Jump to content

männer anschreiben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DerGoettinger

Warum sollte @BerlinerMaedchen  ich oder irgendeine Frau hier sonst, das Anschreiben von Männern üben?

Lass mich raten

Damit du und manch andere Männer hier, von dem überzogenen Tripp runter kommen, das müsste hier so sein.😄 Und damit manch andere, sich ihre Ironie und das Gefasel von ,,Prinzessinnen auf der Erbse" vielleicht sparen.😄 Und wieder andere nicht mehr davon träumen eine Frau zu sein und erzählen, was sie wie hier machen würden.😄 Sehr lustig...

Frauen sind unterschiedlich!

Manche machen lieber selbst den ersten Schritt, andere fühlen sich wohler dabei sich finden zu lassen und wieder andere können und tun beides.

Das ist zu akzeptieren wie es ist! Frauen sehen es zu Recht nicht ein diesbezüglich gegen ihre Natur zu gehen.

Bei dir und manch anderen lese ich mal wieder nur: Mimimimi, zu viele Männer hier und mich schreibt keine an. (Bzw keine mit der es auch zielführend ist....)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@DerGoettinger...

Und warum sollte ich das Thema bitte im Forum zur Sprache bringen?

Nochmal: Du musst gar nicht und Du sollst auch nicht. Es ist mir ehrlich gesagt sogar ziemlich egal, was Du machst. Ich stelle nur Zusammenhänge zwischen verschiedenen Dingen fest.

Und für mich willst Du Männer nicht anschreiben. Die Aussage, Du würdest ja, wärest darin aber eine "Niete", ist für mich eine vorgeschobene Ausrede. Wenn es für Dich ausreichend wichtig wäre, Männer aktiv anzuschreiben, würdest Du daran etwas ändern wollen. Insofern habe ich lediglich den Widerspruch zwischen Deinen Aussagen und Deinen Handlungen aufgezeigt.

vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Bei dir und manch anderen lese ich mal wieder nur: Mimimimi, zu viele Männer hier und mich schreibt keine an. (Bzw keine mit der es auch zielführend ist....)

Was Du bei manch anderen zu sehen glaubst, ist mir relativ egal. Ich bin nicht "die anderen Männer". Es mag Dich überraschen, aber auch "wir Männer" sind als Menschen unterschiedlich.

Was Dir aber ein Blick in mein Profil gezeigt hätte wäre, dass ich nicht einmal mehr Frauen brauche, die mich anschreiben. Insofern gibt es für mich weder einen Grund, mich über nichtschreibende Frauen noch über den zahlenmäßigen Überhang der Männer zu beklagen.

Ich seh das Ganze hier für mich eher als eine Art Spielwiese zum Thema "Marktverhalten". Und da seid Ihr als Frauen aufgrund Eurer "Rolle" (nicht als Mensch) Euch doch wieder sehr ähnlich :jumping: Wir Männer aufgrund unserer "Rolle" übrigens auch (zumindest dann, wenn man in dieser "Rolle" aktiv am Markt teilnimmt) ;)

bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben (bearbeitet)

@DerGoettinger

Lass es einfach sein Frauen zu raten was sie machen könnten. Es braucht keine Frau, den sich aufspielenden Oberlehrer, den du hier seit etlichen Kommentaren gibst!

Jede Frau entscheidet für sich, ob sie anschreibt, ob sie das üben möchte, ob sie falls sie es üben will einen Thread zum Thema startet oder ob sie das alles sein lässt und ganz einfach von Männern angeschrieben werden will und diese für sich sortiert.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Am 4.8.2018 at 02:28, schrieb Miss_Verständnis:

mädels, wie schreibt ihr männer an??

profil aufrufen...nachrichtenfeld öffnen...nachricht eingeben...senden...

ist doch ganz einfach;)

Am 4.8.2018 at 09:04, schrieb Wifesharing-Forever:

Spielt keine Rolle wie man Männer anschreibt, die reagieren auf jegliche Art von Anschreiben.

Oft reichtes wenn Frau schreibt

Hey, wie geht es dir?

Oder du siehst sooo geil aus.

Lust sich mit mir zu treffen?

Ich wette mit dir, alle 3 Sätze führen zum Erfolg, mehr Mühe muss Frau sich hier nicht geben. ;)

na wenn sie sich mit el-primitivo zufrieden gibt, dann mag das so klappen................:coffee_morning:

Am 4.8.2018 at 09:04, schrieb Maunzi:

Sorry aber ihr wollt doch gar keine Antwort oder Sex ihr wollt nur aufmerksam keine

ähm.....geht das auch in verständlich?:crazy:

Geschrieben

Ich hab den Spieß einfach umgedreht und einen entsprechenden Filter gesetzt - nu is Ruhe^^ 

Geschrieben

Frauen schreiben mich nicht an.

