Jump to content

Die geile Famile und die Gräfin


pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So liebe Fangemeine, nachdem das gestern nicht mehr geklappt hat (meine Internetverbindung ist zusammengebrochen) hier noch einmal eine Fortsetzung der Geschichte.
Ich hoffe, es gefällt euch immer noch und ihr seid mit Spannung weiterhin bei der Sache und fiebert mit, was es in der Familie noch so alles gibt.
Und ich kan euch versprechen, es wird noch heisser, bisher ist das alles nur das Vorspiel.
Also viel spass beim Lesen und bei eurer Kritik an den Fortsetzungen
LG
Gunni


Geschrieben

© by Parkplatzluder, all rights reserved

Jochen hatte das Abendbrot schon vorbereitet als Jutta nach hause kam. „Hattest du einen schönen Tag?“ fragte er Jutta während des Essens? „Oh ja, das kann man wohl sagen. Ich war bei Hans in der Praxis. Wo sind eigentlich die Kinder?“ „Gaby ist zu Bernhard gefahren. Ich glaube sie hat heute abend einiges mit dem Jungen vor. Und Günther ist wahrscheinlich noch bei Marlene. Er hat heute morgen etwas von Nachhilfe geredet.“

„Na mich würde nur interessieren wer wem Nachhilfe gibt, Günther Marlene im Ficken oder sie ihm in blasen? Das könnte er von mir genauso gut haben.“

„Übrigens, du wolltest mir doch von Deinem supergeilen Erlebnis erzählen, das du gestern hattest!“ Fast automatisch wurde Jochens Schwanz wieder halbsteif, als er an dieses Erlebnis erinnert wurde. „Willst du alles wissen oder nur das wesentliche?“ fragte er lauernd.
„Das wesentliche kann ich mir schon denken. Du hast die reife Anhalterin von Montag gefickt. Dass sie dich unheimlich scharf gemacht hat, habe ich gleich gemerkt als du nach Hause gekommen bist. Das war ja schon fast wie eine ***igung so wie du im Treppenhaus über mich hergefallen bist. Also würden mich schon die Details interessieren.“

„Wie du meinst. Das ist allerdings eine etwas längere Geschichte, deshalb sollten wir es uns bequem machen, während ich erzähle.“ Bei diesen Worten schob er Juttas Rock etwas hoch und griff ihr zwischen die Beine.

Da Jutta, seit sie vor etwa einem Jahr Ihre beiden Kinder in ihr Sexualleben einbezogen hatten, keine Schlüpfer mehr trug, spürte er sofort, dass ihre ebenfalls blankrasierte Muschi schon klitschnass vor Erwartung des Kommenden war. Jochen war froh, dass sich Jutta der Meinung ihrer Tochter angeschlossen hatte, dass erstens ein Schlüpfer nur ein unnötiges Hindernis beim spontanen Ficken war, und zweitens eine rasierte Möse auf Männer üblicherweise einen viel größeren Reiz ausübte. Rasierte Fotzen lassen sich nun einmal besser und schöner lecken und außerdem ist es einfach ein reizvollerer Anblick, wenn die rosigen Schamlippen ohne verbergende Haare zwischen den Schenkeln einer Frau hervorschauen.

Jutta verstand Jochens Hinweis sofort und begab sich zum Schlafzimmer. Schnell entledigte sie sich ihres Rockes und ihrer Bluse und legte sich, nun nur noch mit schwarzen Strümpfen, Strapsen und einer eleganten Büstenhebe, die ihre vollen Brüste noch voller und verführerischer wirken ließen auf das Bett. Auch Jochen zog in aller Eile Hemd und Hose aus und trug nur noch einen knappen Tanga, unter dem sich sein prächtiger und schon wieder halbsteifer Schwanz plastisch abzeichnete.

„Nun fang schon endlich an und spann mich nicht so auf die Folter“, sagte Jutta, während sie in der Nachttischschublade nach einem Vibrator fingerte und begann, sich damit zärtlich ihre Brustwarzen zu verwöhnen.

Jochens Augen bekamen einen träumerischen Glanz als seine Gedanken zum gestrigen Tag zurückwanderten.

„Ich habe dir ja erzählt, dass ich am Montag eine Anhalterin mitgenommen habe, die offensichtlich eine Autopanne hatte. Eigentlich habe ich mich gewundert, warum sie kein Taxi gerufen hat. Sie kann es sich mit Sicherheit leisten, denn der Wagen war nicht von schlechten Eltern. Ein Rolls Royce. Und so wie es ausgesehen hat mit allen Schikanen.

