Jump to content

Briefkasten überfüllt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LadyBijoux:

.......und? Hast du schon versucht?

Meinst du jetzt bei dir? ja, vor einigen Monaten. Aber da gab es eine Abfuhr. Da kanntest du mich auch noch nicht vom Forum. Und erst kürzlich.

Bei den anderen Damen, die interessant sind, da probiere ich es schon, inwieweit der Filter einen durchlässt. Natürlich will sich die Frau schützen vor unangemessenen Nachrichten. Aber was ist mit den Männern, die nicht so sind und trotzdem nicht durchkommen. Wir bleiben alle vor der Tür, die verschlossen ist.  

bearbeitet von Kygo
Geschrieben

Ich hoffe aus männlicher Sicht, dass dieser Thread noch sehr lange sehr aktiv bleibt. Die Unterhaltung für Mitlesende ist garantiert... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Meinst du jetzt bei dir? ja, vor einigen Monaten. Aber da gab es eine Abfuhr. Da kanntest du mich auch noch nicht vom Forum. Und erst kürzlich.

Bei den anderen Damen, die interessant sind, da probiere ich es schon, inwieweit der Filter einen durchlässt. Natürlich will sich die Frau schützen vor unangemessenen Nachrichten. Aber was ist mit den Männern, die nicht so sind und trotzdem nicht durchkommen. Wir bleiben alle vor der Tür, die verschlossen ist.  

Schande über mein Haupt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Logger:

Das hat auch einen ganz einfachen Grund....die meisten haben hier einen IQ von weniger als 2m Feldweg und wenn das Blut in der Wurstpelle landet eh keine Hirnzelle funktioniert...defakto ist die erwählt genervt und mag niemanden kennenlernen. Ende vom Lied-Teufelskreis-selbstgemachtesPproblem-Mann trottel... Noch Fragen?

Hmmm. Und Du bist da natürlich die löbliche Ausnahme. Dann Frage ich mich nur, wo Dein Blut ist, wenn es weder in der Wurstpelle noch in der Hirnregion zu finden ist, die für die Orthographie Deiner Beiträge hier verantwortlich zeichnet.

Geschrieben

Ich kann nicht mit den tollen Ladys hier mithalten, die morgens um 8 Uhr schon über 100 Nachrichten haben^^

Ich bekomme selten Post....meistens Nachrichten von bestehenden Kontakten.

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich kann nicht mit den tollen Ladys hier mithalten, die morgens um 8 Uhr schon über 100 Nachrichten haben^^

Ich bekomme selten Post....meistens Nachrichten von bestehenden Kontakten.

 

 

lass mal, ich auch nicht....aber..hey, ich gönne es  den Mädels, ist es ja ihr Leben......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Filter offen, täglich 100-200 Nachrichten

Ein paar blöde Kommentare im Forum abgegeben  150 - 300

 

Filter offen, täglich 0 Nachrichten

Ein paar blöde Kommentare im Forum abgegeben....immer noch 0....noch nicht mal Beschimpfungen :clapping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

VP du willst beschimpft werden? Dir kann geholfen werden!B|

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ber140:

ich möchte gerne wissen, wieviele Nachrichten die Damen täglich kriegen?

Grade mal nachgerechnet...mit diesem Profil waren es durchschnittlich 4,231994459833795 Nachrichten täglich.

Ich hatte nie einen Filter gesetzt und die meiste Zeit auch einen längeren, aussagekräftigen Profiltext.

Was fängst du jetzt mit diesem Wissen an?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ber140:

hallo,

ich möchte gerne wissen, wieviele Nachrichten die Damen täglich kriegen?

und überhaupt Zeit haben, alle zu lesen?

Keine Ahnung, warum Männer immer glauben, die Postkästen von Frauen quillen über. Meiner jedenfalls nicht, meine Nachrichten sind sehr übersichtlich und ich schaffe es auch, sie alle zu lesen - sofern sie denn lesenswert sind.

Wofür gibt es Filter? Mag sein, einige Damen brauchen diese Flut von Post für ihr Ego und um irgendetwas zum Jammern zu haben.

Mir geht Qualität vor Quantität. Aber jeder nach seiner Facon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb blueant:

VP du willst beschimpft werden? Dir kann geholfen werden!B|

Gibs mir....mach mich fertig:smiley:

vor 42 Minuten, schrieb Lovingly62:

Keine Ahnung, warum Männer immer glauben, die Postkästen von Frauen quillen über. Meiner jedenfalls nicht, meine Nachrichten sind sehr übersichtlich und ich schaffe es auch, sie alle zu lesen - sofern sie denn lesenswert sind.

