Jump to content

Wie war eure erste Erfahrung bezüglich Swinger/Partnertausch


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 14:42, schrieb Wechselstube:

Jede Grenze ist eine zuviel.

Das glauben wir weniger,

unsere Grenze fängt bei Brutalität und KV an sonst kann sich einiges ergeben gerne und auch mal was neues ausprobieren,

das haben Wir :heart: in den letzten Jahrzehnten immer so gehalten !

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

Geschrieben

Natürlich gibt es diese natürlichen Grenzen der Legalität und der Vernunft..

Wir meinten eher: Küssen nur mit meinem Partner - Anal nur mit meinem Partner - keine getrennten Räume - etc.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.8.2018 at 16:23, schrieb Fantasyangel:

Grauenvoll... War ein privates Treffen... bei dem Paar zuhause... Zuvor hatten wir geschrieben und telefoniert... und auch besprochen das wir Anfänger sind, und damit keine Erfahrung haben... Sie war laut meines Partners trocken wie die Wüste und stöhnte meinem Eindruck nach nur halbherzig... machte sich über meinen Partner lustig... da er vor Aufregung ein kleines Problem hatte... sie war angeblich bi, interessierte sich aber nicht für mich... Sie stand irgendwann auf und ließ uns mit ihrem Mann allein. er rammelte mich wie ein Kanikel... und seine Zunge hing mir ständig regungslos im Hals... Hinweise was uns gefällt wurden regelrecht ignoriert... Bei einem Flashback meinerseits wurde von meinem Partner eine Pause erbeten.... welche nur das herausziehen des Schwanzes war... es wurde weiter gefummelt was mir das beruhigen sehr erschwerte... Im Grunde haben wir uns danach sehr eklig und misbraucht gefühlt. Die Bilder des Paares waren "uralt" und hatten nicht mehr viel mit der Realität zu tun. Zum Schluss erklärte sie das sich jemand zu spät gemeldet habe sonst wären wir zu fünft gewesen. Alles in allem sagte uns das wir "so etwas" auf gar keinen Fall noch einmal erleben wollen.

Das kann ich gut verstehen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2018 at 16:23, schrieb Fantasyangel:

Grauenvoll... War ein privates Treffen... bei dem Paar zuhause... Zuvor hatten wir geschrieben und telefoniert... und auch besprochen das wir Anfänger sind, und damit keine Erfahrung haben... Sie war laut meines Partners trocken wie die Wüste und stöhnte meinem Eindruck nach nur halbherzig... machte sich über meinen Partner lustig... da er vor Aufregung ein kleines Problem hatte... sie war angeblich bi, interessierte sich aber nicht für mich... Sie stand irgendwann auf und ließ uns mit ihrem Mann allein. er rammelte mich wie ein Kanikel... und seine Zunge hing mir ständig regungslos im Hals... Hinweise was uns gefällt wurden regelrecht ignoriert... Bei einem Flashback meinerseits wurde von meinem Partner eine Pause erbeten.... welche nur das herausziehen des Schwanzes war... es wurde weiter gefummelt was mir das beruhigen sehr erschwerte... Im Grunde haben wir uns danach sehr eklig und misbraucht gefühlt. Die Bilder des Paares waren "uralt" und hatten nicht mehr viel mit der Realität zu tun. Zum Schluss erklärte sie das sich jemand zu spät gemeldet habe sonst wären wir zu fünft gewesen. Alles in allem sagte uns das wir "so etwas" auf gar keinen Fall noch einmal erleben wollen.

Hallo, leider ist euch so etwas passiert. Aber seid sicher, nicht alle Paare sind so. Wir sind hier schon einige Profile durchgegangen, ebenso auf einem anderen Forum. Es gibt tatsächlich Paare, wenn man die Fotos schon sieht, dann sieht man tatsächlich Wäsche in Müllbeuteln neben der Dessous tragenden "Lady" stehen, fürwahr ein optischer Ungenuß... Tatsächlich weiß ein Paar nicht zwingend ,auf wen man sich einlässt. Wir schreiben in unserem Profil, das wir zärtlich beginnen wollen, aber das macht wahrscheinlich "nicht an". Erotik ist etwas Feines. Eine erotische Begegnung darf wachsen über Berührungen und nicht nur über Gefummel im Schambereich. Das die Frau deines Swingpartners über deinen Mann gelacht hat,  könnte auch ihr Problem gewesen sein, denn vielleicht war sie für ihn nicht wirklich stimulierend. Und wenn frau über einen Mann lacht, der durch Nervosität keine Erektion kriegt.....zeugt das nicht gerade von Einfühlungsvermögen.....

