Jump to content

Modelmaße kontra Herz und Verstand


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die einen bevorzugen Modelmaße, andere eher Herz und Verstand.

Beides hat seine Vor und Nachteile, wie wägt ihr bei diesem Thema ab ?

Geschrieben
Modelmaße mit Herz und Verstand regelmäßig im Bett. Hat sich bewährt. Meine Erfahrung.
Geschrieben
Wie wäre es mit der Frau,die die mir gefallenden Maße hat,und zudem noch Herz und Verstand hat? Soll's doch auch unglaublicherweise geben😉
Geschrieben
Das eine schließt das andere ja nicht aus 🍸😎
Geschrieben
Das Auge isst definitiv mit, aber ich brauch kein Model. Ich muss mein Gegenüber attraktiv finden, aber paar Kilo zu viel oder ne krumme Nase stört mich nicht. Aber Herz und Verstand sind wichtig....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sammy270:

Die einen bevorzugen Modelmaße, andere eher Herz und Verstand.

Beides hat seine Vor und Nachteile, wie wägt ihr bei diesem Thema ab ?

Egal was, aber warum sollte sich das gegenseitig ausschließen?

Geschrieben
Scheiß auf Modelmaße!!! 😎 Braucht keine Sau!
Geschrieben
Gar nicht ;) ich entscheide mich für eine gute Mischung allem
Geschrieben
Ich brauch keine Modelmaße bei einem Mann. Ich bevorzuge ein hübsches Gesicht gepaart mit Herz und Verstand 😉 Ach, und Niveau nicht zu vergessen.
Geschrieben

was nutzt ein schöner Teller , von dem alle essen ?

Wenn alles passt , sind die Maße/ Aussehen / Ausstattung doch völlig egal .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sammy270:

Die einen bevorzugen Modelmaße, andere eher Herz und Verstand.

Beides hat seine Vor und Nachteile, wie wägt ihr bei diesem Thema ab ?

ach hat nen Modell kein Herz... ?.. und ist jemand der Herz und Verstand hat wenig attraktiv... ?.... na dann.. erklärt sich so einiges....

Geschrieben
Was genau sind "Modelmaße"? ^^ Und was genau sind die Nachteile von "Herz und Verstand"? Ich denke: Es gibt Menschen, bei denen die perfekte Mischung vorliegt - die sehen gut aus ohne perfekt sein zu müssen und sind zugleich intelligent und herzlich. Und meist ist es diese intelligente Herzlichkeit, die ihnen eine Ausstrahlung schenkt, die sie schön werden lässt. :) Ich für meinen Teil bevorzuge diese perfekte Mischung. :)
Geschrieben
Also ich habe ja mal locker 65 Kilo abgenommen fühle mich zwar wohl aber noch nicht perfekt aber darum geht es nicht ich schaue mehr auf das innere mein Partner sollte und das ist er auch genauso verrückt sein wie ich da zählen haus Arbeit usw nicht weil das kann man verlieren innere Werte nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Was genau sind "Modelmaße"?

Das ist, wenn du der Alten auf den Arsch klopfst und sich keine Schockwellen ausbreiten, sondern alles stramm an Ort und stelle sitzt und hält. So in etwa...

Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht, zählt die Optik mehr. Da beschäftigt man sich mit Hirn und Herz eher weniger. Je länger aber etwas sich entwickelt, umso wichtiger wirden verstand und Herz und umso unwichtiger die Optik.
Geschrieben

Modellmaße brauche ich nicht . Mir ist die Ausstrahlung , Herz , Verstand und Duft ( jaaaa, ein guter Duft macht mich fast willenlos ;) .....nur keine Hoffnung , nur  FAST) viel wichtiger.

Geschrieben
models sehn immer so verhungert aus kommt mir nicht ins bett
Geschrieben
Alle schlaumeier werden auch älter. Dann sind die doofen Sprüche einen scheiß wert
Geschrieben

Muss sich nicht gegenseitig ausschließen und im Idealfall ist alles in einer Person vereint 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sammy270:

Die einen bevorzugen Modelmaße, andere eher Herz und Verstand.

Beides hat seine Vor und Nachteile, wie wägt ihr bei diesem Thema ab ?

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. - Sophia Loren. 

Geschrieben

Wenn es ein Model gibt, dass mir gefällt, dann ist das "mein" Model...völlig egal, wie es aussieht. Ästhetik, haben wir ja nebenan gelernt, ist extrem wichtig. Aussendarstellung, Stil, Kleidung und Ausdruck...jau, alles Parameter...aber....es ist völlig egal, wer welchen Geschmack hat. Am Ende muss es für ZWEI zusammenpassen...sooo einfach ist das!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sünde-der-Nacht:

Also ich habe ja mal locker 65 Kilo abgenommen fühle mich zwar wohl aber noch nicht perfekt aber darum geht es nicht ich schaue mehr auf das innere mein Partner sollte und das ist er auch genauso verrückt sein wie ich da zählen haus Arbeit usw nicht weil das kann man verlieren innere Werte nicht

punkt und komma schaden hier auch nicht. ist aber nur meine meinung

×
×
  • Neu erstellen...