Ich schreibe Frauen nicht an.

Für den Normalfall ist alles zur Zufriedenheit aller damit gesagt.

 

Kommt der Anormalfall, findet sich ein Weg 😜

Geschrieben
Am ‎04‎.‎08‎.‎2018 at 09:24, schrieb Lovedoll:

Bis jetzt noch gar nicht.Aber ein flirt hab ich schon verschickt.

Nee, hat nicht geklappt, ist bei mir nicht angekommen! :(

182cm! Da wird mir noch mal 10 Grad wärmer!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2018 at 10:45, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Frau hier Prinzessin spielen kann, egal ob sie im realen Leben Beachtung findet oder nicht.

Die meisten Männer laufen ihr hier hinterher, egal wie alt, dick, dünn oder blöde sie ist.

Das Paradies eben

hältst du es wiklich für das paradies, wenn einem lauter unsympathen und untervögelte hinterher rennen?????:flushed:

die paar anderen rennen den ganzen trümmerlotten nämlich nicht hinterher, weil die es gar nicht nötig haben...und selbst diese musst du dann noch in 50% selbstgefällige waschbrettbauch posende ***********(selbstzensiert) und 30% maulfaule und 20% perlen trennen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

hältst du es wiklich für das paradies, wenn einem lauter unsympathen und untervögelte hinterher rennen?????:flushed:

die paar anderen rennen den ganzen trümmerlotten nämlich nicht hinterher, weil die es gar nicht nötig haben...und selbst diese musst du dann noch in 50% selbstgefällige waschbrettbauch posende ***********(selbstzensiert) und 30% maulfaule und 20% perlen trennen

Mal im ernst, es gibt mehr als genug Frauen die im realen Leben kaum Aufmerksamkeit bekommen.

Aufmerksamkeit ihrer Attraktivität wegen, nicht wegen irgendwelcher tollen Lesitungen die sie verbringen.

Und viele dieser Frauen sind froh wenn ihnen ein Mann mal Komplimente macht und sie mal wieder begehrt wird.

Aber hier bekommt Frau endlich das zu hören was sie zu Hause oder eben da draußen im Leben schon viele Jahre nicht mehr zu hören bekommt.

Und daher ist es hier eben das Paradies für viele Frauen.

Und nein, ich glaube von dem Schwachsinn eh nichts was mir hier ezählt wird, denn mir ist durchaus bewusst das Mann jeder Frau hier

Komplimente macht, vollkommen unabhänig ihrer Attraktivität.

Aber ich kann mich über mangelnde Aufmerksamkeit auch nicht beklagen ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

falsch...20% von den paar anderen.....:stuck_out_tongue:...ich unterstreiche es mal für solche wie dich.........:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.8.2018 at 16:10, schrieb DaJay:

Eine Frau schreibt einen an? Das habe ich hier noch nie erlebt🤣

Ich auch nicht.

Ich bin ja schon froh, wenn eine antwortet. 😉

Geschrieben
Probiere es doch so wie du von Männern angeschrieben werden willst. Zb wirklich interessiert, nett, und ehrlich
Geschrieben

Seit einiger Zeit handhabe ich es so, dass mein Filter dicht ist und ich anschreibe, wenn ich meine, da ist ein interessanter Mann.

Das heißt nicht, dass ich den dann unbedingt vögeln will, ich finde Leute interessant, die sich im Forum gut ausdrücken können, die tolle Bilder im Profil haben oder einen gelungenen Profiltext. Das hat erstmal nichts mit aufkommender Geilheit zu tun. Sondern mit dem Bemerken eines Menschen, der für mich in irgendeiner Form positiv aus der Masse hervorsticht. Das ist nicht so häufig, das Gegenteil ist wesentlich öfter der Fall.

Es gibt aber auch Männer, die mich erotisch ansprechen, da ist es für mich schon etwas schwieriger anzuschreiben, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern eine charmante, lockere Nachricht zu verfassen. Aber ich denke, grundsätzlich wirkt Freundlichkeit, Höflichkeit und Offenheit ganz sympathisch. Klappt meistens, aber nicht immer. 

 

Zuletzt habe ich tatsächlich einen Korb bekommen, er antwortete nett, aber abschlägig. Ich habe es nicht hingenommen wie ein Mann, sondern mich für die Antwort bedankt und die Konversation ausgeblendet. Und den Mann bis zum Schreiben dieses Beitrags auch direkt vergessen gehabt. Es ist nur poppen hier, es geht nicht um Leben oder Tod. 

