Jump to content

Ab 60 nur noch Gammelfleisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Oder sich Frauen zu suchen, die vom Alter her zu einem Mann passen. :P

Ich versuch das mal ... wenn ich sechzig bin ;)

 

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 21:21, schrieb stecher57:

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Einer, der sich zu Hause an den Bildern junger Frauen aufgeilt? Ist dieses Klischee Standard, oder wie wird der reife Mann - insbesondere von Frauen - gesehen? :confused: 

lach..nun der reife Mann.. insbesondere Du .....den sehe ich folgender massen.... Körper noch jung... doch im Kopf immer noch die alten Muster.... wo doch Poppen auf dieser Seite Programm sein sollte ( jeder der betont auf welcher Seite wir uns hier befinden ist für mich sofort OUT.. !! )..ist eben dieses nicht  latent vorhanden....Wenn ein Mann schon in seinem Profil mitteilt das er sowohl ONS sucht als auch auf ein kennen lernen wenig Wert legt....dann ist klar was Sache ist... wie Männer unserer Generation... ( ich bin fast 57.... ) Frauen bezeichnen die nur allzu will fähig sind.. ist hinlänglich bekannt...so manche Herren dieser Kategorie... haben hier nen Profil zwecks SEX und nen Profil auf Partner de oder co zwecks Beziehung.... uuups..... sollte hier mal wieder als Würzung Ironie sein.... ?.. Bravo... einstecken und behalten...

Geschrieben

reif und geil liebe ich. ein körper dem man ansieht, dass er gelebt hat ist anregend. weich und faltig? schön!

Geschrieben

Ich persönlich tue mich etwas schwer mit älteren Herren. So richtig will ich da nicht ran. 

Liegt wahrscheinlich auch daran, weil mir nie einer  unter 48 zusagte. 

Sehe da nicht so das Potenzial für mich. 

Der Reiz fehlt auch.

Vielleicht ist es geil und macht nen Heidenspaß mit um die 60 Jährigen, wer weiß...das werde ich wohl nie erfahren 

 

 

Geschrieben

@moodybs

Es gibt gar nicht so wenige alte / ältere Männer die das Ende ihrer Libido als sehr befreiend empfinden und

sehr entspannt so weiter altern . 

Wer mit 60 so aussieht wie ein Sechzigjähriger hat in meinen Augen nichts falsch gemacht , 

wenn es ihn selber nicht schön länger stört , eben eine altersentsprechende Optik zu haben .

Ich bin der Meinung das das " Beuteschema " sich , was bestimmte Attribute angeht  ,

 im besten Fall einfach auf ganz sanftem Wege weiter entwickelt  .

Das bedeutet logischerweise das ich andere Arten als eher suboptimal einschätze . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es gibt gar nicht so wenige alte / ältere Männer die das Ende ihrer Libido als sehr befreiend empfinden und sehr entspannt so weiter altern . 

Also wenn meine Hormone mit 60 (@Gott das ist jetzt nicht in Stein gemeißelt!!!) das Ende einläuten, wäre das ja völlig ok.
Ich würde dann ja vermutlich auch gar nichts vermissen und mir statt dessen ein altersgerechtes Hobby suchen ... segeln oder so etwas ...

 

vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich bin der Meinung das das " Beuteschema " sich , was bestimmte Attribute angeht , im besten Fall einfach auf ganz sanftem Wege weiter entwickelt  .

Hmmm ...  vielleicht passiert das ja noch ... aber ich für meinen Teil habe das Gefühl, dass das bei mir seit 20 Jahren unverändert ist ... 
Aber wenn sich Testosteron & Co. allmählich verabschieden sind mir innere Werte vielleicht dann langsam mal wichtiger als ein süßer Hintern ... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du willst ne 21 Jährige ? 

Klar, hast du eine?

Geschrieben

@moodybs

Wieso nur Eine ? 

Bei mir sind da aber unter Welpenschutz und somit unter Verschluß :yum:

Geschrieben

Ach verdammt ... klang so als hättest du eine übrig ... 😜

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Chili-Öl:

Vielleicht ist es geil und macht nen Heidenspaß mit um die 60 Jährigen, wer weiß...das werde ich wohl nie erfahren 

*lach

Ach Mädel, hab doch einfach etwas Vertrauen in die Zukunft, du willst doch nicht etwa mit 70 schon tot sein?

