Jump to content

Briefkasten überfüllt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

hast bestimmt Deine Brille nicht aufgesetzt ;-))))

Hatte ich auf. Es waren zu diesem Zeitpunkt nur 5, wenn ich das alles so lese, bin ich nicht die Einzige die es so gesehen hat 😉. Wahrscheinlich ist durch die Werbung jetzt der Briefkasten gefüllt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ber140:

hallo,

ich möchte gerne wissen, wieviele Nachrichten die Damen täglich kriegen?

Ganz schön neugierig. 🙄 Glaube aber, dass geht dich gar nix an. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vivam71:

Hatte ich auf. Es waren zu diesem Zeitpunkt nur 5, wenn ich das alles so lese, bin ich nicht die Einzige die es so gesehen hat 😉. Wahrscheinlich ist durch die Werbung jetzt der Briefkasten gefüllt. 

also ich bekomme 80 in ca 80 Wochen :grimacing:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fickschnitte100:

Heute morgen schon 80

Du hast heut grad mal 56 empfangen. 

Geschrieben
Von fremden Menschen bekomme ich keine Einzige
Geschrieben
Lege dir einen Premium Account zu, dann kannst du Statistik führen.
Geschrieben

Ich scheine echt ne Frau zum Abgewöhnen zu sein! Heute waren es drei...gestern ein paar mehr....und das ist auch gut so. Mehr möchte ich gar nicht bekommen. Der Filter ist da ganz hilfreich.

Meldet Frau sich hier an, dann sind es tatsächlich einige mehr - das legt sich aber irgendwann.

Zählt man natürlich die ganzen Forumbenachrichtigungen mit, dann komme ich auch über 100 - je nach Aktivität.

 

 

 

Geschrieben
Letztens hat eine "Dame" angeblich wochenlang täglich über 500 Mails bekommen. Mit ihrer Mailstatistik konfrontiert, hat sie sich wieder abgemeldet. Lügen haben halt kurze Beine. Vielleicht ist Fickschnitte auch so ein Exemplar 🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

also ich bekomme 80 in ca 80 Wochen :grimacing:

Wenn man den Filter gut eingestellt hat, klar...ich habe auch höchsten 2 pro Tag. Aber mal ganz ehrlich, lieber 1 vernünftige pro Woche wie 100 x sinnlose copy Mails. Das Profil wird doch eh fast nie gelesen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Zählt man natürlich die ganzen Forumbenachrichtigungen mit, dann komme ich auch über 100 - je nach Aktivität.

Die werden allerdings nicht angezeigt. Falls jetzt jemand neugierig ist und gucken will, wie aktiv du heut warst. 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickschnitte100:

Heute morgen schon 80

63

und das insgesamt.

Was versprichst du dir von deiner Übertreibung?

Geschrieben
Das Lesen doch die Männer mit runtergelassenen Slip wenn Mutti Rackern geht. Kriegen nix von mit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ber140:

hallo,

ich möchte gerne wissen, wieviele Nachrichten die Damen täglich kriegen?

und überhaupt Zeit haben, alle zu lesen?

Zu Beginn eindeutig viel  zu viele,  da gab es dann ohne Blick aufs Profil nur ein  "Nein Danke" Button .. dann auf Empfehlung einer Freundin den Filter passend eingestellt, seitdem ist es bedeutend entspannter. 

 

 

Geschrieben
Bis jz 161 trotz Filter...und ich beantworte fast jede netterweise...;)
Geschrieben (bearbeitet)

1717 in den letzten 11 Tagen, trotz Filter. Ca 800 beantwortet bisher.... Aber vielen Männern ist man nicht schnell genug wenn man noch innerhalb 2h antwortet... oder es kommt nur eine Nachricht mit "na du", sorry darauf weiss ich dann nichts sinnvolles zu antworten 😄

bearbeitet von Tanja174
Geschrieben
Ich wende immer folgende Formel an, um abzuschätzen, wie viel Post die Frau, die ich gerade anschreibe, bekommt: - Verhältnis Frauen zu Männer bei poppen 1:1mio - Wie viel Haut ist ggf. auf ihren Fotos zu sehen? - Wie tolerant ist ihr Filter? Macht in der Summe Q=[m•c•^t] Mit anderen Worten: Wenn die unfähigen 1589 Psychopathen, die schneller waren, die Frau nicht schon innerhalb der ersten 3 Minuten nach ihrer Anmeldung weggeekelt haben, dann schreib einfach was nettes, versuche Deinen Pimmel aus dem ersten Foto rauszuhalten, und warte ab, was passiert. Vielleicht hast Du nach ein paar hundert Nachrichten irgendwann Glück.
Geschrieben

Interessante Infos hier, war die ersten Tage hier da schon fast etwas ungeduldig, habs mir zwar etwas gedacht und daher 1-2 Tage gewartet bis ich eine Nachricht hinterher-schrieb, dass ich mich über eine Antwort freuen würde aber werde nun erst recht geduldig sein ... oder sollte von Anfang an keine Antwort kriegen. ^^"

Sehe es zumindest recht gemischt, volle Briefkasten, strenge Filter und Nachrichten die durchkommen.

Etwas über die Einstellung des Profils zu wissen bringt aber an sich nix, da es nicht die Meinung der Userin beeinflussen wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Filter vernünftig einstellen und alles ist gut

Hallo Nachbarin, 

also "so vernünftig" oder "hart" den Filter zu justieren das man da nicht durchkommt. Obwohl man vielleicht Interesse an deiner Person hätte. Mindestens etwas durchlassen sollte gehen. :) 

bearbeitet von Kygo
Geschrieben

Stand heute: 2512. Seit Februar besteht das Profil. Macht im Schnitt ca. 14 Nachrichten am Tag. Kann man aber so pauschal keine Schlüsse draus ziehen, denn viele davon sind keine Erstkontaktnachrichten, sondern auch mal Einzeiler im Rahmen eines bestehenden Gesprächs. Sowas kommt dann schnell zusammen.

Ansonsten ist mein Filter sehr streng eingestellt, so dass ich kaum noch neue Erstkonktaktnachrichten bekomme. Im Schnitt vielleicht 2-5 die Woche. Manchmal bekomme ich tagelang gar nichts. Ist zu schaffen.

Geschrieben
Irgendwas stimmt mit dem Zähler sowieso nicht.. Angeblich hab ich heute 66Nachrichten bekommen und 53 verschickt...Also ich bekomme schon ziemlich viel am Tag und versuch auch immer zu antworten... Aber soviel? 😕
Geschrieben

0 - 10 Neuanschreiben am Tag,was mir auch vollkommen ausreicht.Als ich noch keinen Filter hatte,wars Schlimmer.Von daher : Danke für die Filtermöglichkeit 😊

Geschrieben
Als ich noch aktiv war im Chat/auf der Seite und den Filter offen etc... hunderte am Tag. In meinen Auszeiten so gut wie keine. Mittlerweilen ist der Filter so eingestellt, das ich kaum mehr Nachrichten bekomme.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kygo:

Hallo Nachbarin, 

also "so vernünftig" oder "hart" den Filter zu justieren das man da nicht durchkommt. Obwohl man vielleicht Interesse an deiner Person hätte. Mindestens etwas durchlassen sollte gehen. :) 

.......und? Hast du schon versucht?

×
×
  • Neu erstellen...