Jump to content

männer anschreiben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Na ja, ich stehe mehr auf den Charakter und die Aussagen. Egal ob 1,70 m oder 2m. Egal ob Waschbrettbauch oder dick. Na gut, das sind meine Kriterien. Und ja, ich kann auch subjektiv "schöne" Männer haben

Das nobilitiert dich. So sollte es ja auch eigentlich sein.

 

vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und alles ändert sich nun, weil Du so argumentierst ja? Und was ist denn wenn Du auch 90-60-90 stehst aber der tolle Adonis von nebenan (der auch noch charakterlich toll ist) zufällig die Frau mit 30kg zu viel will.

Was dann? Soll sich der super Adonis doch lieber die Fraen suchen, die ihm zustehen und den Rest für alle anderen übrig lassen?

Also soll nun jeder seine Bedürfnisse verleugnen und eben alle jene nehmen, die sich gnädigerweise bereit erklären?

Jeder nach seiner Fasson, bin immer sehr dafür, dass jeder sich auslebt, wie er oder sie es wirklich möchte. 

Es soll auch keiner irgendwas verleugnen, es ist doch nun mal aber so, dass gewisse Bilder und Frauentypen qua Medien viel mehr im Fokus sind und entsprechend von vielen Männern auch als schön empfunden werden. Diese - natürlich auch irgendwo artifiziellen - Idealvorstellungen sind doch allerdings für viele unerreichbar. Da ist man(n) ja natürlich gezwungen, gewissermaßen umzudisponieren. 

 

Aber machen wir an der Stelle mal einen Strich, es ist warm und das kann noch endlos so gehen, fürchte ich. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Mit ein wenig Geschick könnte aber auch ein Mann erahnen, wer gerade geflirtet hat. Da Männer nicht so viele Profilbesucher haben und noch weniger von Frauen stehen die Chancen recht hoch aus der Besucherliste die eine herauszufinden, die dem Mann einen Flirt zukommen ließ.

 

...ich sehe als Normalo meine Profilbesucher nur als verschwommene Bilder. Daraus etwas zu erahnen, wäre sehr mutig:smiley:

Geschrieben
Eine Frau schreibt einen an? Das habe ich hier noch nie erlebt🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Einfach gar nicht ficken ist für Frauen in den möglichen Optionen immer noch sehr viel weiter oben als bei den Männern.

Komisch. Immer wenn ich sage, dass es bei mir so ist, aber den meisten Frauen hier nicht (letzteres lasse ich zumeist aus), werde ich als Tastenerotiker, Labberer etc. bezeichnet. Und das mehrheitlich von Frauen. Einfach nur doof, diese Grabenkämpfe der Geschlechter, findest du nicht auch...? :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funTimeDD:

Komisch. Immer wenn ich sage, dass es bei mir so ist, aber den meisten Frauen hier nicht (letzteres lasse ich zumeist aus), werde ich als Tastenerotiker, Labberer etc. bezeichnet. Und das mehrheitlich von Frauen. Einfach nur doof, diese Grabenkämpfe der Geschlechter, findest du nicht auch...? :confused:

Wie oft habe ich Dich denn schon als Tastenerotiker tituliert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Wie oft habe ich Dich denn schon als Tastenerotiker tituliert?

Oh, du warst doch nicht persönlich damit gemeint. Nicht dass du auf die Idee kommst, dass du gemeint bist, wenn ich von "Frauen" spreche. Ich denke ja auch nicht, dass ich gemeint bin, nur weil du "Männer" sagst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Oh, du warst doch nicht persönlich damit gemeint. Nicht dass du auf die Idee kommst, dass du gemeint bist, wenn ich von "Frauen" spreche. Ich denke ja auch nicht, dass ich gemeint bin, nur weil du "Männer" sagst...

Wie gut, dass Du selber drauf kommst, dass weder alle Männer noch alle Frauen gleich sind.

