Jump to content

Genitalgrößen...


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich messe auch immer vorher nach, ob er auch rein passt ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Oft reduzieren sich Männer auf ihren Schwanz. Mir ist wichtiger an wen das Teil hängt

Das glaube ich dir gerne aber wie schon in einem anderen Post geschrieben, wenn die Minimalanforderungen nicht gegeben sind ist das auch nicht unbedingt prickelnd ?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb iPhred:

Ein netter Gedanke. Das Problem ist aber aus meiner Sicht, dass Frau auf dieser Plattform eine unerschöpfliche Auswahl an willigen Männern hat und daher nach Belieben selektieren kann. Viele Männer schrauben dagegen ihren Anspruch so weit runter, dass fast alle Frauen potentielle Sexualpartner sind. Die Arroganz (netter gesagt - Extravaganz) der Frau kann sich ein Mann hier nur selten erlauben 😋

Ich finde es gut wie es ist :D

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HappySteve71:

ich lese hier sehr oft konkrete Maße, mit denen die Mädels Ansprüche an Schwanzformate stellen.

Ja finde ich absolut legitim. Hier kann jeder seine Wünsche präzise angeben. 

Sieh es als eine Art Vorliebe , so wie ich sie z.B. für große Männer habe.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mifar75:

Das glaube ich dir gerne aber wie schon in einem anderen Post geschrieben, wenn die Minimalanforderungen nicht gegeben sind ist das auch nicht unbedingt prickelnd ?

Prickelnd kann es auch werden wenn mann auf die Frau eingeht und nicht rammelt wie blöd 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Prickelnd kann es auch werden wenn mann auf die Frau eingeht und nicht rammelt wie blöd 

Da hast du mich Missverstanden. Das spreche ich dir gar nicht ab und du hast vollkommen Recht aber ich rede nicht vom rammeln wie blöd.

Geschrieben
Was wäre, wenn sich viele Frauen auch nur auf ihre Vagina reduzieren würden?.
Geschrieben
Jede Frau hat ihre Reize....und einen perfekten Körper wird man nicht finden 👍wichtig ist mir ,dass er natürlich ist ...🤓
Geschrieben
Grundsätzlich ist mir die Größe des Penisses ziemlich Latte... Hatte schon das "Vergnügen" mit beiden Extremen.... Zu klein (deutlich unter dem Durchschnitt) und zu groß (deutlich über dem Durschnitt) ... Beides nicht das Gelbe vom Ei...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Oft reduzieren sich Männer auf ihren Schwanz. Mir ist wichtiger an wen das Teil hängt

Da stimme ich Dir völlig zu!!!

Ich käme nicht auf die Idee, bestimmte Maße zu wünschen/fordern oder was auch immer.

ABER: Wenn sich mir ein Kerl mit einem 20x6-Riesengemächt anpreist (was in etwa einer 0,3-Bierflasche entspricht), dann bitte ich schon manchmal um ein Foto von jenem Gemächt und einem Zollstock. Schon aus reiner Neugier 😊

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Oft reduzieren sich Männer auf ihren Schwanz. Mir ist wichtiger an wen das Teil hängt

Das ist schön, aber oft sind es Frauen, die Männer auf ihren Schwanz reduzieren. 

Geschrieben

Sicherlich ist es enttäuschend, wenn man jemanden Attraktiv findet und dann evtl. im Profil die Anforderungen liest... und diese auf einen dann nicht zutreffen. Es ist aber nicht förderlich eine Retourkutsche daraus zu machen. Jeder hat seine Ansprüche, Vorlieben und Abneigungen... trifft wohl auf beide Geschlechter zu.