Geschrieben

Ich schreibe ganz selten Maenner an. Bekomme aber sehr viele Anfragen von Maennern. Wer er mir gefaellt tauschen wir Uns die gemeinsamen Interessen aus. Wenn dann vieles stimmt kommt es oftmals zu einen Treff,  wohin ich immer mit Rock und ohne Unterhose hingehe. Oftmals kommen wir gleich zur Sache. So ein Quickie-Fick macht mir immer wieder Freude und meistens treffen wir Uns noch mehrmals.

Geschrieben
Am 4.8.2018 at 09:04, schrieb Wifesharing-Forever:

Spielt keine Rolle wie man Männer anschreibt, die reagieren auf jegliche Art von Anschreiben.

Oft reichtes wenn Frau schreibt

Hey, wie geht es dir?

Oder du siehst sooo geil aus.

Lust sich mit mir zu treffen?

Ich wette mit dir, alle 3 Sätze führen zum Erfolg, mehr Mühe muss Frau sich hier nicht geben. ;)

Da wärest Du aber erstaunt wie oft das bei mir keinen Erfolg hat. Aber Du hast noch eine Art von anschreiben vergessen die es auch gibt: spontan ? - ficken ?

 

Geschrieben

Vielen dank für die vielen Antworten. Ich werde mir da wohl heute etwas Zeit nehmen,  um mich durchzulesen☺

Geschrieben
Am 4.8.2018 at 02:28, schrieb Miss_Verständnis:

verdammte axt, ich kann es nicht mehr lesen.... und nun die frage... mädels, wie schreibt ihr männer an??

was genau kannst Du nicht mehr lesen????

 

Ansonsten... einfach drauf los.... Ggf. Ideen aus eigenen Anschreiben nehmen, die Du schon so bekommen hast... Wenn die Männer meinen, dass das wirkt, klappt das andersrum erst recht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

was genau kannst Du nicht mehr lesen????

 

Ansonsten... einfach drauf los.... Ggf. Ideen aus eigenen Anschreiben nehmen, die Du schon so bekommen hast... Wenn die Männer meinen, dass das wirkt, klappt das andersrum erst recht....

Ich erkläre mich gegen abend. Ich muss ich erstmal einlesen. Das kann ich nicht bei der Arbeit zwischendurch. ✌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb DerGoettinger:

Von "müssen" hab ich ja auch nichts geschrieben. Hier muss niemand was.

 

Wo hab ich geschrieben, dass ich hier irgendwas verteile?

Lies deine eigenen Aussagen, dann findest du auch, wo oder an wen du KEIN Mitleid verteilst;). Du scheinst nicht wirklich auf die Dinge einzugehen, die du hier raushaust, und die kritisch hinterfragt werden.....

vor 18 Stunden, schrieb DerGoettinger:

Ich seh das Ganze hier für mich eher als eine Art Spielwiese zum Thema "Marktverhalten". Und da seid Ihr als Frauen aufgrund Eurer "Rolle" (nicht als Mensch) Euch doch wieder sehr ähnlich :jumping: Wir Männer aufgrund unserer "Rolle" übrigens auch (zumindest dann, wenn man in dieser "Rolle" aktiv am Markt teilnimmt) ;)

So so....ein Marktforscher also. Mit sehr eigenen Schlussfolgerungen........interessant sind sie ja. Aber weit ab jeglicher Realität. Ein Zusammenbasteln von angeblichen Zusammenhängen, wie sie dir nun mal so ins Bild passen, damit du das von dir erwünschte Fazit ziehen kannst. Sei dir gegönnt.

Da dieser Bereich auch ein Teil meines Studiums war, muss ich dir aber leider sagen, dass deine Analysen, deine Schritte zur Findung einer Schlussfolgerung völlig substanzlos sind. Sie basieren rein auf Vermutungen deinerseits......deine -wie du wahrscheinlich findest- kritische Auseinandersetzung mit angeblichen Fakten, ist lediglich ein stures Beharren auf deinen Vorstellungen, die du hier gerne als logische Verkettung von Fehlverhalten darstellst.

Deine Logik ist nicht nur keine Logik....also falsch......sie ist schon gar kein Stilmittel, um das menschliche Verhalten analysieren zu können.

