Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Drachenreit301:

War ein Fehler hier ein Thema dazu zu machen

Verstehe ich gerade nicht. Bisher wurdest du von dummen Kommentaren doch verschont. 

Eröffnet man ein Thema, dann muss man mit Meinungen rechnen.

Nun noch einmal zu deinem "Problem":

Egal ob dominant oder devot - den passenden Gegenpart zu finden ist selten leicht. Vielleicht bist du auf einer BDSM-Plattform besser aufgehoben. Versuche es doch mal bei Fetisch.de. Ob du erfolgreich sein wirst kann natürlich keiner garantieren.

Schaue dir die Profile der in Frage kommenden Damen an. Nimm beim Anschreiben Bezug auf ihr Profil und sei ehrlich. Es ist keine Schande Anfänger zu sein und mangelnde Erfahrung einzugestehen.

Ein Grund warum unerfahrene Männer (oder auch Frauen) es schwer haben, sind sicher falsche Vorstellungen. Wie schon geschrieben, Kopfkino ist anders als Realität.

Hab Geduld....dann wirst du die richtige finden...oder sie dich.

Kleiner Nachtrag...

Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn du dein Profil etwas überarbeitest. 

 

bearbeitet von Selene09
Da war noch so ein Gedanke...
Geschrieben

Ich denke so wird das Pferd von hinten aufgezäumt .

Die wenigsten Frauen haben Lust darauf für Irgendwas die Lehrerin zu spielen ,

wenn sie nicht eh am Typ interessiert sind .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich denke so wird das Pferd von hinten aufgezäumt .

Die wenigsten Frauen haben Lust darauf für Irgendwas die Lehrerin zu spielen ,

wenn sie nicht eh am Typ interessiert sind .

Und was war, als sie noch Anfänger waren? Ach nee stimmt. Waren sie ja nie...

Geschrieben

Du liest auch nur das, was Du lesen möchtest. Ist das eine Klugsch... Allergie?

Meine Güte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MyBody1:

Du liest auch nur das, was Du lesen möchtest. Ist das eine Klugsch... Allergie?

Meine Güte.

Nö. Das ist meine Meinung. Genau wie du deine hast. 

Und da das hier öffentlich ist, sage ich die auch. 

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Ich denke auch zu der Zeit , hatten sie im Vorfeld entscheidender Kriterien ,

als einfach irgendeinen devoten Mann zu finden .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MyBody1:

und noch ein Hinweis: Eine Domina wird beim ersten Anschreiben NIE und ich meine wirklich NIE mit Herrin angesprochen, denn Sie ist nicht deine Herrin. Verwende z.B. "gnädige Frau"

Mag sein. Aber wie gesagt. Mann müsste ja erst Mal in ein Gespräch kommen

Geschrieben
Ich vermute, wenn eine Dommse einen Anfänger haben MÖCHTE, dann wird es was junges, unschuldiges. Halt was niedliches. Aber davon ab ist das Verhältnis aktive Frauen/passive Männer eh so unausgewogen, dass passive Männer mit Wunschzettel meistens Jahre suchen. Die ausgebufften gehen ins Studio und finden erstmal heraus, ob das wirklich ihr Ding ist. Ansonsten: Geduld, Geduld, Geduld.
Geschrieben

Ich denke es gibt in real world bessere Möglichkeiten unverbindlich in´s Gespräch zu kommen .

Hier werden doch meist Wunschzettel abgeglichen , was ja auch hier in Ordnung ist .

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und was war, als sie noch Anfänger waren? Ach nee stimmt. Waren sie ja nie...

So sehe ich das auch! Alle haben Mal angefangen und haben von irgendjemandem die Chance bekommen ihre devote Ader ausleben zu dürfen.

Geschrieben
@ Drachenreit301 Ich war nun grad mal auf deinem Profil. Ganz ehrlich wenn du mich anschreiben würdest und mir sagst du bist devot, und ich dann deinen Profiltext lese. Dann würd ich auch nur denken "Devot? Der? Nie im Leben"
Geschrieben

Es ist doch nunmal so, dass nicht jeder devote Part zu jedem beliebigen dominanten Part passt. Und das ist gut so, weil nicht nur die einzelnen Vorstellungen, sondern auch die einzelnen, angestrebten Beziehungsformen weit auseinander gehen. 

Wenn man eine D/S-Beziehung mit Gefühl anstrebt, ist es noch viel schwieriger, einen passenden Partner zu finden, als im Vergleich zu einer "normalen" Beziehung, und das ist schon echt schwierig. 

Wenn man den passenden Gegenpart gefunden hat, ist es dem dann auch relativ egal, ob du erfahren oder unerfahren bist, weil es ihm nicht darum geht, dein vermeintliches Wissen abzurufen, oder irgendwelche drehbuchmäßigen Szenen nachzustellen, sondern darum, dich zu kicken. Er/Sie findet Gefallen daran, dich immer wieder an deine Grenzen zu bringen und dir den Weg dahin vorzugeben. Es geht demjenigen vor allem um das, was in deinem Kopf passiert, und jegliche Attitüde verfolgt exakt diesen Zweck. 