Geschrieben
Wir Männer sind ja auch wählerisch 90-60-90 (traumdenken)...warum sollen es die Frauen nicht auch ...🤔
Geschrieben
Also irgendwie und irgendwo hast du recht was die maße angeht, das ist echt ermüdend, vor allem wenn mann Weiss das es nicht nur darauf ankommt denn wenn ein schnellabspritzer mit nem riesenpenis ankommt hat er für frau auch keinen Nutzen mehr. Aber daran denken die meisten Frauen nicht. Hier handelt es sich immer wieder um Fantasien und nicht um die Realität. Andererseits kann ich Frauen in meinem Alter verstehen da sie nach mehreren Jahren Sex und-oder multiplen Entbindungen sagen wir mal "ausgeleiert" (nicht böse gemeint) sind und einfach etwas größeres brauchen. Sie müssten aber auch an die Tatsache denken das es extrem enttäuschend ist für einen Mann eine Banane in eine Scheune zu werfen. Persönlich kann ich mich nicht beschweren mit meinen maßen obwohl ich auch gelesen habe das ein date nicht geht da 2 cm fehlen. Was der Quatsch soll habe ich noch nicht kapiert aber egal. Also alles in allem gebe ich dir recht mit deiner Bemerkung. Gruss an alle Andy
Geschrieben
Brüste sind ja messbar... da gebe ich dir recht, Chef
Geschrieben
Es heißt nicht Schubleere sondern Messschieber! Mit einer Lehre kann man keine Maße ablesen sondern nur vergleichen! Von einem Messschieber kann man genaue (wenn man es gelernt hat) Größen ablesen!
Geschrieben
Also ich seh das eher locker. Wenn ich beim Profil der Frau lese das sie einen penis von 20x6 haben mag klicke ich weiter und gut is. Jeder hat ja so seine Vorlieben ne das sollte man auch so akzeptieren
Geschrieben

So, hier mal Anforderungen für die Frauen, mit auswahlkriterien wie von einer Frau.

"So an alle Frauen da draußen die es nicht kapieren! ODER LESEN KÖNNEN:

Unter Körbchengröße F geht nichts! und wenn ihr Schuhgröße 40 oder größer habt, dann erst recht nicht, ihr Shreks!

Wenn ihr nicht Eng & Geil seid, muss euch ein "Nein Danke" reichen und das mein ich auch so! VERSTEHT ES EINFACH 

Wenn du mehr wiegst als 60KG, dann musst du wohl aus dem Zoogehege entflohen sein.

Bitte keine Südländerinnen oder Asiatinnen (Bin kein Rassist).

Und hört auf mir ständig ungefragt Fotos von euren Brüsten und Muschis zu schicken, ist ja ekelhaft!!

Also, falls du unter 1.70m bist, eine schmale Taille hast, aber Dicke Titten & Arsch und einen Geburtskanal mit den Maximalausmaßen von 15x2 dann melde dich doch bei mir ;)"

 

Jetzt mal Anforderungen für die Männer, aus der Sicht der Frau, mit auswahlkriterien wie von einem Mann:
"Er muss gut stechen können"

Zumindest auf Poppen.de

Kann man ja so mal stehen lassen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rolfi:

Es heißt nicht Schubleere sondern Messschieber! Mit einer Lehre kann man keine Maße ablesen sondern nur vergleichen! Von einem Messschieber kann man genaue (wenn man es gelernt hat) Größen ablesen!

Nimm doch lieber einen Gliedermassstab mit metrischer Einteilung .......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HappySteve71:

Wie seht ihr das?

Ich hab das immer so gesehen... ich treffe mich mit einem Menschen und nicht mit einem Pimmel. Mir war die Schwanzgröße immer sowas von schnurzpiepegal!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Das ist schön, aber oft sind es Frauen, die Männer auf ihren Schwanz reduzieren. 

Dürfen sie das nicht? Aber es sind mehr Männer...

Geschrieben

Schieb... Schub... Leere? Da grüßt das Sommerloch! 😂😂😂 

Bei Frauen sieht die Umschreibung der Maße so aus..Vaginchen, Vagina, Wagon..gaaaanz simpel 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarieCurious:

Da stimme ich Dir völlig zu!!!

Ich käme nicht auf die Idee, bestimmte Maße zu wünschen/fordern oder was auch immer.

ABER: Wenn sich mir ein Kerl mit einem 20x6-Riesengemächt anpreist (was in etwa einer 0,3-Bierflasche entspricht), dann bitte ich schon manchmal um ein Foto von jenem Gemächt und einem Zollstock. Schon aus reiner Neugier 😊

Sag ihm doch das ist doch nicht groß - Groß ist es erst wenn er nen Knoten reinmachen kann......

Geschrieben

Ist es nicht so, das Männer lieber hören wollen was Frau direkt mag und was nicht? Dann redet man offen und ehrlich gemeinsam darüber und schaut ob es passt und gut ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Das ist schön, aber oft sind es Frauen, die Männer auf ihren Schwanz reduzieren. 

Selbst Schuld 

×
×
  • Neu erstellen...