Jump to content

Genitalgrößen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarieCurious:

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso es so wahnsinnig schlimm ist, überhaupt "abgelehnt" zu werden.

Vorsicht, jede Menge "meine Meinung" (ohne das ich das jetzt nochmal explizit erwähne): Das Gefühl als solches ist für keinen ganz so toll. Aber dann kommt noch speziell das Thema dieser Seite hinzu und die Erwartungshaltung. Die einen, die meinen, alle wollen nur Poppen und die anderen, die meinen anders als die anderen zu sein und dann auch abblitzen. Und die gefühlt sehr wählerischen Frauen aus der Sicht der Männer, da ja kaum eine springt, wenn irgendein Kerl hier ruft. Alles das zusammen und wahrscheinlich auch noch viel mehr ergibt, dass es ausreichend Leute gibt, die glauben, dass keiner abgelehnt werden "darf", denn wozu sind wir denn hier, um damit den Kreis zu schließen. Die Kunst ist, aus dem Kreis herauszubrechen aber wir sehen es nicht zuletzt an den ganzen Gästebucheinträgern, das es viele gibt, die den Sprung nicht schaffen: Man nehme den 1000-2000 Typen :jumping: und so bekommen "wir" "alle" das Gefühl, das "alle" abgelehnt werden, bis auf die "paar" Ausnahmen.

Irgendwann sollte man eigentlich abgeklärt genug sein und es akzeptieren können, dass wenn es halt irgendwie nicht passt.

Ich hab z.B. wen kürzlich getroffen - Charakter super, aber anatomisch zierlich (das ist ok) und gefühlt ohne sekundäre Geschlechtsmerkmale. Dabei stehe ich auf mehr als nur Hühnerbrust und ich weiß genau, dass wenn z.B. das fehlt, es im Bett nichts wird (leider). Also ist es unwahrscheinlich, dass das auf Dauer insgesamt etwas wird.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonderbar:

Das Gefühl als solches ist für keinen ganz so toll.

Stimmt, gar keine Frage. Aber so ist das Leben. Welche Alternativen gibt es denn? Jeder hat mit jedem Sex, damit keiner sich schlecht fühlt?   😉 

vor 12 Minuten, schrieb Sonderbar:

Irgendwann sollte man eigentlich abgeklärt genug sein und es akzeptieren können, dass wenn es halt irgendwie nicht passt.

Sehe ich genauso. Ich bekomme auch nicht jeden Job, auf den ich mich bewerbe, werde nicht von allen Menschen gemocht und schon gar nicht von allen attraktiv gefunden. Shit happens 😉

Geschrieben
Ist den Frauen doch eh egal, was Mann sich auf Poppen.de wünscht. Zumindest hab ich den Eindruck.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MarieCurious:

Wenn ich wegen falscher Maße abgelehnt werde, nachdem ich die Hose schon unten habe würden Angaben im Profil nichts ändern. Damit würde ich halt schon beim Schreiben abgelehnt und nicht erst beim Treffen

ja eben das würde was ändern.  der mann könnte die frau schon vorher ablehnen weil sie die falschen maße hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch gut. Besser als wenn sie sich treffen und er sie erst dann ablehnt. Ich persönlich würde dann lieber schon vorher aussortiert werden, wenn es denn nur auf die Maße ankommt.

vor 5 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Ist den Frauen doch eh egal, was Mann sich auf Poppen.de wünscht. Zumindest hab ich den Eindruck.

?

Mir ist nicht ganz klar, was Du damit sagen willst. 

bearbeitet von MarieCurious
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2018 at 14:07, schrieb giacometti47:

So, hier mal Anforderungen für die Frauen, mit auswahlkriterien wie von einer Frau.

"So an alle Frauen da draußen die es nicht kapieren! ODER LESEN KÖNNEN:

Unter Körbchengröße F geht nichts! und wenn ihr Schuhgröße 40 oder größer habt, dann erst recht nicht, ihr Shreks!

Wenn ihr nicht Eng & Geil seid, muss euch ein "Nein Danke" reichen und das mein ich auch so! VERSTEHT ES EINFACH 

Wenn du mehr wiegst als 60KG, dann musst du wohl aus dem Zoogehege entflohen sein.

Bitte keine Südländerinnen oder Asiatinnen (Bin kein Rassist).

Und hört auf mir ständig ungefragt Fotos von euren Brüsten und Muschis zu schicken, ist ja ekelhaft!!

Also, falls du unter 1.70m bist, eine schmale Taille hast, aber Dicke Titten & Arsch und einen Geburtskanal mit den Maximalausmaßen von 15x2 dann melde dich doch bei mir ;)"

 

Jetzt mal Anforderungen für die Männer, aus der Sicht der Frau, mit auswahlkriterien wie von einem Mann:
"Er muss gut stechen können"

Zumindest auf Poppen.de

Kann man ja so mal stehen lassen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Herrlich..made my evening..:clapping::clapping::joy:

Du hast Dich ja noch kurz gefasst...bei vielen derart gestalteten Profilen wird das von Dir groß geschriebene ja noch mindestens

10 mal wiederholt...und viiiiiel größere Absätze dazwischen,bis das Profil dann die Länge einer Rolle Erfurter Raufaser hat.

Das hat natürlich den Vorteil,daß die Damen immer genauestens wissen,wer sich auf ihrem Profil rumgetrieben hat,

denn in der "Antistalkminute" in der man(n) sich ungesehen verpissen kann,sind solche Texte ja unmöglich zu schaffen...

nicht nur vom lesen sondern alleine schon vom scrollen...:joy:...so,genug off topic ;-)

bearbeitet von Falconetti18
×
×
  • Neu erstellen...