Also lass dir nichts einreden. Es gibt keine Mindestanforderungen an einen Sklaven, die vorausgesetzt werden. Auch keine Demonstration irgendeines Vorwissens durch eine entsprechende Ansprache. Der/Die passende Dom holt dich genau dort ab, wo du jetzt stehst. 

 

Aber es gibt garantiert bessere Orte, um die richtige Person dafür zu suchen. Du könntest auf einschlägigen Portalen suchen und ich rate dir dringend, den Weg zu realen Bekanntschaften zu suchen. Geh auf entsprechende Veranstaltungen und zu Stammtischen. Und hab Geduld. 

Ich wünsche dir alles Gute dafür! 

Geschrieben

Also dein Profil spiegelt in keinem Punkt wieder, das du eine dominante Dame für das Ausleben oder Austesten deiner devoten Neigung suchst...:confused:

Also wenn du natürlich beides willst, also einmal BDSM und einmal eine "normale" Freundschaft plus, wirds wegen dem Profiltext schon nicht ganz einfach.

Entweder überarbeitest du den ein wenig, damit klarer wird, was du möchtest oder du weichst für die Suche nach einer Dommse auf ein anderes Portal aus, das vielleicht noch ein wenig "einschlägiger" in die Richtung ist ;)

 

Geschrieben
Wer suchet der findet ,wird ein schwieriger weg
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Also dein Profil spiegelt in keinem Punkt wieder, das du eine dominante Dame für das Ausleben oder Austesten deiner devoten Neigung suchst...:confused:

Also wenn du natürlich beides willst, also einmal BDSM und einmal eine "normale" Freundschaft plus, wirds wegen dem Profiltext schon nicht ganz einfach.

Entweder überarbeitest du den ein wenig, damit klarer wird, was du möchtest oder du weichst für die Suche nach einer Dommse auf ein anderes Portal aus, das vielleicht noch ein wenig "einschlägiger" in die Richtung ist ;)

 

Oh! Er wird doch gelesen. Na dann werde ich das mal in Angriff nehmen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drachenreit301:

Irgendwie läuft das hier in die falsche Richtung

Was hast du denn erwartet? Bewerbungsschreiben von Dommsen?

 

Gerade in einer D/S Konstellation muss es in meinen Augen wie Schloss und Schlüssel sein - ansonsten ist es ein Spiel. Kann auch aufregend sein, aber von zweifelhafter Befriedigung.
Die Wirklichkeit sieht meistens anders aus, als die feuchten Träume, die manN sich erhofft.

Geschrieben
Jetzt haste das Profil geändert, aber besser isses meiner Meinung nach auch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Jetzt haste das Profil geändert, aber besser isses meiner Meinung nach auch nicht.

Wegen dem Satz 

Respekt ist keine Einbahnstraße

????

Geschrieben

@Drachenreit301 Na ja, das ist jetzt schon etwas SEHR knapp geraten... informiete dich doch erst einmal eingehend, was es alles gibt und was dich interessiert.

Und mach dich dann mit dem Wissen bewaffnet daran, einen aussagekräftigen Text zu schreiben der länger als zwei Sätze sein sollte :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr knapp ist untertrieben. Was mir fehlt.. ist information darüber wer du bist. Du schreibst was du suchst.. ja toll. Aber WER SUCHT? WESSEN Profil ist das? Sorry, aber man wird hier teilweise so mit Nachrichten zugemüllt, da hat Frau nicht den Bock das bei jedem einzelnen in den Nachrichten zu fragen. Eine grobe Beschreibung über dich sollte im Profil stehen.

Und warum suchst du eine dominante Frau? Nur dominant auch sadistisch? Und wozu? Nur mal den Arsch versohlt bekommen oder FLR oder Spielpartnerschaft ect...

bearbeitet von The_Succubus
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht sagen sie dir auch einfach nur nicht die wahrheit warum sie dich nicht wollen. 

es liegt evtl gar nicht daran, dass du anfänger bist und die dominanten und möchtegerndominanten frauen denken sich " so ein unsympathischer klugscheißer " oder "  gefällt mir nicht, nur keinen sex mit dem ".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Heirate oder binde dich dauerhaft. Dann wirst Du feststellen, wie belastbar Du bist und wie Du dich weiblicher Dominaz unterordnen kannst.
Geschrieben

Achte darauf wenn du jemanden gefunden hast das sie dich langsam führt und nicht mit der Tür ins Haus fällt.... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

@Drachenreit301 Na ja, das ist jetzt schon etwas SEHR knapp geraten... informiete dich doch erst einmal eingehend, was es alles gibt und was dich interessiert.

Und mach dich dann mit dem Wissen bewaffnet daran, einen aussagekräftigen Text zu schreiben der länger als zwei Sätze sein sollte :)

 

Ich dachte das steht in meinen Vorlieben

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drachenreit301:

Ich dachte das steht in meinen Vorlieben

 

Einfach nur Vorlieben ankreuzen ist total unpersönlich.

Schreib, wer du bist, was dich ausmacht, was du erleben willst und warum, wieso, du da drauf kommst.

Wo sind deine Grenzen, was die Tabus. Was sollte die gesuchte Dame vielleicht idealerweise mitbringen?

Es sollte deine Persönlichkeit und dein Charakter durch deine Zeilen vermittelt werden, etwa so, wie es Succubus schon beschrieben hat ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...