Jump to content

Anal-Prolaps


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Berechtigte Frage, aber hier eine vernünftige Antwort zu erhalten, eher unwahrscheinlich. Du kannst es googeln. Auf alle Fälle steht weder im Internet, noch in medizinischer Fachliteratur, dass der normale Analverkehr so etwas provoziert!
Geschrieben

wenn du dies wirklich willst hast du ein Problem, ich empfehle dir dringend fachliche Hilfe. Body Integrity Identity Disorder darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. BITTE laß dir helfen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Radsportfan:

ich will das nichtmal googeln^^

Ich hab´s gegoogelt :flushed:. Es gibt Dinge, die muss man einfach nicht wissen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stacy555:

Berechtigte Frage, aber hier eine vernünftige Antwort zu erhalten, eher unwahrscheinlich. Du kannst es googeln. Auf alle Fälle steht weder im Internet, noch in medizinischer Fachliteratur, dass der normale Analverkehr so etwas provoziert!

tut er auch nicht. Zusammenhang mit Analverkehr konnte noch nicht nachgewiesen werden und das obwohl diese Krankheit ja nicht neu ist :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Warum? 
 

Gibt sogar nen ICD-Code dafür (das Zeug, was immer auf der Krankschreibung steht):  K62.2

Also ist 'krank' nicht so gänzlich falsch :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

tut er auch nicht. Zusammenhang mit Analverkehr konnte noch nicht nachgewiesen werden und das obwohl diese Krankheit ja nicht neu ist :)

Sag ich doch!

Geschrieben
Mensch poppen.de...!!....das ist hier nicht mehr normal,.oder sehe ich das falsch.????
Geschrieben
Lieber TE, kannst du den vielen Unwissenden erklären was das ist? Danke
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sue1986:

Ein Hoch auf die stuhlinkontinenz 🙈

Sprach die Vertreterin für Inkontinenzvorlagen!!!🙈

Geschrieben

wenn du oben ganz kraftig reinbläst, kommt es unten umgekehrt heraus ;)

Geschrieben

Ich verstehe einfach nicht wieso hier im Forum immer wieder Fragestellungen bewertet werden, anstatt auf die Frage zu antworten.

Es wurde weder gefragt „was haltet ihr davon“ - noch „wie kann ICH das machen“

Meine Antwort: ich weiß es nicht. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unserpo:

Beim penetrieren kräftig drücken und aufrecht erhalten... ist aber auf jeden Fall Geschmackssache

"Geschmackssache"  :D

Geschrieben
Ist das eine überhaupt eine ernst gemeinte Frage?? Oder hast Du bereits einen?? Denn kein Mensch möchte freiwillig einen Analprolaps, höchstens Du möchtest inkontinent werden und mit Schmerzen Dich quälen und dann noch zusätzlich eine unangenehme OP über Dich ergehen lassen! Aber, wenn es Dir hilft, google einfach mal nach und dann kannst Du ja hier nochmal schreiben, wie Du jetzt zu Deiner Frage stehst?
Geschrieben

Eine Möglichkeit besteht darin, den Anus stark zu weiten, also durch sehr große Dildos oder auch Fisting....

Weiter möchte ich das nicht ausführen, ich möchte aufgrund des nicht unbeträchtlichen Risikos eher davon abraten, da bei einer nach außen Stülpung des Enddarmes so einiges schief gehen kann :flushed:

Bitte nicht alles versuchen umzusetzen, was man in diversen Filmchen geboten bekommt, damit landet man vielleicht schneller beim Arzt, als es einem lieb sein kann. :confused:

Geschrieben
Bitte lass das...Ich liebe (normalen) anal auch, aber freiwillig (eventuell) im Krankenhaus zu landen, wäre es mir nicht wert!
Geschrieben
Sorry wie beklopptbist das denn hier
Geschrieben
Da wünscht man sich die ständig wiederkehrenden Fragen nach dem ersten Clubbesuch sehnlichst herbei... Mir fehlen echt die Worte...ich hoffe der TE fragt nur aus Neugier, nicht weil er sowas haben möchte.
Geschrieben
Der will doch nur provozieren und Aufmerksamkeit........
Geschrieben
Boa, manche Sachen Hier sind schon echt absolut widerlich Und abstoßend, haben absolut nichts Mehr mit Sex, Erotik oder Befriedigung zu tun. Die Welt wird Immer kränker. So etwas ist doch echt nicht mehr normal
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Gibt sogar nen ICD-Code dafür (das Zeug, was immer auf der Krankschreibung steht):  K62.2

Also ist 'krank' nicht so gänzlich falsch :P

Mir ist der ICD-10 nicht ganz unbekannt. Ich bezweifle allerdings, dass der entsprechende Kommentator sich darauf beruft.😉

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Lieber TE, kannst du den vielen Unwissenden erklären was das ist? Danke

Die Bildersuche bei Google zeigt dir Sachen..... ich glaube, die vergisst du nie wieder^^

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb morgenstern85:

Die Welt wird Immer kränker. 

Ja, den Eindruck habe ich auch - immer dann wenn ich Zeitung lese oder Nachrichten schaue.

Sexuelle Vorlieben (wie z.B. im EP genannt) kann ich nicht verstehen oder nachvollziehen - muss ich zum Glück auch nicht.

Als "krank" würde ich jedoch weder die Sache an sich noch deren Liebhaber bezeichnen.

vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die Bildersuche bei Google zeigt dir Sachen..... ich glaube, die vergisst du nie wieder^^

Ein gar böser Tipp. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...