Jump to content

Modelmaße kontra Herz und Verstand


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum wird eigentlich immer unterstellt, dass sich Attraktivität, die sich durchaus - neben anderen Merkmalen - auch mit einer Konfektionsgröße unter 38 definieren ließe, und charakterlich positive Eigenschaften (zu denen im weiteren Sinne auch Herz und Verstand zählen können) gegenseitig ausschließen? Man könnte hier manchmal den Eindruck gewinnen, dass die Liga der Wohlbeleibten dadurch Punkte sammeln möchte, indem Frauen mit KG 34-36 generell unterdurchschnittliche Charaktereigenschaften zugeordnet werden, und dass Männer auf der Suche nach kostengünstiger Hormonregulierung eine schon fast peinliche "Lobhudelei" betreiben. Ich persönlich vertrete die Auffassung, dass eine Mischung aus überdurchschnittlichen Eigenschaften verteilt auf auf ein möglichst großes Spektrum keinen Nachteil darstellt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chico69666:

Hier wird doch alles genommen was nicht bei drei auf den Bäumen ist😂😂😂

das mag schon für die meisten stimmen, aber ich muss mich ja nicht dem Niveau einer undefinierten Masse anpassen, oder? Im übrigen sehe ich diese Plattform nicht als das einzige was mir im Leben geblieben ist. Es ist eine von vielen Möglichkeiten Menschen des anderen Geschlechts kennenzulernen und als solche bietet sie mir alle Möglichkeiten, die Entscheidung welche ich bevorzuge liegt allein bei mir. 

Im übrigen finde ich es bei einem Menschen äußerst unattraktiv sich hinter einer Masse zu verstecken. Meine Ansichten reifen im Laufe der Zeit aufgrund meiner Erfahrungen und dessen Bewertung. Jeder sollte zu seinen Ansichten stehen und sich nicht von anonymen allgemeinen Aussagen Rückendeckung holen. Das spricht meiner Meinung nach nicht für Selbstbewusstsein.

Geschrieben

Modelmaße müssen es ja nicht sein

aber ich will gutes Aussehen und Herz und Verstand

das eine muss das andere ja nicht ausschließen 

Geschrieben (bearbeitet)

Modelmaße.

Herz kann man kaufen. Verstand benötigt kein Mensch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mieh001:

aber ich will gutes Aussehen und Herz und Verstand

Und gut definiert jeder Mensch anders , weil zum Glück die Geschmäcker verschieden sind

Geschrieben
Von allem etwas ist doch auch ganz schön.Wer das zu bieten hat,kann auch danach suchen. Oder? 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sünde-der-Nacht:

Wenn du magst,kannst du die Rechtschreibfehler behalten.Und sorry das ich blond und blöd bin aber das ist geil,weil blöd fickt gut.

Nee du verwechselst was. Blöd lässt sich gut f.... , muss es heißen. 

PS. Vor dem „aber“ kommt noch ein Komma. 

Geschrieben

herz, verstand..ich persönlich mag zwar optisch schon schlank, hab mich aber in letzter zeit immer wieder in die etwas kräftiger gebauten damen verliebt

Geschrieben
Das Aussehen entscheidet mit wem man zusammen kommt,der Charakter wie lange es hält. Und was mal straff war,hängt bei Männern und Frauen im Laufe der Zeit.
Geschrieben

Was nützt die tollste Figur, wenn im Kopf nur Holzwolle steckt? Das gilt für alle Geschlechter. 

Ich halte es da wie einige meiner Vorposter/innen: die Mischung macht's. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nee du verwechselst was. Blöd lässt sich gut f.... , muss es heißen. 

PS. Vor dem „aber“ kommt noch ein Komma. 

Sorry ich kenn den nur, blöd fickt gut 

Geschrieben
Alle Menschen sind schön. .. und alle Menschen sind scheiße. Scrolle ich mich mal durch Pinterest, so bleibe ich eher bei curvy/plussize Mädels hängen, als bei dürren Weibern... das ändert sich sowieso grad alles... was sind modellmaße??? Wer hat die festgelegt... ?? Heidi Klum ist in ein Model.... Tess Holiday aber auch (-;
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sammy270:

Die einen bevorzugen Modelmaße, andere eher Herz und Verstand.

Wasn das fuer ne These??

 

'Die einen bevorzugen tanzbare Musik, andere eher langsame.'

'Die einen bevorzugen optisch ansprechendes Essen, die anderen eher gesundes.'

'Die einen....' - is klar, oder?

 

Und "Modelmaße" heißt auch nicht mehr ausschließlich Size 0; aber das nur am Rande.

Geschrieben
Ich seh' da jetzt ehrlich gesagt kein "entweder - oder". Auch schlanke, attraktive Frauen können Herz und Verstand besitzen. Ich kenne auch pummelige Frauen, die einfach nur Nervensägen sind.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sammy270:

Die einen bevorzugen Modelmaße, andere eher Herz und Verstand.

Beides hat seine Vor und Nachteile, wie wägt ihr bei diesem Thema ab ?

Für mich sind Modelmaße,  Herz und Verstand, drei Faktoren. Ich habe mir angewöhnt mein Fokus nur auf Vorteile zu fixieren.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 21 Minuten, schrieb Miss_Autumn:

Alle Menschen sind schön. ..

Prinzipiell ein schoener Ansatz.

Wenn Du den dann aber im naechsten Satz schon wieder vergisst und 'mit Füßen trittst', isses dann auch Bruehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
das alles nützt mir nichts wenn sie in afrika zu hause ist und viiiiel zu jung oder viiiiel zu alt
Geschrieben

Ein Mann sollte so sein wie dein Motorrad ;-)

Er muss mir gefallen, griffig sein, nachvollziehbar reagieren, sich gut reiten lassen und seine eigenen kleinen Macken haben, die ihn von allen anderen unterscheiden :$

Geschrieben

Entweder ich fühle mich angezogen, oder ich wäge ab. :-D

Geschrieben
Die Sympathie muss vorhanden sein, von daher stellt sich die Frage mit der Abwägung bei mir nicht.
Geschrieben

Ohne Köpfchen geht gar nicht.
ich erinnere mich an einen Kontakt, erst aus Höflichkeit geantwortet und dann 6 Monate gelegentlich gegenseitig die Profile besucht.

Dann hat sie mich angeschrieben, es gab ein Treffen innerhalb von 24 Stunden. Sie holte mich vom Auto ab zu ihr nach  Hause. Ganz ehrlich kein Mist, sie war mir nach 3 Sekunden vertraut, wir hatten einen tollen kommuniktiven Abend und eine gemeinsame Nacht im Bett ohne Sex. War echt toll, aber hat sich nicht weiter entwickelt.

Es muss nicht zwingend Aussehen sein, aber etwas besonders in irgendeiner Form braucht es.

Eine andere hatte ein Stimme wie Milch und Honig, dooferweise mit Geld ohne Ende und glaubt es mir oder nicht, Ex-Fotomodell aber nicht bei Drüberunddrunter.

... und die  kleine 160cm mit dem atemberaubenden Lächeln.

Waren alle nicht von hier!  :)

Wo versteckt Ihr Euch? ;)

Geschrieben
@wochenendspaß:Und was mal straff war,hängt bei Männern und Frauen im Laufe der Zeit. Ja, durchaus möglich, aber dass das so schnell geht ist nicht wirklich schön. Ich hab ihr häufig gesagt , dass es nicht wirklich hübsch ist, sie hat sich auf Fotos selbst erschrocken, kann es aber nicht ändern. Ich muss damit klar kommen. Auch wenns schwer fällt
×
×
  • Neu erstellen...