Jump to content

Anschreiben


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube der Typ hat mich auch angeschrieben ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Eine Kommunikation ist immer so, wie die Person "gegenüber". Ist schon sehr vielschichtig hier... Vielleicht hättest du gepunktet, wenn du einfach nur geschrieben hättest "Dito" ...lach

Ein paar Sätze mehr für den Anfang sind auch nicht schlecht. Die richtige Wortwahl und ein paar nette Worte sind doch entscheidend für weitere Unterhaltungen. 

Geschrieben
Wie mans nimmt die einen so die anderen so
Geschrieben
Ja man bekommt hier schon teilweise sehr merkwürdige Nachrichten.Aber ist mir relativ egal,ich lach drüber und lösch sie 😂
YoungButNotShy
Geschrieben
Hier kann sich mittlerweile kein Geschlecht mehr wirklich mit Ruhm bekleckern ;)... ganz gleich in welcher Konstellation oder welchen Alters. Ausnahmen gibt es dort natürlich immer ^^.
Geschrieben
Also ich habe mich neu hier angemeldet und hoffe doch dass man hier die passende Abwechslung zum Alltag finden kann :) enttäuscht mich nicht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb shaft_trebbin:

Also ich habe mich neu hier angemeldet und hoffe doch dass man hier die passende Abwechslung zum Alltag finden kann :) enttäuscht mich nicht!

Schon passiert!

Geschrieben
Nimm ihn nicht wichtig. Die anderen tun es wohl auch nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich an seiner stelle hätte auch so gedacht, wenn das der tatsächliche verlauf war wie du es beschrieben hast. aber vielleicht hast du auch etwas vergessen, was dazu geführt hätte, das ich anders darüber denke.

Ich habe es eins zu eins wieder gegeben...bis auf seine letzte Antwort mit dem Dummschwätzer😂😂😂

Geschrieben
Alles steht und fällt mit den Ansprüchen. Die müssen passen . Die einen regen sich über zuviele Idioten auf , die anderen darüber hier Keine/n abzubekommen und dann gibt es die Idioten, die selbst ein Profil ohne Bild mit "Sex?!" anschreiben oder die , die denken man kann jeden mit Geld locken ... Im Endeffekt Frust auf allen Seiten, die hier Erwartungen haben . Respekt und Höflichkeit ist eben eine aussterbende Tugend. Gegenfrage : Ist das nicht ein Abbild der Gesellschaft. Alle wollen nur noch haben ohne was dafür zu tun ?
Geschrieben
Gerade auf solchen Seiten gibt es immer Einzelfälle und wahrscheinlich sind Männer da häufiger verrückt aber man brauch nicht verallgemeinern... Auf der Seite sind schon so einige zusammen gekommen nur die sind im stillen glücklich und deswegen bekommt man davon nix mit.... Genau wie Medien nur die tragischen Sachen werden mitgeteilt
Geschrieben
Positiv sehen, er hat sich gleich disqualifiziert und dir somit Zeit und eine Enttäuschung erspart.
Geschrieben
Hast deine Frage schon selbst beantwortet 😂
Geschrieben
Poppen.de ist das was du draus machst, du kannst hier Backrezepte tauschen, dich über Gott und die Welt unterhalten, cybersex machen und wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt auch mal was verstecken 🍸😎
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ichbinich162:

heute hat mich ein Mann mit folgendem Satz angeschrieben, „ bis dann“

Betrachtet man es genauer, hat er doch alles richtig gemacht: Er hat eine Frau angeschrieben - sie wurde so neugierig, daß sie sein Profil aufrief und schlußendlich hat sie sogar noch auf das Anschreiben geantwortet (Wie viele jener Männer, die jetzt diesen Thread als Anlaß nehmen werden, herumzuweinen, wie schlecht es auf dieser Seite doch sei und wie mutig und toll und 'brech' die TE doch sei (natürlich nicht, um nach dem Mund zu reden und auf einen Mitleidsfick zu hoffen, nein, nein), können denn von sich behaupten, jemals Antworten erhalten zu haben?). Daß Du jetzt auf Deine Weise reagiert hast, kann man ihm nicht vorwerfen. Im Gegenteil: Sein Anschreiben empfinde ich als clever, da es gänzlich mit allem bricht - man könnte sogar so weit gehen, zu sagen, daß es witzig und frech (auf liebenswerte Weise) sei. Daß Du nicht denselben Humor wie er hast (was man auch anhand Deines EP sehr gut merken kann), ist jetzt nichts, weswegen man nun einen Thread ins Leben rufen muß, um über eine andere Person zu lästern.

Wie man es dreht und wendet: Er wird froh sein, daß kein Kontakt mehr zu Dir besteht, und ich kann es ihm nicht verübeln.

Geschrieben

wenn dir jemand schreibt " bis dann ", dann heisst, das soviel wie " wir lesen uns "

dass er keinen bock auf dummes geschwätz hat, wusstest du ja.

warum schreibst du ihm dann sowas ? das ist doch klar, dass er das nicht für sehr intelligent hält. du brauchst dich eigentlich nicht zu wundern, dass er dich für einen dummschwätzer hält, du hättest dir mehr mühe geben müssen, wenn es dir wichtig ist, dass er anders über dich denkt.

Geschrieben
Ich würde da nix drauf geben. Ich werde ständig angeschrieben mit dem Satz "interessantes Profil. Lust auf ein treffen?". Und in meinem steht dick das ich nicht suche. Also lesen tun die meisten eh net. Da erwarte ich meist keine vernünftige Kommunikation mehr
Geschrieben
Viele Männer hier schicken als erstes einen blöden Kommentar. Nur um anzutesten, kommt nicht die erwartete Reaktion ist immer das gegenüber schuld, nie der Mann. Und oft stimmen Profiltexte auch nicht mit dem Inhaber des Profils überein, es wird irgend etwas kopiert, halt um was im Profil zu haben, Frauen stehen nämlich auf viel Text im Profil. Denken sie!!! Nur das wir gerne Individualität hätten begreifen viele nicht. LG der weibliche Teil des Paares
Geschrieben
Hier sind zu 90% nur Dummschwätzer weil alle mit dem Schwanz denken. Und die wenigen die sich wirklich Mühe geben bzw es versuchen gehen halt oft in der Masse unter. Also ist meine Meinung.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kygo:

Ein paar Sätze mehr für den Anfang sind auch nicht schlecht. Die richtige Wortwahl und ein paar nette Worte sind doch entscheidend für weitere Unterhaltungen. 

Das sagt ja jetzt auch der richtige Mann, der in der Lage ist, solche Nachrichten zu verfassen....

So etwas stupides würde dir doch gar nicht einfallen

Geschrieben
Die wenigsten Männer lesen wirklich ein Profil, viele schauen nur auf das was man sucht, Interessen und Bilder und dann wird dumm angeschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...