Geschrieben

Wenn Frau mich anflirten möchte dann bitte nicht mit einer click-Funktion ,

für mich ist Das frühpubertäres Verhalten . 

Geschrieben

auch "hey"-nachrichten kommen vor aber ich glaube frauen können sich das auch erlauben..im großen und ganzen muss ich jedoch sagen sind frauen da wirklich tallentierter. was nettes aber kein zu schleimiges gedöns, lustig von zeit zu zeit...aber so gut wie nie eine "ich hab bock dich zu ficken" oder ähnliche nachrichten..eher rantastend, selten direkt

vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn Frau mich anflirten möchte dann bitte nicht mit einer click-Funktion ,

für mich ist Das frühpubertäres Verhalten . 

ach, ich finde das eigentlich ganz nett

es sagt doch irgendwie auch.."ich möchte gerne angeschrieben werden"

vor 3 Stunden, schrieb H-Kennzeichen:

Hach, diese Frauen auf Pedeeh ... alle sexuell dermaßen emanzipiert, aber wenn es um den 1.Schritt geht, legen sie (die meisten) Verhaltensmuster der letzten Jahrtausende an den Tag. Filter dicht und selbst suchen? Wo käme Frau denn da hin? Viel zu anstrengend und nachher drückt / schreibt noch einer "Nein danke", also wirklich ...

 

*** enthält Spuren von Ironie!

ja aber bist du die biene oder die blume?..wer fliegt zu wen?

Geschrieben
Also wer so nen Profiltext hat 😜 schönes Ding Kann definitiv Männer anschreiben
Geschrieben
Wir sind doch alle alt genug und da kann man doch einfach auf den Punkt kommen was man von dem anderen möchte. Entweder man hat dann Interesse oder eben nicht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

verdammte axt, ich kann es nicht mehr lesen.... und nun die frage... mädels, wie schreibt ihr männer an??

Wie, die Frauen haben auch die Funktion das andere Geschlecht anzuschreiben? :clapping:

Geschrieben

Ich warte immer noch drauf, daß mir eine ins Gästebuch jammert, sie käme nicht durch meinen Filter.

Dann schreibe ich zurück

“Isch abe gar keinen Filter“  :D

 

Geschrieben

Hier werden Männer angeschrieben...?!?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Lass mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb H-Kennzeichen:

Hach, diese Frauen auf Pedeeh ... alle sexuell dermaßen emanzipiert, aber wenn es um den 1.Schritt geht, legen sie (die meisten) Verhaltensmuster der letzten Jahrtausende an den Tag. Filter dicht und selbst suchen? Wo käme Frau denn da hin? Viel zu anstrengend und nachher drückt / schreibt noch einer "Nein danke", also wirklich ...

 

*** enthält Spuren von Ironie!

seit wann sind Frauen sexuell emanzipiert .. ich dachte immer, einfach genießen was mir Spaß macht reicht vollkommen 

und ja, ich kann meine Anschreiben an männlich Wesen in den letzten 5 Jahren an zwei Händen abzählen ...  es wäre nämlich sinnlos, da ich eher auf Jäger stehe, die Spaß daran haben sich wirklich ausgiebig mit ihrer Beute zu beschäftigen .... und die lassen sich so selten wirklich gerne jagen ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

auch "hey"-nachrichten kommen vor aber ich glaube frauen können sich das auch erlauben..im großen und ganzen muss ich jedoch sagen sind frauen da wirklich tallentierter. was nettes aber kein zu schleimiges gedöns, lustig von zeit zu zeit...aber so gut wie nie eine "ich hab bock dich zu ficken" oder ähnliche nachrichten..eher rantastend, selten direkt

Als ich das eben gelesen habe, habe ich mich gefragt, was würde wohl passieren,

wenn ICH, als Frau, mal einen Mann mit den Worten "hey du, ich hab Bock dich zu

ficken" anschreiben würde? Die Vorstellung hat mich dermaßen erheitert, dass ich

hellauf lachen musste ... das hat was :clapping:

Aber ich frage mich nun auch ... hat das eine von euch Frauen schon mal gemacht,

oder .... ist einem der Männer das von einer Frau schon mal untergekommen? Wäre

doch echt nen Test wert, oder?

