Jump to content

Ist Nymphomanin Dauer geil ( feucht )


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

Borderline und Nymphomanie sollte man nicht in ein Topf werfen.
Borderline ist eine Krankheit.



Das habe ich auch nicht. Ich schrieb, daß sie Nymphomanin UND Borderlinerin war.

@Whitestarhof

Ich wusste ja lange nicht, dass sie (mindestens) zweigleisig gefahren ist. Ich traf sie später nochmal in unserem Stammclub, da war sie abgelenkt, weil sie auf nen Typen wartete mit dem sie die Nacht zuvor verbracht hat. Sie kannte nichtmal seinen Namen... Na wenigstens sind bei mir keine Narben zurückgeblieben...

Bei meiner letzten großen Liebe (die Nacktrauferin...) wusste ich, daß sie nen "festen Freund" und nen Lover hatte...
Allerdings war ich zu der Zeit auch familiär gebunden (wenn auch nur wegen meinem Kind), insofern hat das besser gepasst, da ich eine richtige Beziehung gar nicht anbieten konnte bzw. wollte.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Wie oft am Tag braucht ne Nymp Sex ?

Würde eine Nymp spontan Sex haben wollen , wenn sie geil ist z.b Quicki auf Parkplatz ?

Was war euer Erlebnis wo ihr unbedingt Sex wolltet ( Orte )


möglich , aber Nymphomanin hat trotz ihrer neigung,geilheit,krankheit gewisse vorlieben und abneigungen


Geschrieben

also eine Nymphomanin als Partnerin zu haben bedeuten für den Mann mehr Stress und enormen Leistungsdruck.

Sind wir mal alle ehrlich , man hat Tage da könnte man 10 mal am Tag ficken und dann gibt es Tage da würde 1 oder 2 mal reichen oder auch mal 2 Tage pause . Der Mensch ist ja keine Maschine....

So und bei einer Nymphomanin vergeht nicht ein Tag ohne Sex und sie MUSS Sex haben wie ein Drogenabhängiger auf der Suche... Ist das toll...???

Der Sex ist grade noch nicht richtig fertig und sie will wieder .. wie gesagt das kann mal toll sein ja aber doch nicht jeden Tag...


Geschrieben

... gilt Nymp auch für Männer ????



Einfach nach *Satyriasis* googeln...

Anmerkung:
Der zu Recht kritisierte Ausdruck "Nymphomanin* im Menü von P.de meint nicht das medizinische Krankheitsbild, sondern bezieht sich auf die umgangssprachlich gebräuchliche saloppe Nebenbedeutung = Klischeebegriff für Menschen, die oft und viel Sex wollen und das - laut Volksmund "wahllos" - mit verschiedenen Personen ausleben.

Manche Frauen bezeichnen sich als "nymphomanisch veranlagt", nur weil sie oft Sex und dabei viele Orgasmen wollen und/oder ihnen in ihrem Sexleben ein Mann allein nicht reicht.

Die Grenzen zwischen einem stark ausgeprägten Sextrieb (Bedürfnis), der oft Befriedigung verlangt einerseits und einer unstillbaren Sucht nach Sex andererseits, die mit dem Leidensdruck verbunden ist, daß sich kaum (mehr) Befriedigung erzielen läßt, könnten fließend sein, aber dazu sollte man/frau besser einen Arzt befragen und keine "Forendiagnose" vornehmen...
.


Geschrieben

also eine Nymphomanin als Partnerin zu haben bedeuten für den Mann mehr Stress und enormen Leistungsdruck.

Sind wir mal alle ehrlich , man hat Tage da könnte man 10 mal am Tag ficken und dann gibt es Tage da würde 1 oder 2 mal reichen oder auch mal 2 Tage pause . Der Mensch ist ja keine Maschine....




Also 10 mal am tag sex ist jeden tag bissle viel aber so 5 mal am tag kann man schon ein oder zwei jahre aushalten

Grundsätzlich ist das problem das aber eine nymphomanin den sex nicht wirklich vollständig geniesen kann. Sie hat den sex wie du schon sagst als eine art droge (wobei droge etwas falsche wahl der worte sind) . Aber so wie ich den sex als ein gesamtkunstwerk (ein feuerwerk der befriedigung, dieses befriedigungsgefühl wenn eine frau unzählige male zerreist weil du sie leckst/fingerst fickst, das gefühl der geborgenheit wenn man zwischenrein kuschelt, oder das knistern in der luft wenn an zwischen den sexrunden ein zwischenspiel macht .... und undund ) Das ganze nimmt eine nymphomanin ganz anders war, der ist beinahe sogar egal ob der sex gut ist oder net die braucht nur einfach sex. habs ja bei mir gesehen ... als ichs zu ende gehen lassen habe ... meinte die ja der sex war der beste ihres lebens ob die den weiter bekommt ... da hat sie zwar schon etwas die qualität schätzen gelernt ... aber im selben atemzug sagt die aber auch das der andere kerl sie aber auch behalten will für "unter der woche" etc. ...