Glaub mir, die werden dir dann begehrenswert erscheinen, oder hoffst du etwa schon heimlich auf die "Dein Alter ist mir egal"-Fraktion?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pcarter:

*lach

Ach Mädel, hab doch einfach etwas Vertrauen in die Zukunft, du willst doch nicht etwa mit 70 schon tot sein?

Glaub mir, die werden dir dann begehrenswert erscheinen, oder hoffst du etwa schon heimlich auf die "Dein Alter ist mir egal"-Fraktion?

Bis dahin ist's noch Zeit, hoffe ich... solange verspeise ich nach Möglichkeit Frischfleisch 😎

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb moodybs:

Ich versuch das mal ... wenn ich sechzig bin ;)

:clapping::thumbsup:
Bis dahin hast Du ja noch etwas Zeit... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nitrobär:

@moodybs

 

Wer mit 60 so aussieht wie ein Sechzigjähriger hat in meinen Augen nichts falsch gemacht , 

wenn es ihn selber nicht schön länger stört , eben eine altersentsprechende Optik zu haben .

 

....wie sieht ein "altersgerechter" 60 jähriger aus? Oder ein 50 jähriger.....? Wie kann man das definieren?

Geschrieben

@Aktiver2012

Na ganz platt wenn derjenige  dem  statischem Mittelwert entspricht ,

Das könnte ja repräsentativ gar überprüft werden falls es wirklich gewollt wäre 

Ich finde es in dem Alter auch nicht mehr relevant ob man auf 60 , 55 oder 65 geschätzt wird ,

für wäre Das noch alles im normalen Rahmen .

Interessant für mich ist das plötzliche Altern und wie wenig ich mein Eigenes bemerkt ,

obwohl ich als Nichtbartträger sehr regelmäßig in den Spiegel schaue .

Geschrieben

Wieso Gammelfleisch, wenn man älter ist?

Lauf mal mit offenen Augen durch die Gegend....das ist nicht abhängig vom Alter....sondern davon, wie man zu seinem Körper steht...

Das die Zeit und das Leben einen Menschen und auch seinen Körper zeichnet....das ist der Lauf der Dinge....

Körperhygiene, etwas für sich und seinen Körper zu tun....sind das Selbstverständlichkeiten? Nein....das ist eine Einstellungssache.

Und wenn die Einstellung dazu eben nicht vorhanden ist.....dann schaust du auch bei jüngeren lieber weg als hin....

 

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 13:24, schrieb surprise_me:

... Lauf mal mit offenen Augen durch die Gegend....das ist nicht abhängig vom Alter....sondern davon, wie man zu seinem Körper steht...

 ... Und wenn die Einstellung dazu eben nicht vorhanden ist.....dann schaust du auch bei jüngeren lieber weg als hin....

 

Ist halt ein gravierender Unterschied zwischen realer und virtueller Welt.

Hier schwebt spätestens bei 60 der Altersfilter wie das Schwert vom Damokles über den Männern ;)

Geschrieben

Und auch genau deshalb u.a. wollte ich wissen, wie unsere Generation gesehen wird. Du siehst das genau richtig, H-. Ich hab auch den Eindruck, das ist wie mit den Preisen: 1,00 € ist viel, 0,99 € geht als ein Schnäppchen durch. 59 Jahre ist noch ok, 60 geht gar nicht. Alles nur Einbildung?