Geschrieben

@BlueVelvet

Ich erzählte das vor geraumer Zeit in einem anderen Thread schon einmal.😄

Versehentlich habe ich (bei whatsapp nicht hier) dem falschen Mann eine ausführliche erotische Geschichte geschickt. (Ich werd immer noch rot, *lach*)

Seine Antwort

Erst glotzten mich zwei entsetzte Smileys an. Dann erklärte er mir, in welch unpassender Situation ich in erwischt habe und das meine Fantasie, nicht zu seiner Spielart passt. Zum Schluss schrieb er:,,Aber mein Schwanz steht trotzdem!"😄😄😄😄

Ich weiss von ein paar Frauen persönlich, das sie schon Ey, figgn? Mails zum Auftakt verschickt haben, das klappte auch auf Portalen mit nicht sexuellem Hintergrund, so gut wie immer. Ob es zum Date kam oder nicht lasse ich hier mal lieber offen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bipaar31311:

Eigendlich ist es scheiss egal wie Männer an geschrieben werden! 90% reagieren auf alles unterstelle ich dieser Plattform einfach mal 😂

Ich reagiere nicht auf Fragen wie "was machst du hier eigentlich", nachdem ich angeflirtet wurde und nicht reagiert habe. Ich musste  dann noch böse Beschimpfungen hinnehmen und wurde von der Frau auf die Ignoliste genommen. Zuvor hat sie mir noch geschrieben, dass sie hofft das mich mal jemand in den Hintern fickt.

vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wenn Frau mich anflirten möchte dann bitte nicht mit einer click-Funktion ,

für mich ist Das frühpubertäres Verhalten . 

Wo müssen sie denn bei dir drauf drücken oder klicken?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

Ich reagiere nicht auf Fragen wie "was machst du hier eigentlich", nachdem ich angeflirtet wurde und nicht reagiert habe. Ich musste  dann noch böse Beschimpfungen hinnehmen und wurde von der Frau auf die Ignoliste genommen. Zuvor hat sie mir noch geschrieben, dass sie hofft das mich mal jemand in den Hintern fickt.

Es gibt solche und solche hier.

Männer sind im “Körbesammeln“ einfach trainierter ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 1stwolf:

Einfach ein nettes Hallo. Dann wird das schon!

Die Männer, deren Profile/Beiträge mir so sehr gefielen, dass ich sie angeschrieben habe, hätten dafür nur ein müdes Lächeln übrig gehabt.

 

Ich habe Männer nie nach dem Gießkannen-Prinzip angeschrieben, sondern mir gezielt EIN Profil herausgepickt, bei dem ich mir sehr sicher sein konnte, dass es auch wirklich passt. Die Suchfunktion habe ich dafür selten genutzt, denn meist waren es Männer, die mir in Chat oder Forum schon angenehm aufgefallen waren. Da war es dann ein Leichtes, einen passenden Gesprächseinstieg zu finden. 

Bei Nachrichten, die mich erreicht haben, war mir immer wichtig, erkennen zu können, dass es wirklich um mich als Person ging und nicht um ein austauschbares Objekt. Und so habe ich auch Männer angeschrieben.

Nicht sehr oft, denn fast immer waren diese Kontakte "zielführend" und hielten lange an.

Geschrieben

ich schreibe lieber nur 1 mann an und den öfters

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Aber ich frage mich nun auch ... hat das eine von euch Frauen schon mal gemacht,

oder .... ist einem der Männer das von einer Frau schon mal untergekommen? Wäre

doch echt nen Test wert, oder?

Ich habe vor ein paar Monaten so eine Nachricht bekommen von einer Frau aus der näheren Umgebung, die lautete so: "Ich brauche Sperma". :) 

×
×
  • Neu erstellen...