Jump to content

Anschreiben


Genießerin162

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das frage ich mich auch immer mal wieder.
Geschrieben
Ich hab letztens mit einem geschrieben der sich gleich treffen wollte. Ich meinte dass ich vorher gerne wenigstens abchecke ob man die gleichen Sachen Wil und er meinte er will nicht schreiben wir können ja beim Treffen quatschen. Ich meinte zu ihm dass ich treffen gerne ohne Anlaufzeit habe und dass es deshalb wohl nicht so passt. Darauf hin wurde ich als Zicke beschimpft. Von einem Erwachsenen Mann. Manche Leute hier haben gar keine Kommunikations skilks
Geschrieben
Rate mal 😅 Erleben wir wohl alle zu oft hier 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich hätte auf dieses....bis dann.....gar nicht reagiert. Eben weil es keine Kommunikation ist. 🤷
Geschrieben
Eine Kommunikation ist immer so, wie die Person "gegenüber". Ist schon sehr vielschichtig hier... Vielleicht hättest du gepunktet, wenn du einfach nur geschrieben hättest "Dito" ...lach
Geschrieben
Dazu sag ich nur: 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Wir haben auch schon ähnliche Erfahrungen machen müssen. Leider. 😡 Es sind eben viele Spinner und Fakes auf der Seite.
Geschrieben
Manche Sachen muss man nicht verstehen. Ich habe heute einem nachdem er mir die Gallerie frei geschalten hat erklärt das er leider nicht mein Typ ist und durfte mir anhören das ich fairer Weise ihm ja auch ein Bild von mir zeigen könnte... Wozu bitte???
Geschrieben
Man kann hier nach wie vor Spaß haben. Viele sind hier frustriert. Das ist aber ihr persönliches Problem. Die glauben doch tatsächlich das alle hier sind um bereitwillig mit jedem zu flicken der nur Hi sagt. Dann stellen sie fest, das es doch wie im realen Leben ist und sie sich bemühen müssen. Dann sind sie halt sauer und lassen das an den Usern aus. Mein Tipp: Nicht drüber nachdenken, ein Nein-Danke, und weiter gucken.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Hallo zusammen, heute hat mich ein Mann mit folgendem Satz angeschrieben, „ bis dann“. Da ich Profile tatsächlich lese, bin ich auf seine Seite und hab es gelesen...und fand es sehr ...ungewöhnlich...er besteht auf Gespräche und hat kein Bock auf dummes Geschwätz....also meine Reaktion „Hallo, habe dein Profil gelesen. Und das nennst du eine Kommunikation miteinander? So eine blöde Aussage?“

Da hast Du ja bombastisch reagiert...würde sagen, dass war dummes Geschwätz, die Antwort hättest Du Dir sparen können.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich halte es da nach dem Motto : Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ( Albert Einstein )
Genießerin162
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Da hast Du ja bombastisch reagiert...würde sagen, dass war dummes Geschwätz, die Antwort hättest Du Dir sparen können.

Ich versuche auf jedes anschreiben in irgendeiner Art und Weise zu reagieren...zur Not mit nein danke 

Geschrieben
Hier gibt es schon lange keinen Spaß mehr. Wird nur noch gelogen. Auf beiden Seiten
Geschrieben
Ich dachte auch, melde dich mal bei poppen.de an. Eindeutiger geht's ja nicht mehr und hier findest du als Single bestimmt mal was.... Aber das ist hier ja noch schlimmer als in FB-Singlegrp., hier bekommt man ja nie ne Antwort oder weibliches Interesse. Also ist es definitiv keine Seite wo Mann Spaß haben kann... 🤔😂
Geschrieben

das beste ist man vergisst, es gibt die und andere menschen, nur solche sind unglücklicherweise einprägsam,. also klatschen und mit wesen texten wo man einig sein kann. :-)

 

Geschrieben

Vielleicht Spaß am Dummschwätzen.

Genießerin162
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb surprise_me:

Eine Kommunikation ist immer so, wie die Person "gegenüber". Ist schon sehr vielschichtig hier... Vielleicht hättest du gepunktet, wenn du einfach nur geschrieben hättest "Dito" ...lach

Wollte ich eigentlich auch machen, aber mach dem lesen seines Profiles...

Geschrieben
Im Internet ist man wesentlich ungehemmter, jemand verbal anzugreifen, wenn nicht die erwartete reaktion zurück kommt. Besonders bei so Portalen wie poppen, wo die meisten nur auf schnelle, leichte "Beute" aus sind. Nicht darüber nachdenken, bringt sowieso nichts. :D
Geschrieben

Was sollen diese Threads, außer noch mehr schlechte Stimmung und Gehetze gegen das andere Geschlecht, eigentlich bringen? 

Seid ihr - die ihr euch so negativ verhaltet - nicht alt genug, das wie erwachsene Menschen zu regeln? Nämlich einfach akzeptieren, dass es nicht immer passen KANN! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Ich versuche auf jedes anschreiben in irgendeiner Art und Weise zu reagieren...zur Not mit nein danke 

Der "Versuch" war dann wohl nix...

Geschrieben (bearbeitet)

ich an seiner stelle hätte auch so gedacht, wenn das der tatsächliche verlauf war wie du es beschrieben hast. aber vielleicht hast du auch etwas vergessen, was dazu geführt hätte, das ich anders darüber denke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...