Und ich bin ehrlich wenn eine frau den sex nicht so wirklich geniesen kann sondern eigentlich nur wichtig ist das irgendwas in ihr drin ist. Das ist für mich nicht wirklich prickelnd

Ach und anmekung
Übrigends hübsche füße


Geschrieben

Schon mal gehört das Nymphomanie eine Krankheit ist und für die betroffenen gar nicht lustig ist .


Geschrieben

Zuerst sollte man sich fragen,ab wann oder wo fängt Nymphomanie eigentlich an.
Es gibt doch sicherlich eine Grenze,ab welcher es nicht mehr normal ist.Wenn eine Frau oder ein Mann den ganzen Tag nur an Sex denkt,ist dann die Grenze schon überschritten? Oder erst,wenn man an einen Tag immer mehrmals Sex hat?


Geschrieben

nymphomanie ist nicht allein von der sexgeilheit abhängig.
Eine nymphomanin ist besonders besziehungsängstlich /unfähig.
Und ist somit vollkommen unfähig zur treue im gegenteil gerade wenn sie "gefühle" entwickeln gehen sie erst recht einen neuen suchen!
Weil ihnen das sonst zu eng wird.

Wenn eine frau nur sehr gerne sex hat und 2 oder 3 oder 4 mal am tag sex will ist das noch keine nymphomanie sondern einfach nur eine Traumfrau(wenn die auch noch einem treu sein kann^^)


Geschrieben


Eine nymphomanin ist besonders besziehungsängstlich /unfähig.
Und ist somit vollkommen unfähig zur treue im gegenteil gerade wenn sie "gefühle" entwickeln gehen sie erst recht einen neuen suchen!



Hi,
schreib doch einfach hinzu das es so nicht für alle Nymphomaninnen gilt.
Es gibt sehr wohl Nymphomaninnen die in einer Beziehung leben und auch treu sein können

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
schreib doch einfach hinzu das es so nicht für alle Nymphomaninnen gilt.
Es gibt sehr wohl Nymphomaninnen die in einer Beziehung leben und auch treu sein können

Gruß Gaby



Das widerspricht der Definition Nymphomanin und funktioniert bestenfalls auf ner einsamen Insel...


nymphomanie ist nicht allein von der sexgeilheit abhängig.
Eine nymphomanin ist besonders besziehungsängstlich /unfähig.
Und ist somit vollkommen unfähig zur treue im gegenteil gerade wenn sie "gefühle" entwickeln gehen sie erst recht einen neuen suchen!
Weil ihnen das sonst zu eng wird.

)



sehr richtig. meiner Ex wurde es alle drei Tage zu eng und sie flippte richtiggehend aus als ich mich bei jemand bedankte, der ihr seine gebrauchte Küche schenkte... Die Küche schleppen durfte ich dann wieder. lach. oder: ne Freundin rief nachts mit Liebeskummer bei ihr an und ICH wurde hinauskomplimentiert...


bearbeitet von K_Blomquist
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nymphoman als freundien haben wird das dann zu viel ?


Geschrieben

Nymphoman als freundien haben wird das dann zu viel ?



Weil eine nymphomane/ "dauerfeuchte" Freundin ohnehin nur ein klebriger Traum für Dich bleiben wird, musst Du Dir darüber nun wahrlich nicht Dein helles Köpfchen zerbrechen.


Geschrieben

Nymphoman als freundien haben wird das dann zu viel ?



Ja, macht keinen Spaß und die Beziehung ist sehr, sehr anstrengend.
Es läuft ganz anders ab als Mann das im Kopfkino abgespielt bekommt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja, macht keinen Spaß und die Beziehung ist sehr, sehr anstrengend.
Es läuft ganz anders ab als Mann das im Kopfkino abgespielt bekommt.
Gruß Gaby


Ist das dann ein schneller F........ Um die Lust für ne kurtze zeit zu stoppen


Geschrieben

Hi,
man kann das, oder besser gesagt, ich würde das nicht als Lust bezeichnen.
Es ist eben ein ständiges Verlangen vorhanden.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
man kann das, oder besser gesagt, ich würde das nicht als Lust bezeichnen.
Es ist eben ein ständiges Verlangen vorhanden.
Gruß Gaby


Wird das verlangen um so mehr wenn man älter wird?


Geschrieben

Bin Dauer geil und suche gepflegte Sex Beziehung


Geschrieben

Dann wünsche ich dir viel Glück dabei
Versuche es mal weiter unten mit der Suche, da warten tausende, ebenfalls geile Frauen auf dich.
Gruß Gaby


Geschrieben


da warten tausende, ebenfalls geile Frauen auf dich.
Gruß Gaby



Echt jetzt, ohne Quatsch?


Geschrieben

Danke Gabi mal schauen wer mich noch sexy findet


Geschrieben

Ihr seid alle OT, der TE will ausweislich des Titels wissen, ob Nymphomaninnen dauerfeucht sind.

Daher hier endlich mal ein sachlicher Beitrag. Sind sie. Man(n) erkennt sie daher daran, dass sie eine Erwachsenenwindel tragen (müssen).


×
×
  • Neu erstellen...