Jump to content

Die geile Famile und die Gräfin


pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

hallo
jetzt muss ich auch mal melden , bin schon auf seite 9 , habe mir schon so oft einen runtergeholt , einfach irre geil die geschichte , mach weiter so , geile grüsse chriss


Geschrieben

einfach irre geil , mach weiter so

geile grüsse chriss


Geschrieben

schlimm.
klischees aus der mottenkiste.
groschenheftdramaturgie.
antiquiertes frauenbild.
schlimm.
schlimm schlimm schlimm.


Geschrieben

hallo!

möchte auf jeden Fall wissen wie es weitergeht. Verrate mit bitte, wo ich demnächst die Fortsetzung lesen kann.

LG Wesermuender


Geschrieben

Hi,
Ich würde auch gerne erfahren wie und wo es weitergeht.
Schade das die Geschichte hier nicht fortgesetzt wurde.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hi Parkplatzluder, bin neu auf dem forum und habe deine Geschichte gelesen, würde mich über eine Fortsetzung freuen vieleich schreibst du sie ja weiter mfg sore123


Geschrieben

Schade das du hier nicht weiter Schreibst .
Würde mich freuen wenn ich es weiter lesen dürfte.


Geschrieben

Hallo,

ich habe die Geschichte angefangen zu lesen und fand sie am Anfang bis zur Mitte auch sehr geil was aber mich doch ein wenig nervt ist das du deine Figuren Durcheinander bringst mit den Namen.
Was mich leider dazu gebracht hat nicht mehr weiter zu lesen....

Dein Stil zu schreiben finde ich sehr gut du müsstest aber ein wenig drauf achten das nicht auf einmal Jochen zu Joachim wird oder das Bastian auf einmal Günter ist.....und du zwischen drin auf einmal zwei Günter drin hast.....

LG Missred


Geschrieben

Hallo missred...
Du scheinst gerne zu lesen. Hast du auch schon mal in meine geschichte von Jennifer geschaut?
LG
BF


Geschrieben

Ist schon komisch das es nicht auffällt das die Geschichte seid Jahren nicht weiter geschrieben wird und immer wieder hervor geholt würd.


Geschrieben

Hi Parkplatzluder, ich bin neu hier und habe Deine Geschichte angefangen zu gelesen, würde gerne wissen wie es weiter geht. LG


Geschrieben

Hab die Geschichte schon zweimal gelesen. Sie ist einfach nur geil. Wüsste gerne, wo ich die Fortsetzung lesen kann.
MFG


Blauer-Enge633
Geschrieben

Man freut sich schon auf den nächsten Teil...


Blauer-Enge633
Geschrieben

Würde auch gerne den Rest der Geschichte weiterlesen. Wo kann man den Schluß noch geniessen?
Würde mich sehr freuen wenn du antworten würdest. LG Blauer-Enge


Geschrieben

nicht schlappmachen, wir wollen eine Fortsetzung


  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo Luder, wirklich toll geschrieben. Ich hab mir die Geschichte in einem durchgelesen. Würde gerne wissen wie es weiter geht. 

Kannst du mir den link bitte schicken?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe sie Geschichte heute in einem Zug gelesen. Sie ist super geschrieben. Mich würde brennend interessieren, wie es weiter geht!  

×
×
  • Neu erstellen...