 

Ich glaube zwar nicht, dass Männer das immer glauben.......aber es könnte daran liegen, dass die "Mailflut" nun mal nicht selten in Frauenprofilen als Ärgernis erwähnt wird. Und dann gibt es nun mal einige Männer, die das dann glauben.

Ansonsten bin ich bei dir....jeder kann den Filter einstellen und so beeinflussen. Ebenso wie es jeder mag.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

das gibt es schon, dass postfächer regelrecht bombadiert werden aber dazu brauch man schon auch das entsprechende profil und keinen filter. dann kann es schon sein , dass es mehrere hundert an einem tag sind.

ich hab tage dabei, an denen kommt gar keine nachricht.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrickyKid:

Hmmm. Und Du bist da natürlich die löbliche Ausnahme. Dann Frage ich mich nur, wo Dein Blut ist, wenn es weder in der Wurstpelle noch in der Hirnregion zu finden ist, die für die Orthographie Deiner Beiträge hier verantwortlich zeichnet.

Da du dich hier scheinbar ebenfalls angesprochen fühlst, brauch ich es ja nicht näher zu erläutern. 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei 2897 Tagen sind es 8,13 Nachrichten pro Tag, die im Posteingang gelandet sind. Und nun? 

Der Postkasten ist für eine Weile voller, wenn die Userin neu ist, freizügige Fotos sichtbar hochlädt, in den Vorlieben Analsex und Schlucken vorkommt und sie sichtbar an Wochentagen 9 to 5 eingeloggt ist.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

lass mal, ich auch nicht....aber..hey, ich gönne es  den Mädels, ist es ja ihr Leben......

Hmmmm.....uns wird bestimmt einiges nachgesagt*lach.....aber Neid gehört bestimmt nicht dazu^^

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb alex1969tattoo:

Im Schnitt zwischen 5 und  20 . Unter der Woche mehr am we weniger. 

Außer ich lad ein neues Bild hoch. 

Dann werdens auch mal an die 100. Aber nach dem aussortieren aufgrund des Textes den die Männer schreiben  , bleiben nicht viel übrig 

Tja wundert mich nicht bei dir Alex😆😆

Ich will als gar nicht wissen was da so alles drin steht in den Nachrichten von Männern an Frauen in der ersten Nachricht.

Den Genickbruch den Frauen erleiten bei einer Nachrichtenflut möchte ich nicht haben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sven84002:

Tja wundert mich nicht bei dir Alex😆😆

Ich will als gar nicht wissen was da so alles drin steht in den Nachrichten von Männern an Frauen in der ersten Nachricht.

Den Genickbruch den Frauen erleiten bei einer Nachrichtenflut möchte ich nicht haben.

Grins Genickbruch nich  aber so was ähnliches 😏😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Lovingly62:

Keine Ahnung, warum Männer immer glauben, die Postkästen von Frauen quillen über.

Weil Frauen diesen Unfug immer und immer wieder von sich geben. Aber ich nehme an, daran sind auch nicht die Frauen, sondern die Männer schuld, die mit ihren wenigen unguten Anfragen dann die Frauen ja förmlich dazu zwingen, so einen Unfug zu schreiben... :confused:

vor 10 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

das gibt es schon, dass postfächer regelrecht bombadiert werden aber dazu brauch man schon auch das entsprechende profil und keinen filter.

Siehst du, was ich meine? Selbstredend wird es nicht an Erklärungen mangeln, wieso die Männer daran schuld sind, wenn Frauen ihren Filter nicht dichtmachen. Oder sollte man sagen, die Mauer hochziehen?

In jedem Fall: wenn bei mir der physische Briefkasten überquillt, weil ich ihn trotz "Werbung verboten"-Aufkleber mal zwei Wochen nicht geleert habe, räume ich den halt auf.
Da weiß ich dann: Bistro´s und co: wegschmeißen. Briefe: auf den Tisch. Dann schaut man die zwei Briefe an und liest sie oder überfliegt sie. Wenn einer davon sagt, dass ein reicher Onkel verstorben ist, reagiert man darauf. Das mit der Stromrechnung ist ja nicht ganz so wichtig...

So oder so ähnlich stelle ich es mir bei den Damen der Schöpfung hier auch vor: ab und zu mal reinschauen, ausfiltern, Rest wegschmeißen. Und nicht vergessen: dann immer beschweren, dass man ohne Filter Anfragen kriegt, nur weil man Tittenbild #34 und #35 hochgeladen hat und im Forum Ein-Satz-Beiträge wie "Anal ist voll cool brauch ich auch ständig täglich weil geil" postet... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...