Jump to content

Anschreiben


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, das wollen ggf. alle. Aber nicht alle wollen dafür jeden ;)

Das vergessen Männer scheinbar hin und wieder.

Manche vielleicht aber nicht alle sind so, ein Nein ist zu akzeptieren. Das nicht jede jeden will ist normal.

Geschrieben
...hmmm.....irgendwie versteh ich dich nicht, warum gehst du überhaupt darauf ein!?..Ich hab mein Filter sehr gut eingestellt, so eine kurze Nachricht kommt bei mir überhaupt nicht durch.
Geschrieben
Um Spaß zu haben 😊😊😊
Geschrieben
Ich hoffe doch um Spaß zu haben 😊😍
Geschrieben
Ich bin hier um Spaß zu haben, und die Männer ohne selbst vertrauen sind halt schnell beleidigt und werden unhöflich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichbinich162:

[...]Und das nennst du eine Kommunikation miteinander? So eine blöde Aussage?“ [...] Somit meine Frage, ist das inzwischen, noch noch eine Seite um Spaß zu haben, oder um Dumm zu schwätzen? 

Vermutlich hat er die Baumschule besucht und erfolgreich seine Abschluss auf dem Brettergymnasium gemacht,... 

So User braucht die Community nicht,...

leider ist das Niveau in den letzten Jahren hier sehr gesunken,... 

Geschrieben
Aber hey..mit "bis dann" hat er es geschafft das du ihn antwortest..immerhin..nur was danach kam war eben dumm
Geschrieben
Von allen etwas, leider von letzteren in letzter immer häufiger
Geschrieben

Für nur noch Spaß wohl die falsche Seite , aber ich hoffe doch zumindest meist mit Vergnügen beim verweilen und agieren .

Geschrieben
Ic h finde eine gute Kommunikation ist doch der Schlüssel um hier Spass zu haben.
Geschrieben
Diesen Eindruck habe ich mittlerweile auch. Und die es Ernst meinen fallen dann mit niveaulosigkeit durch. Dann bleiben fast nur noch Moralapostel übrig. Der kümmerliche Rest wohnt dann 100km entfernt.
Geschrieben
Ich glaube wirklich das es hier viele Idioten gibt die es kaum schaffen 5 Worte aneinander zu reihen und ihr Frauen davon genervt seid. Aber ohne jammern zu wollen, schreibt man jemanden nett an, bezieht sich auf das Profil seines Gegenübers kommt doch zu 90% auch keine Rückmeldung von euch Mädels. Also warum soll man(n) sich dann noch bemühen? Es ist immer ein zweischneidiges Schwert.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pumperbach:

Ich dachte auch, melde dich mal bei poppen.de an. Eindeutiger geht's ja nicht mehr und hier findest du als Single bestimmt mal was.... Aber das ist hier ja noch schlimmer als in FB-Singlegrp., hier bekommt man ja nie ne Antwort oder weibliches Interesse. Also ist es definitiv keine Seite wo Mann Spaß haben kann... 🤔😂

wo Mann Spaß haben kann? Junge werde erwachsen, Spaß haben sollten nämlich (mindestens) zwei, nicht nur einer.

Geschrieben
Also bitte, die frauen hier auf der seite stehen den Männern mittlerweile in nichts mehr nach 😉
Geschrieben
Eigentlich ist es doch eine sehr gekonnte Nachricht, die am Ende auch funktioniert hat. Ich würde dem Typen ein Bier ausgeben. Einfach nur "Bis dann" zu schreiben und dabei genau zu wissen, dass Du neugierig sein wirst. Am Ende hat er es dann aber doch verkackt und somit wird es doch kein Bier für den Typen geben. ^^ Aber als Teaser finde ich "Bis dann" irgendwie großartig.
Geschrieben
Für was anderes wurde die Seite nie geschaffen. Wer hat schon Lust Romane zu schreiben...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suchender15052018:

wo Mann Spaß haben kann? Junge werde erwachsen, Spaß haben sollten nämlich (mindestens) zwei, nicht nur einer.

Opa nerve mich nicht, mit deinen n dummen Gelaber... Gehst wohl auch zum lachen in den Keller wa??? 

Geschrieben
Bis zu dem Punkt, an dem Du ihm geantwortet hattest - hatte er doch alles richtig und vor allem erfolgreich... gemacht ;) Wenn es dann am Ende doch nicht harmoniert hat oder sich im laufe des Mailverkehrs das Interesse gelegt hat - oder einer von Euch es irgendwie verkackt hat.. (Allerdings war deine Antwort auch weder "entsprechend" noch geeignet... finde ich. (Vorausgesetzt... es bestand ein Grundinteresse deinerseits und nicht nur die Absicht zu maßregeln oder deinem Gegenüber eine mitzugeben)
Geschrieben
....will nichts vom Zaun brechen aber... Hast du zurück geschrieben?wurdest du neugierig?......
×
×
  • Neu erstellen...