Einfach ausgedrückt: Jeder Jeck ist anders und nicht mit roter Linie quer durch die Gesellschaft einzuordnen. Akzeptiere und respektiere einfach, dass jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen von seinem Handeln hat.......und sie einfach nicht den deinen entsprechen.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

puh... das war echt viel zum lesen...

dieses " verdammt, ich kanns nicht mehr lesen" bezog sich auf einen fred, in dem es schon wieder um das leere postfach einiger herren ging. DAS meinet ich damit... ich kann es nicht mehr lesen, im sinne von es nervt mich langsam. aber da es ja schon recht spät war, die augen schon halb zu, die gedanken schneller als die finger... ich wollte einfach mal die gegenfrage stellen und entnehme dem fred, das doch tatsächlich kaum die mädels den ersten schritt machen. hätte ich sooo nicht gedacht, gerade weil ich auch viel im forum bin und man(n) bzw frau kennt sich doch vom schriftverkehr. da hätte ich die mädels taffer eingeschätzt. aber gut, es liegt auch nicht jeder, muss es auch nicht.

mit der frage, wie ihr männer anschreibt, setzte ich voraus, dass ihr es tut. ich persönlich weiß, wie ich männer oder frauen anschreibe. allerdings schaue ich gar nicht nach profilen. mir fallen die menschen im forum, im chat oder wenn mir neue bilder im newsfeed angezeigt werden, auf. wie die meisten schon sagten, muss der mensch für mich interessant sein, um ihn anzuschreiben. der gedanke an sex ist für mich dabei eher nebensache. meist ergibts sich ein persönliches anschreiben aus einem chat oder einer forendiskussion, die ich dann gerne auch mal persönlich fortsetze. mit der oder dem ein oder anderen hab ich mich dann sogar schon im real life verabredet und mit einigen bin ich über whatsapp in kontakt.

ich hab in einigen freds auch schon erwähnt, dass mein filter mittlerweile komplett geschlossen ist. ich schreibe nur noch an. aber eben menschen, keine geschlechtsteile.

 

@BerlinerMaedchen ... auch wenn wir nicht immer einer meinung sind, aber auch ich lese deine beiträge gern und würde nicht behaupten wollen, das du keine kommunikation kannst ;)

Geschrieben

Bitte mehr als einen Satz.. man weiß schon dass Frauen seltener Männer anschreiben, aber dann darf es gerne mal ein bisschen mehr sein, was auch Interesse deutlich macht.. sonst denkt man noch an Fakes 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn sich die Erstellerin des Threds schon geäußert hat wollte ich mal die Ursprungsfrage beantworten.

Die besten Tipps für erfolgreiche Nachrichten

BÄM

So Ratgeber kann man zwar immer belächeln aber ganz verkehrt sind sie eigentlich nie und dieser zählt an sich für beide Gschlechter!

Und sonst ist jeder Mensch immernoch individuell  und kann machen was er will, zudem können mehrere Wege zum Ziel führen und jeder kan den wählen, der ihr/ihm am angenehmsten ist.

Natürlich kann man mal was neues ausprobieren und in der Tat haben an sich die Frauen hier sicher viel mehr mit Antworten zu tun als Männer.

Mir selber ist es jedoch auch passiert, keine 24 Stunden nach meiner Anmeldung kam ein "He dich kenne ich doch" von einer Frau.

 

PS.: Durch diesen Thread habe ich mal selber meinen Filter nachgesehen und bemerkt, dass er automatisch auf nur Frauen gestellt war obwohl ich nichts dagegen hatte allgemein angschrieben zu werden. (direkt korrigiert)

bearbeitet von geilerGamer
Geschrieben

Tu ich immer wieder mal, wenn das Profil passt. Ich beziehe mich dann meist auf den Text oder Bilder. Also sehr von Vorteil wenn beides vorhanden ist, nicht ordinär und der Text auch noch orthographisch richtig ist. 

Nicknamen mit Andeutungen die an 13 jährige oder an Klempner erinnern schreibe ich grundsätzlich nicht an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nicnbg40:

Nicknamen mit Andeutungen die an 13 jährige oder an Klempner erinnern schreibe ich grundsätzlich nicht an. 

Also ich bin auch kein Klempner oder Waschmaschinen-Verkäufer. Es gibt aber noch ganz andere, hübsche, zweideutige Nicknamen von einzelnen Herren. Was machst denn mit denen? :) 

Werden die gleich ignoriert oder geblockt von dir. Hauptsache das Profil, der Text und die Fotos (wenn welche drin sind) sprechen mich an. Der Rest ergibt sich von alleine, oder es kommt nichts zurück. 

bearbeitet von Kygo
×
×
  • Neu erstellen...