevoll und sanftmütig zum Partner zu sein. Obwohl das einiges erklären würde, was ich in den letzten Jahren so erlebt habe... :jumping:

Du kennst ja auch nicht alle Frauen ;)

Die Behauptung, dass Frau klüger sei, habe ich nicht aufgestellt, war nur eine Zusammenfassung, auch wenn es in dem einen oder anderen Fall durchaus zutreffen mag.

vor 57 Minuten, schrieb sportlichseriös:

eine Frau ist eher der sanftere , liebevollere  und oft auch der zurückhaltenere ( klügere )Partner,

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sportlichseriös:

ich glaube ein ECHTER Mann lacht über weibliche Dominanz

Ich würde Dir empfehlen, mal eine ECHTE Hirnzelle zu benutzen, und zu erkennen, daß solche Aussagen auf eine Unfähigkeit hindeuten, zwischen Dir als Einzelperson und einer Gruppe von schlappen 3,5 Mrd Menschen (!) zu unterscheiden.

Was Du als "männlich" wahrnimmst, finden andere vollkommen bescheuert. Und was Du an anderen bescheuert findest, mögen die toll finden. "Echte Männer" sind all diejenigen, die dem Geschlecht des Mannes zugehörig sind und dazu auch zählen wollen. Also ca. 3,5 Mrd Personen auf diesem Planeten. Und ja - es gibt solche, die es schön finden, von einer Frau "dominiert" zu werden. Aber ganz sicher nicht von JEDER. In meinem Fall ist GRIPS und EMPATHIE wichtig. Was aber wiederum zwei Dinge sein könnten, die Dir eher fremd sind... womit wir wieder bei meiner Ausgangsempfehlung wären.

Herrje - wir haben das Jahr 2018 - nicht 1755.

×
×
  • Neu erstellen...