 

Geschrieben

Hab ja die 60 noch nicht geknackt, aber die Doppel-5 war schon ein gravierender Einschnitt in die direkten Möglichkeiten. Ist halt ähnlich wie im Supermarkt an der Theke: Hauptsache, der auf Hochglanz gezüchtete Apfel sieht schön knackig aus und wird gut vermarktet. :P

Geschrieben

So siehts aus. Zu oberflächlich geworden, diese Welt. Oder war das schon immer so. Ich habe auch meine Vorstellungen, was mir gefällt und was nicht. Aber den Inhalt nur auf die Verpackung zu reduzieren? Nee. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2018 at 12:47, schrieb Nitrobär:

@Aktiver2012

Na ganz platt wenn derjenige  dem  statischem Mittelwert entspricht ,

Das könnte ja repräsentativ gar überprüft werden falls es wirklich gewollt wäre 

Ich finde es in dem Alter auch nicht mehr relevant ob man auf 60 , 55 oder 65 geschätzt wird ,

für wäre Das noch alles im normalen Rahmen .

Interessant für mich ist das plötzliche Altern und wie wenig ich mein Eigenes bemerkt ,

obwohl ich als Nichtbartträger sehr regelmäßig in den Spiegel schaue .

Ok, es gibt so was wie einen statistischen Mittelwert:D......aber ehrlich gesagt, fehlt mir nicht nur der Reflex, mein Gegenüber bewusst altersmässig einschätzen zu wollen und dann liege ich meist auch noch schwer daneben, wenn ich es versuche:smiley:.  Sicher ist es eher möglich, den Unterschied zwischen 30 und 50jährigen (40-60, 50-70......etc.) einzuschätzen, aber bei einem Altersunterschied von 10 Jahren hab ich schon ganz böse Dinge erlebt.......da verlass ich mich nicht mehr auf mich:smiley:

Ja, das mit dem eigenen Altern ist mir auch aufgefallen. Vor allen Dingen, wenn mein Spiegel meiner inneren Einstellung widerspricht.....:confused:

 

vor 15 Stunden, schrieb stecher57:

Und auch genau deshalb u.a. wollte ich wissen, wie unsere Generation gesehen wird. Du siehst das genau richtig, H-. Ich hab auch den Eindruck, das ist wie mit den Preisen: 1,00 € ist viel, 0,99 € geht als ein Schnäppchen durch. 59 Jahre ist noch ok, 60 geht gar nicht. Alles nur Einbildung?

 

...ich habe mal während meiner Studienzeit an einer Vorlesung über diese Alterswahrnehmungen teilgenommen. Da wurde -vielleicht- ketzerisch behauptet, dass mit der Anforderung an das Alter des Gegenübers, die Ängste vor dem eigenen Alter kaschiert würden. Dass also z.B. eine 50 jährige die Altersgrenze bei ihrem Gegenüber unter ihr eigenes Alter setzt. Natürlich auch Männer. Ob dem so ist, sei mal dahingestellt. Wenn ich aber manchmal in Profilen lese, dass Jüngere gesucht werden, weil man "selber schon alt sei" , dann sehe ich die Vermutungen schon hin und wieder mal bestätigt.

In anderem Bezug las ich das auch schon auf Gewicht bezogen.....man suche Schlanke, weil man "selber ja schon dick sei".

Hat aber jetzt nicht zwangsläufig eng mit dem Thema hier zu tun:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Aktiver2012

Für mich ist da ein großes Stichwort in Würde altern , dabei auch so weit möglich das Leben zu genießen .

Dazu kommt je nach Beruf altert man eben auch schneller .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

 Dass also z.B. eine 50 jährige die Altersgrenze bei ihrem Gegenüber unter ihr eigenes Alter setzt. Natürlich auch Männer. Ob dem so ist, sei mal dahingestellt. Wenn ich aber manchmal in Profilen lese, dass Jüngere gesucht werden, weil man "selber schon alt sei" , dann sehe ich die Vermutungen schon hin und wieder mal bestätigt.

Ich suche mit Sicherheit nicht nach jüngeren Sexpartnern weil ich selber schon soooo alt bin :clapping:

Ich bevorzuge jüngere Sexpartner weil ich mich eben selber noch sehr viel jünger fühle und mein Body nicht unbedingt dem einer knapp 50 jährigen Frau entspricht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 und mein Body nicht unbedingt dem einer knapp 50 jährigen Frau entspricht.

 

Da muss ich dich leider enttäuschen. Deinen Fotos nach zu urteilen entspricht dein Body auch deinem Alter. Falten wegreden funktioniert nicht ;)

×
×
  • Neu erstellen...