Jump to content

Anschreiben


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn dir jemand schreibt " bis dann ", dann heisst, das soviel wie " wir lesen uns "

dass er keinen bock auf dummes geschwätz hat, wusstest du ja.

warum schreibst du ihm dann sowas ? das ist doch klar, dass er das nicht für sehr intelligent hält. du brauchst dich eigentlich nicht zu wundern, dass er dich für einen dummschwätzer hält, du hättest dir mehr mühe geben müssen, wenn es dir wichtig ist, dass er anders über dich denkt.

Du hast da etwas missverstanden, dem "bis dann" ging keine Kommunikation zwischen den beiden voraus. 

Wenn er sie so in der ersten Nachricht anschreibt, darf er sich doch nicht als Anti-Dummschwätzer stilisieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es spricht ja sonst nichts dagegen wenn man mal dummes zeug schwätzt, das machen die meisten mal. aber wenn jemand das von vornherein ablehnt und man trotzdem dummes zeug quatscht, darf man sich auch nicht wundern , wenn man als dummschwätzer gesehen wird.

Geschrieben
Was heisst bis dann? Wenn vorher keine Unterhaltung war... warum schreibst du dann zurück? Man muss doch die/den hinter dem Profil kennen. Bei so einem statement.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Das sagt ja jetzt auch der richtige Mann, der in der Lage ist, solche Nachrichten zu verfassen....

So etwas stupides würde dir doch gar nicht einfallen

Ja. Du bist ja auch eine ganz süße, das weiß du. Das würde mir nie im Leben einfallen, unhöflich zu den Damen zu sein.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ichbinich162:

also meine Reaktion „Hallo, habe dein Profil gelesen. Und das nennst du eine Kommunikation miteinander? So eine blöde Aussage?“

hast du ihm das geschrieben ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Ja. Du bist ja auch eine ganz süße, das weiß du. Das würde mir nie im Leben einfallen, unhöflich zu den Damen zu sein.

Oha....nicht doch....ich werde ja ganz rot.....und das vor den ganzen Leuten hier....:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hof1973:

Was heisst bis dann?

das heisst, wir lesen uns später oder wir lesen uns. er hat damit auf sich aufmerksam gemacht.

Geschrieben
Du hast den richtigen gefunden 😛🤪🤭🙈😂😂😂
Geschrieben

Gott muss dich das getroffen haben, dass er dich Dummschwätzer nannte... @Ichbinich162, was denkst du, was ich schon alles an den Kopf geknallt bekommen hab, wenn ich auf Langweile in der Gesprächsführung bei angeblich eloquenten Menschen hinwies........

Ich hab hier grundsätzlich Spaß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MilkyBooooh:

Hat LIDL noch offen ? ;)

Nur an Bahnhöfen, wenn dort integriert

Geschrieben
Niveau ist keine Handcreme, das gibts bei LIDL nicht :D
Geschrieben (bearbeitet)

Na aber wer wird hier den rumjammern, das machen doch eigentlich nur wir Männer😂. Nun aber mal Spaß bei Seite. Es gibt hier leider sehr sehr viele frustrierte Männer die nicht zum Schuß kommen. Das es mit ordentlicher Kommunikation anfängt haben sie leider immer noch nicht kapiert. Und werden Sie wohl auch nicht. Weil sie Belehrungsresistent😁😂sind.

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben
Ja leider, wird hier immer schlimmer :-(
Geschrieben
Denke viele machen sich einen Spaß draus andere aufs Eis zu führen.... die Antwort auf die Frage nach dem „Warum“ die ich mir stelle ist einfach..... Frust.... Frust das andere Menschen Spaß haben und der jenige ( egal. ob Männlein od. Weiblein) eben nicht..... nicht aufregen ;)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Ich versuche auf jedes anschreiben in irgendeiner Art und Weise zu reagieren...zur Not mit nein danke 

Erfahrungsgemäß ist dies die beste Lösung um Diskussionen zu vermeiden.

 

Ich weiß, dass es verpönt ist. Von Männern, die sie Höflichkeit erwarten und glauben, dass ihr Anschreiben ach so toll war ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallesWeib89:

Dumm zu schwätzen

stimmt..direkt ficken...besser...*lach*

Geschrieben
kommunikations skills is das beste, was ich hier heut gelesen hab. 😁
Geschrieben
Leider haben viele Männer ein verschobenes Selbstbild.
Geschrieben

Kein Plan, was da zwischen euch beiden abgelaufen ist.

Hättest seinen Schwanz und den damit verbundenen Spaß bekommen können und jetzt weinst du hier auf poppen rum.

 

 

 

 

Geschrieben
"Er war stets bemüht, im Rahmen seiner eingeschränkten Möglichkeiten!" (-;
Geschrieben
Ich fand das Anschreiben einfach, aber prägnant! Du bist auf seiner Seite gelandet und somit hat er alles richtig gemacht 😁!!!
×
×
  • Neu erstellen...