Ihren Chauffeur hatte sie zu Fuß zur nächsten Werkstatt geschickt um Hilfe zu holen, und weil sie es eilig hatte, sie sagte etwas von einer geschäftlichen Konferenz, versuchte sie in der Zwischenzeit per Anhalter weiterzukommen. Eigentlich wollte ich überhaupt nicht anhalten, aber irgendwie habe ich dann doch gebremst und zurückgesetzt um sie zu fragen, ob ich irgendwie helfen kann.

„Aber ja doch“ sagte sie, „fahren sie mich so schnell es geht zum Mulder-Zentrum.“ Schon saß sie auf dem Beifahrersitz und schaute mich herausfordernd an.

„Was ist los? Zum Mulder-Zentrum aber bitte schnell. Ich habe es eilig.“

Sie hatte irgend etwas magisches in ihrer Stimme, denn ohne irgend eine Antwort fuhr ich los. Irgendwie muss ich mächtig verdattert aus der Wäsche geschaut haben, denn sie sagte so etwas wie: „Sie scheinen ja total von der Rolle zu sein. Entschuldigen Sie bitte meinen scharfen Ton eben, ab ich habe es wirklich furchtbar eilig. Wenn ich nicht in spätestens zwanzig Minuten im Mulder-Zentrum bin, geht mir ein Riesengeschäft durch die Lappen.“

Dann lachte sie mit ihrer glockenhellen Stimme auf und sagte: „Wenn wir es schaffen soll es nicht ihr Schaden sein.“

Als wir an einer roten Ampel anhalten mussten, schaute ich sie von der Seite einmal etwas genauer an. Ich hatte sie ja bis auf den kurzen Augenblick am Straßenrand noch überhaupt nicht richtig betrachtet.

Was ich sah gefiel mir ganz gut. Ich schätzte die Frau auf etwa Anfang 50. Sie war elegant aber nicht aufdringlich gekleidet. Ein beigefarbenes Kostüm mit einem etwa knielangen Rock, eine weiße Spitzenbluse, schwarze Strumpfhose –zumindest dachte ich dass es eine Strumpfhose sei- und farblich passende Schuhe mit mittelhohen Absätzen. Dazu eine elegante Handtasche.

Alles war genau aufeinander abgestimmt.

Sie hatte eine gute Figur, ich schätze Kleidergröße 38 bis 40 und einen recht ordentlichen Busen


Geschrieben

Und noch einen kleinen Nachschlag, sozusagen als Bonus für eurer fleissigen und lieben Kommentare.

LG
Gunni


Geschrieben

© by Parkplatzluder, all rights reserved

„Wenn Sie genug gesehen haben, könnten Sie vielleicht weiterfahren, bevor es noch einmal rot wird“ sagte sie wiederum leicht auflachend.

Den Rest der Fahrt schaute ich immer wieder aus den Augenwinkeln zu ihr hinüber. Irgendwie sehr attraktiv. Obwohl nicht unbedingt mein Alter, zog ich sie in Gedanken aus.

Ich stellte mir vor, dass sie mit blankem Busen und leicht geöffneten Schenkeln neben mir sitzt. Du kennst mich ja, das hat mich sofort geil gemacht und mein Jonny ist gewaltig angeschwollen.

„Passen Sie auf, dass Sie sich mit Ihrem Pimmel nicht im Lenkrad verfangen“ lachte sie zu mir rüber, „aber wir sind ja schon da.“ Ich habe vor dem Eingang des Mulder-Zentrums angehalten, bin wie in Trance ausgestiegen, und habe ihr die Wagentür geöffnet.

„Ich glaube es ist besser, wenn Sie sich Ihre Belohnung bei mir Zuhause abholen. Rufen Sie mich an.“ Mit diesen Worten ging sie zum Eingang. Plötzlich dreht sie sich um und sagte: „Ach ja, meine Telefonnummer!

Wählen Sie einfach dreimal die Zahl, die man beim Ficken auch allgemein als Ausdruck für eine Europäische Fremdsprache benutzt. Und sagen Sie, Sie rufen wegen Ihrer Belohnung an. Mein Mädchen wir Ihnen dann einen Termin geben.“ Und schon war sie durch den Eingang verschwunden.

Ich habe ziemlich verdattert dagestanden. Das konnte ja wohl nicht wahr sein. Diese Frau schien mir nicht nur sehr attraktiv, sondern auch sehr aufgeschlossen zu sein. Erst langsam fing ich wieder an klar zu denken.

Dreimal die Zahl die man für eine europäische Fremdsprache beim Ficken verwendet?

Sie meinte doch nicht etwa französisch?

Aber klar doch, französisch.

Dreimal die 69 wahrscheinlich.