Vielleicht sollte Swingen damit beginnen, das sich die Pärchen zärtlich untereinander begegnen...... Paar sieht also zu........ Euch liebe Grüße und alles Gute. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.8.2018 at 15:47, schrieb nicolefrank:

Das glauben wir weniger,

unsere Grenze fängt bei Brutalität und KV an sonst kann sich einiges ergeben gerne und auch mal was neues ausprobieren,

das haben Wir :heart: in den letzten Jahrzehnten immer so gehalten !

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

Das ist eine gesunde Einstellung!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2018 at 16:26, schrieb mini6400:

Das ist eine gesunde Einstellung!!!

Ja damit hatten Wir :heart: im den letzten Jahren sehr viel spass und einiges neues Ausprobiert ... :exclamation:

 

:poppen-1::poppen:

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nicolefrank:

Ja damit hatten Wir :heart: im den letzten Jahren sehr viel spass und einiges neues Ausprobiert ... :exclamation:

 

:poppen-1::poppen:

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

Ich beneide euch um euer Sexleben.

Geschrieben

Wir haben und kennengelernt, als wir beide schon unsere ersten eigenen Swingerclubs Erfahrungen hinter uns hatten.

 

Und da diese für beide von uns jeweils sehr positiv waren ist diese Vorliebe geblieben und wir leben es immer und immer wieder mal bin verschiedenen Clubs aus.

 

Jeder Clubbesuch verläuft irgendwie anders, auch anders als vielleicht vorgenommen, wobei vornehmen kann und sollte man nichts im Club. Denn nur so ist Mann/Frau spontan genug für unglaublich schöne und intensive Erlebnisse, die wir immer mal wieder geniessen können

Geschrieben

Geht in einen Club und überzeugt euch selber davon. Vorher absprechen was ihr tun wollt oder wie weit ihr gehen wollt.

Ihr werdet da zu nichts gezwungen. Wenn es euch geil macht geht auf die Spielwiese und schiebt ne heiße Nummer. Falls nicht dann einfach nur den anderen Paaren zusehen.

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 15:58, schrieb Wifeshare69:

 Wie waren eure ersten Erfahrungen? 

du fragst ganz ausdrücklich nach den ERSTEN Erfahrungen = die ersten 1-2 Versuche ?

damals hatte ich nicht gar nicht gut gefühlt. Eine Mischung aus Angst und Scham und Hemmungen

es hat mich damals sehr viel Überwindung gekostet und war alles andere als Geil

es war wie das erste mal Fahrradfahren ohne Stützräder = jeder fällt hin, steht wieder auf, lässt sich nicht anmerken, dass es weh tut und macht doch immer weiter

heute nach 15 Jahre sehe ich das anderes und denke gerne daran zurück

wir haben damals mit meinem Mann so viel geknutscht

 

 

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

du fragst ganz ausdrücklich nach den ERSTEN Erfahrungen = die ersten 1-2 Versuche ?

damals hatte ich nicht gar nicht gut gefühlt. Eine Mischung aus Angst und Scham und Hemmungen

es hat mich damals sehr viel Überwindung gekostet und war alles andere als Geil

es war wie das erste mal Fahrradfahren ohne Stützräder = jeder fällt hin, steht wieder auf, lässt sich nicht anmerken, dass es weh tut und macht doch immer weiter

heute nach 15 Jahre sehe ich das anderes und denke gerne daran zurück

wir haben damals mit meinem Mann so viel geknutscht

 

 

Ach Milf-Naturblond nicht  Deine Kommentare sind inhaltlich klasse sind sondern auch Deine Vergleiche sind einfach köstlich und zeichnen ein treffendes, plastisches Bild - weiter so!!

×
×
  • Neu erstellen...