Jump to content

Modelmaße kontra Herz und Verstand


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Können denn die langfristigen bei dir auch trennen? Nach meiner Erfahrung ist man für die seltenst mehr, als ne "kostenlose" Hure. Anfangs vielleicht nicht, aber es geht stets darauf hinaus.

Da hab ich bisher nur sehr liebe, ehrliche Freundschaften Plus erlebt. Die endeten aber meist damit, dass einer mehr wollte und man es deswegen lieber zu früh als zu spät beendet hat.

Weshalb da natürlich der Charakter auch sehr zählt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Beides ändert sich im Lauf der Zeit.

Nur nicht in der gleichen Richtung.

Was bleibt, wenn man sich auf die Maße konzentriert?

Na gut, man kann professionelle Fotos machen lassen, das kann dann schon ein paar Jahre reichen.

Aber ohne Herz und Verstand?

Ist wie beim Kochen.

Mach Dir mal ein Steak ohne Rindfleisch.

Gibts auch.

Probier mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß immer noch über das Thema lachen!

Wenn "Sie" Modelmaße hat, oder nahe daran ist, lässt also ihr Intellekt zu wünschen übrig? Von ihren emotionalen Möglichkeiten möchte ich erst gar nicht schreiben.

Hat sie diese "Modelmaße" hingegen nicht, ist "Sie" sowas wie Mutter Theresa?

Auf meinem Campus liefen dann wohl nur die Putzfrauen rum...

Wenn ich es mir Recht überlege: diese Frage ist eigentlich eine Frechheit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zeichensetzung
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich sage deshalb mal frecherweise: Ich nehme beides! (A)

Wobei ich da eher meine persönlichen "Idealmaße" meine. Wenn sie intelligent, warmherzig und liebeswert ist, habe ich nichts gegen einen Körper zum Niederknien ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.7.2018 at 21:48, schrieb Antioxidant:

Was genau sind "Modelmaße"? ^^ Und was genau sind die Nachteile von "Herz und Verstand"? Ich denke: Es gibt Menschen, bei denen die perfekte Mischung vorliegt - die sehen gut aus ohne perfekt sein zu müssen und sind zugleich intelligent und herzlich. Und meist ist es diese intelligente Herzlichkeit, die ihnen eine Ausstrahlung schenkt, die sie schön werden lässt. :) Ich für meinen Teil bevorzuge diese perfekte Mischung. :)

Das hast Du gut formuliert.

Vor allem die intelligente Herzlichkeit ist eine Wortwahl, die ich in der Kombination noch nicht gehört habe.

×
×
  • Neu erstellen...