Ich stieg wieder ein und fuhr los. Insgeheim war ich schon fest davon überzeugt, dass ich versuchen würde sie anzurufen. Ich musste einfach wissen, ob sie wirklich so locker war wie sie sich gegeben hat.

Ich fuhr ins Büro und erledigte noch ein paar dringende Vorgänge. Aber irgendwie war ich mit meinen Gedanken nicht bei der Sache. Ständig ging mir die Telefonnummer 69 69 69 durch den Kopf. Ich ertappte mich immer häufiger dabei, wie ich sehnsüchtig zum Telefon schaute.

Ob sie wohl schon Zuhause ist, ob sie auf meinen Anruf wartet?

Und wenn sie sich nur einen Scherz mit mir erlaubt hat?

Irgendwann habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich nahm den Hörer in die Hand und wählte dreimal die 69.


Geschrieben

Super geil bis hier hin die Geschichte, warte schon sehensüchtig auf die Fortsetzung


Geschrieben

hmmmmm hechel hechel, was ist nu mit der 696969 grins


Geschrieben

Die Spannung steig, und steigt. Bitte weiter schreiben.


Geschrieben

Hammergeile Story, ich will auch wissen, wie es weitergeht.

Dickes Lob an den Autor.


zungenartist50
Geschrieben

einfach klasse. nun fehlt nur eine frau, mit der ich sowas nachspielen könnte. mach trotzdem weiter.


Geschrieben

Einfach geil die Geschichte, meine Muschi läuft auf Hochtouren und meine Nippel sind steinhart


Cuckoldlover-1963
Geschrieben

super geile Geschichte, toll geschrieben, wann gibts mehr davon ?


Geschrieben

So, jetzt gibt es wieder eine Fortsetzung, ich hoffe sie gefällt euch genausogut wie dies Geschichte bisher und ihr werdet wieder schön geil beim Lesen.
Bei dem was ihr dann tut wünsche ich euch auf jeden Fall jetzt schon viel Spass.
LG
Gunni


Geschrieben

© by Parkplatzluder, all rights reserved

Tatsächlich klingelte es am anderen Ende der Leitung.

Nach dreimaligem klingeln meldete sich eine freundlich Stimme: „Schloss Kammerhoff, Privatsekretärin der Gräfin Kammerhoff. Was kann ich für sie tun?“

Ich glaubte mich verhört zu haben.

Gräfin Kammerhoff? Das konnte doch wohl nicht wahr sein. Der Name kam mir bekannt vor. Ich glaube, vor etwa einem Jahr stand etwas in der Presse, dass Graf Kammerhoff tödlich verunglückt sei und seiner Frau ein riesiges Vermögen hinterlassen hatte.

Das konnte doch unmöglich die Frau sein, die ich als Anhalterin mitgenommen hatte.

Aber anderseits, der Rolls Royce, Chauffeur, Mulder-Zentrum.

Ich glaubte mich erinnern zu können, dass zum Erbe des Grafen auch die Mulder-Industriewerke gehörten.

Also fing ich mich wieder und sagte, ich rufe wegen der Belohnung an.

„Ach, Sie sind das! Ja, die Frau Gräfin hat mich informiert, dass sie sich wahrscheinlich heute noch melden würden. Könnten Sie es vielleicht ermöglichen morgen hier vorbeizukommen? Sie kennen ja wahrscheinlich Schloss Kammerhoff. Sagen wir so gegen 10 Uhr morgen vormittag? Ja das wäre schön. Und nehmen Sie sich bitte, wenn möglich, für den Rest des Tages nichts vor. Ich glaube Frau Gräfin würde sich freuen, wenn Sie viel Zeit mitbringen würden.“

Immer noch total verwirrt sagte ich zu.

Gestern morgen konnte ich es dann kaum erwarten bis es endlich so weit war. Im Büro war ich so unkonzentriert, dass ich Sigrid zur Begrüßung nicht einmal an die Muschi gefasst habe.

Ich habe mir ein paar offene Vorgänge angeschaut, aber ich merkte sehr schnell, dass es keinen Wert hat. Um halb zehn fuhr ich dann los zu Schloss. Pünktlich um zehn Uhr läutete ich an der Haustür und schon Sekunden später wurde geöffnet.

Vor mir stand eine Hausangestellte, die mich freundlich anlächelte und sagte: „Einen schönen guten Tag wünsche ich. Sie müssen Herr Freiberger sein. Wenn Sie mir bitte folgen wollen. Frau Gräfin wird sie in wenigen Minuten empfangen. Darf ich sie in den Besuchersalon führen?“

Sie drehte sich um und ging mit schwingenden Hüften vor mir her. Dabei hatte ich ausreichend Zeit, ihre tadellose Figur und ihre hinreißenden Beine zu bewundern.

