Jump to content

Briefkasten überfüllt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Schnitt zwischen 5 und  20 . Unter der Woche mehr am we weniger. 

Außer ich lad ein neues Bild hoch. 

Dann werdens auch mal an die 100. Aber nach dem aussortieren aufgrund des Textes den die Männer schreiben  , bleiben nicht viel übrig 

Geschrieben
Mit einem guten Filter nicht so viele... Aber die Menge macht es ja auch nicht 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Als Neuling ohne Filter wurde mein Postfach geflutet. Ich war noch beim Profil ausfüllen und hatte schon etliche Mails, am zweiten Tag waren es fast 400 Nachrichten.

Nachdem ich den Filter gefunden und aktiviert hatte, war die Anzahl der EKMs überschaubar.

Zum Schluss habe ich meinen Profiltext angepasst, um möglichst alle die ihn gelesen und zum Trotz geschrieben hätten, genau davon abzuhalten. Was auch funktionierte...😊

Am Wochenende und an Feiertagen machte ich oft meinen Filter dicht. In den letzten Monaten hatte ich, wenn es viele waren, noch ca zehn EKMs in der Woche.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
...schau Dir einfach das jeweilige Profil Deiner Favoritinnen an... dort kannst Du, je nach bildlicher Darstellung und Wortwahl die Anzahl der ein- und ausgehenden Nachrichten sehen... aber nicht neidisch werden....
Geschrieben
Das kommt doch auch immer auf die Filtereinstellungen an.
Geschrieben
Und wieder einer, der denkt, dass er keine Antworten bekommt, weil Frau die Post ja eh nur löscht Als Frau bekommt man sehr viel Post, das heißt nicht, dass dann alle gleich reagieren Vielleicht solltest du eher über dein Profil nachdenken, denn ohne Bild und ohne Text, hast du einfach keine Chance
Geschrieben

Nachrichten und Erstanschreiben sind nicht dasselbe und sollte nicht verwechselt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Filter offen, täglich 100-200 Nachrichten

Ein paar blöde Kommentare im Forum abgegeben  150 - 300

Alter und Km Begrenzung aktiviert täglich 20-30

 

 

 

 

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
🤔 Kann ich als Frau nun nicht bestätigen das ich mit Post überflutet werde... Hält sich bei mir in Grenzen... Mimimi Gibt Tage wo es mal mehr ist, dann aber auch nur weil ich vielleicht intensiv mit jemanden Kommuniziere gibt aber auch Tage oder Wochen wo gar nix drin ist im Postfach...
Geschrieben
Es schreiben nicht mehr viele 1. Filter 2. Zu langer Text zum lesen 3. Ich bemühe mich auch nicht mehr alles zu beantworten
Geschrieben

sexuelle raritäten sollen schon in wenigen stunden über 500 nachrichten erhalten haben

aber sowas ist ja eindeutig zu viel

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Fickschnitte100:

Heute morgen schon 80

Na das ist ja jetzt ziemlich peinlich ... als VIP-Mitglied kann man die Anzahl Deiner Nachrichten sehen ... und ich sehe nicht mal insgesamt 80. 😉

Aber bei dem Nickname und offenem Filter kommst Du da bestimmt bald hin.

Geschrieben
Also wenn "Frischfleisch" sich anmeldet, dann können das am Tag schon über 500 Nachrichten werden. Aber das lässt dann ganz schnell wieder nach
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Zauberfee:

Als ERSTES solltest Du vielleicht mal ein Bild von Dir einstellen, wenn DU schon erwartest, dass man Dir auf Deine Frage antwortet. Hat was mit Manieren zu tun....

Der war gut :jumping:

Geschrieben
Mein Filter ist gut eingestellt, daher ist es sehr gemütlich...😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickschnitte100:

Naja habe vor ein paar Minuten einen neuen Account erstellt aber das kann man ja nicht wissen deswegen würde ich einfach mal die Klappe halten. 

Küsschen

Ja klar. 😂😁

Küsschen zurück 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fickschnitte100:

Naja habe vor ein paar Minuten einen neuen Account erstellt aber das kann man ja nicht wissen deswegen würde ich einfach mal die Klappe halten. 

Küsschen

Ja ne is klar...dann direkt wieder so ein Profil Bild und den Nick?!

Chantal...Heul Leise!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wird das jetzt wieder so ein Thread, wo sich Frauen sich jetzt profilieren? "Schau mal, wie viel Nachrichten ich bekomme..."

Und sorry @Fickschnitte100 jede Frau bekommt hier am Anfang ewig viele Nachrichten. Also bilde dir nicht zu viel ein. Küsschen..

Ich bekomme Nachrichten. Wie viel? Kein Plan...Nicht viele, aber stört mich nicht. Mich hat das Anfangs echt überfordert...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fickschnitte100:

Heute morgen schon 80

Wie du angeblich heute MORGEN 80 Nachrichten bekommen haben willst, wenn dein Account erst vor EINER STUNDE eröffnet wurde... nun gut.

Noch dazu ist`s peinlich, wenn man hier öffentlich irgendwelche Zahlen raushaut, die überhaupt nicht stimmen! Oder hast du beim Zählen in der Schule gefehlt? 80 sind 30 mehr als deine 50! :grimacing:

bearbeitet von MOD-Brisanz
wie und als verbuchselt liebes Engelschen_72
Geschrieben
Mein Filter ist gar nicht eingestellt und hier ist trotzdem gemütlich...😂😂😂😂
Geschrieben
Vergleiche ma dein und mein postfach...dann bist schlauer
Geschrieben
Ich habe keinen Filter und bei mir gehts gegen 0. Also ist es recht stressfrei
Geschrieben
Ich bekomme sehr, sehr wenige Nachrichten. Liegt immer an Text/Bildern und Filter. Man kann das schon steuern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vivam71:

@Fickschnitte100 wie kannst du heute morgen 80 Nachrichten erhalten haben, wenn es insgesamt nur 5 bisher waren? Ich glaube du bist dir nicht bewusst darüber, dass es jeder sehen kann😉.

hast bestimmt Deine Brille nicht aufgesetzt ;-))))

Geschrieben
ErsuchtSie: war doch nur ein Scherz, mein Schöner. Ich lasse das mal so. Sonst hättest du ja Langeweile.
×
×
  • Neu erstellen...