Sie trug einen wirklich extrem kurzen Minirock, und mehrmals glaubte ich, dass ich ein Stück blanken Oberschenkel gesehen hätte. Aber das hätte ja bedeutet, dass dieses schöne Geschöpf Strümpfe trug. Sofort regte sich in meiner Hose wieder etwas.

Im Salon, der riesige Ausmaße hat, setzte ich mich in einen bequemen Sessel. „Darf ich Ihnen etwas anbieten? Einen Kaffee? Oder Tee? Oder lieber einen Cognac?“ flötete die Kleine und lächelte mich unschuldig an.

„Kaffee“, antwortete ich und es viel mir schwer, meinen Blick von ihren Beinen loszureißen. Kaum eine Minute später stand eine duftende Tasse Kaffe vor mir auf dem Tisch.

„Wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann, sagen Sie es bitte. Frau Gräfin hat mir aufgetragen, Ihnen jeden, aber auch wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Was auch immer es sein sollte. Sie brauchen es nur zu sagen. Wie gesagt, was auch immer es sein sollte, ich stehe zu Ihrer Verfügung.“

Dabei lächelte sie mich richtig auffordernd an.

Ich glaubte nicht richtig zu hören. Ich hatte den unbestimmten Verdacht dass dies ein ganz besonders aufregender Tag werden könnte. Um die Probe aufs Exempel zu machen startete ich einen Versuchsballon.

„Nun wenn das so ist, du könntest mir eigentlich einen blasen, sagte ich mit doch etwas belegter Stimme“.

„Aber gerne!“ flötete sie und ehe ich mich versah, kniete sie vor meinem Sessel und fingerte an meinem Hosenladen herum.

Ich dachte einen Moment wirklich, dass ich das alles nur träume, aber in Sekundenschnelle hatte sie meinen Hosenstall geöffnet und meinen mittlerweile vollkommen steifen Lümmel hervorgeholt.


Geschrieben

Und noch einen kleinen Nachschlag, als Entschädigung für die lange Wartezeit.
Damit ihr eure angefangene Tätigkeit auch schön -und hoffentlich erfolgreich- zuende führen könnt.

LG
Gunni


Geschrieben

© by Parkplatzluder, all rights reserved

„Oh ist der toll!“ entfuhr es ihr und schon hatte sie ihre vollen Lippen über meine Eichel gestülpt und fing an zärtlich zu saugen. Mit einer Hand knetete sie sanft meine Eier und mit der anderen fuhr sie mir unter das Hemd und kraulte meine Brusthaare.

Ich fuhr ihr mit einer Hand unter die Bluse und stellte fest, dass sie keinen Büstenhalter trug. Ich spürte eine kleine, feste Brust in meiner Hand und merkte dass ihre Brustwarze fest und hart wie ein Kirschkern war. Vorsichtig zwickte ich in die Brustwarze, was sie mit einem leisen aufstöhnen quittierte, ohne ihre Lippen auch nur den Bruchteil einer Sekunde von meinem Schwanz zu lösen.

Ihre Bemühungen wurden immer intensiver und ich spürte, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde, bis meine Ladung herausspritzen würde. Sie schien das ebenfalls zu fühlen und knetete meine Eier fester so als wollte sie den Samenfluss beschleunigen.

Das war zuviel für mich.

Bevor ich etwas sagen oder gar unternehmen konnte, spritzte ich auch schon los.

Die Kleine schluckte so heftig sie nur konnte, aber trotzdem lief ihr ein kleiner Faden Sperma aus dem Mundwinkel. Sie saugte und saugte und knetete meine Eier immer intensiver um auch wirklich den letzten Tropfen aus meinem Schwanz herauszusaugen. Als endlich nichts mehr kam, lies sie meinen Schwanz los und schaute mich mit glänzenden Augen von unten an.

„Aber der ist ja immer noch ganz steif!“ sagte sie mit leichtem Erstaunen.

„Ja schon, aber das werden wir gleich ändern,“ antwortete ich.

„Komm leg dich hier in den Sessel, jetzt will ich es die einmal so richtig besorgen“.

Wortlos gehorchte Sie und setzte sich in den Sessel. Ich stellte mich vor sie und legte ihre Beine links und rechts über die Sessellehne, so dass sie richtig schön geil gespreizt waren. Dabei rutschte ihr kurzer Minirock automatisch nach oben, und machte ihren schwarzen Schlüpfer frei. Ich griff ihr zwischen die Beine und schob den Schlüpfer zur Seite.

Erst wusste ich gar nicht recht was los war aber als sie plötzlich leise zu lachen anfing, wurde mir bewusst was ich da sah. Die Kleine hatte Ringe in den Schamlippen und an diesen Ringen war ein Vorhängeschloss angebracht.

„Wenn Sie mich ficken wollen, dann müssen sie mich in den Po ficken, Herr Freiberger“ sagte sie und lachte immer noch leise. „Für das Schloss habe ich leider keine Schlüssel, den hat die Frau Gräfin. Ich glaube, wenn sie geahnt hätte, was Sie für ein Stehvermögen haben, hätte Sie vorher aufgeschlossen.“

Sprach’s, rutschte mit ihrem Po in dem Sessel weiter nach vorne und zog ihre Knie nach hinten, so dass sie fast links und rechts neben ihrem Kopf lagen. Dadurch lag ihre zarte rosa Rosette vollkommen frei und offen vor mir.

Dieser Anblick machte mich so geil, dass ich wie ein Wilder über sie herfiel und meinen Schwengel mit einem brutalen Ruck in ihren Arsch hineinschob. Das war mit Sicherheit nicht der erste Arschfick, den die Kleine erlebte, denn nach einem nur sehr leichten Widerstand hatte ich meinen Pimmel bis zum Anschlag in ihrem Hintern untergebracht.

Die Kleine stöhnte auf und schob mir ihren Arsch noch weiter entgegen. Ich war wie ein Verrückter am Pumpen und hämmerte meinen Schwanz immer wieder mit voller Wucht in ihren Arsch. Meine Eier klatschten gegen ihren festen Hintern und meine Hände kneteten ihre kleinen und festen Titten als wäre es Hefeteig aus dem ich eine Pizza zubereiten wollte. Sie stöhnte laut und ungehemmt auf und krallte ihre langen Fingernägel in meinen Rücken.

Plötzlich fing sie an, mit ihrem Schließmuskel meinen Schwanz in Intervallen regelrecht zusammenzupressen. Gleichzeitig wanderte eine ihre Hände zu meinem Hintern und als sie gefunden hatte wonach sie scheinbar suchte schob sie mir ihren Mittelfinger in meine Rosette und fing mit heftigen Fickbewegungen in meinem Arsch an. Mit der anderen Hand fuhr sie mir von hinten zwischen die Beine und begann meinen Sack im Rhythmus der Zuckungen ihres Schließmuskels zu kneten.

Ich hämmerte meinen Schwanz immer heftiger in ihren Arsch und spürte, wie bei jedem Stoß das Vorhängeschloss an ihrer Fotze gegen meinen Körper schlug.

Plötzlich und ohne jede Vorwarnung schoss die nächste Ladung Sperma aus meinem Pimmel in ihren Darm. Mein Orgasmus war so heftig, dass sich meine Hände wie in einem Krampf um ihre Titten schlossen und sie brutal zusammenquetschten. Sie stöhnte ebenfalls laut auf und schrie in voller Lautstärke: „ Ja, ja pump mich voll. Gib mir deinen Saft. Oh ist das geil. Bitte hör nicht auf. Spritz mir deinen geilen Saft in meinen Arsch. Oh ja, ist das geil.“
Ich spürte wie die letzen Tropfen Sperma aus meinem Schwanz hervorquollen und zog meinen Pimmel langsam zurück.


zungenartist50
Geschrieben

da bleibt nur die frage, wann die nächste fortsetzung kommt. einfach klasse.


Geschrieben

Keine Angst Artist, die nächste Fortsetzung kommt bald, aber etwas Spannung muss doch sein oder etwa nicht. Wenn ich alles auf einmal einstelle ist die Geschichte doch zu schnell vorbei und man hat nicht lange etwas davon. So kann man sich immer auf eine Fortsetzung freuen und hat etwas worauf man erwartungsvoll gespannt sein kann.
In diesem Sinne, demnächst geht es weiter.
Versprochen
Gunni


Geschrieben

Super Geschichte !!!
Da kann man sich nur den vorhergehenden Bekundungen anschließen.

Fortsetzung? JAAAAAA biiiiiiitttte.....

Mein Schwanz wurde beim lesen auch schon ganz unruhig.


Geschrieben

SUPERKLASSE geschrieben. Unbedingt weiter schreiben.
Beim lesen wird einem ganz warm ums Herz und in der Hose.


Geschrieben

geile Geschichte bin despannt wie es weiter geht


Geschrieben

Wirklich geile Geschichte, auch ich kann es kaum erwarten bis zum nächsten teil


Geschrieben

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen


×
×
  • Neu erstellen...