Jump to content

Genitalgrößen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Ist es nicht so, das Männer lieber hören wollen was Frau direkt mag und was nicht? Dann redet man offen und ehrlich gemeinsam darüber und schaut ob es passt und gut ist.

Jup, ich hör eigentl. immer lieber was Frau mag und was nicht. Leider ist aber eine weibl. Eigenschaft das die wenigsten im Klartext sagen was sie wollen, sondern oft nur andeuten und sich ärgern wenn man auf den Hinweis nicht reagiert, weil man ihn nicht mitbekommen o. nicht als Hinweis registriert hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

Jup, ich hör eigentl. immer lieber was Frau mag und was nicht. Leider ist aber eine weibl. Eigenschaft das die wenigsten im Klartext sagen was sie wollen, sondern oft nur andeuten und sich ärgern wenn man auf den Hinweis nicht reagiert, weil man ihn nicht mitbekommen o. nicht als Hinweis registriert hat.

Da hast Du vollkommen recht! Ich habe mich früher auch oft im nachhinein geärgert das ich nicht gleich alles offen geklärt habe. Jetzt mache ich es nur noch so.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Ist es nicht so, das Männer lieber hören wollen was Frau direkt mag und was nicht? Dann redet man offen und ehrlich gemeinsam darüber und schaut ob es passt und gut ist.

ich finde lieber raus. bei mir sind aber auch keine abartigen oder bizarre praktiken am start 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iPhred:

... Die Arroganz (netter gesagt - Extravaganz) der Frau kann sich ein Mann hier nur selten erlauben 😋

Selten evtl., aber auch Männer tun es! Ich wurde mal auf Igno gesetzt, weil ich nicht 24/7 in High-Heels und Strapsen rumlauf!

vor 1 Stunde, schrieb Andyfürdich:

... nach mehreren Jahren Sex und-oder multiplen Entbindungen sagen wir mal "ausgeleiert" (nicht böse gemeint) sind ...

Bitte! Schau noch mal ins Biologie-Buch bzw. informier Dich mal! Ob Geburt/en oder nicht, es liegt allein am Bindegewebe bzw. den Muskeln! Frauen leiern nicht aus!!!

Geschrieben

Hallo als erstes Mal wenn eine Frau solche xxl Dinger braucht und sucht, na ja. Jetzt bin ich mal richtig gemein, ich sag die hat Sex mit zu viel Gemüse gehabt. Außerdem wer einen Mann auf sowas reduziert und wer sich dann auch noch auf sowas reduzieren lässt , vergiss die einfach.

Ach und nein ich hab weder Mini noch xxl, ganz normaler deutscher Durchschnitt. 

Also ganz ehrlich vor dem Ficken kommt die Unterhaltung und die muß stimmen !

Ansonsten liebe Schwanzmesser auf der Weide stehen genug dumme Schafe.

Ich hoffe das war genug provokant ?

 

Geschrieben

Zum Thema:

Sorry, ich hab genug getestet und schreibe das ziemlich direkt, falls ich die XL-Angaben im Profil sehe - da bin ich raus! Ich mag unbeschwerten Sex und nicht den Frust mit dem 'zu groß' bei mir, das ist doch auch für den Mann nicht schön. Ich sage ehrlich, dass ich nur ne M-Vagina habe :coffee_happy: und gut is!

Geschrieben

Unser aller Schöpfer wird sich schon was dabei gedacht hat, als er uns (deutsche Männer) mit einer Durchschnittslänge von 14 cm ausgestattet hat. Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich diesen Durchschnittswert auch erreiche und nicht darunter liege... finde diese Größe auch ausreichend kompatibel zu unserer einheimischen Frauenwelt!

Beim Studium der weltweiten Durchschnittslängentabelle kam mir in den Kopf, ob ich es nicht mal mit einer Thailänderin oder Koreanerin versuchen sollte? Für die wäre ich wohl auch XXL anstelle ihrer einheimischen 10 cm!  Aber ich lebe lieber nach der Devise: Schuster bleibe bei deinen Leisten... :coffee_happy: -

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giacometti47:

So, hier mal Anforderungen für die Frauen, mit auswahlkriterien wie von einer Frau.

"So an alle Frauen da draußen die es nicht kapieren! ODER LESEN KÖNNEN:

Unter Körbchengröße F geht nichts! und wenn ihr Schuhgröße 40 oder größer habt, dann erst recht nicht, ihr Shreks!

Wenn ihr nicht Eng & Geil seid, muss euch ein "Nein Danke" reichen und das mein ich auch so! VERSTEHT ES EINFACH 

Wenn du mehr wiegst als 60KG, dann musst du wohl aus dem Zoogehege entflohen sein.

Bitte keine Südländerinnen oder Asiatinnen (Bin kein Rassist).

Und hört auf mir ständig ungefragt Fotos von euren Brüsten und Muschis zu schicken, ist ja ekelhaft!!

Also, falls du unter 1.70m bist, eine schmale Taille hast, aber Dicke Titten & Arsch und einen Geburtskanal mit den Maximalausmaßen von 15x2 dann melde dich doch bei mir ;)"

 

Jetzt mal Anforderungen für die Männer, aus der Sicht der Frau, mit auswahlkriterien wie von einem Mann:
"Er muss gut stechen können"

Zumindest auf Poppen.de

Kann man ja so mal stehen lassen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

:clapping:....ich schmeis mich weg...ach du meinst Schubladen Denken....also, ich kann da alles soweit bieten, nur mit 60kg...nicht,...tja, ich schreib mal so, anspruchsvolle MÄNNER liebe ich...aber schade, gibt es bestimmt noch andere die meine Werte zu schätzen wissen...

vor 2 Stunden, schrieb LustaufSpaß249:

Was wäre, wenn sich viele Frauen auch nur auf ihre Vagina reduzieren würden?.

...lach, ich weiß noch nicht mal das es da unterschiedliche gibt....ach ja bin kein MANN....und für Frauen hab ich kein Interesse..!!!:coffee_happy::coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Violett53:

...lach, ich weiß noch nicht mal das es da unterschiedliche gibt....ach ja bin kein MANN....und für Frauen hab ich kein Interesse..!!!:coffee_happy::coffee_happy:

Auch eine Vagina kann zwischen XS und XXXXL liegen... sowohl von der Breite, als auch von der Länge her... :dr_love: -

Geschrieben

Und genau wie der Schwanzvergleich ist es typisch männlich, auf jeden vorbei fahrenden Schubleeren-Zug sofort aufzuspringen. :-D

Geschrieben

ruf rein und warte aufs echo...dauerts ne weile, war ich schon da...was sind das für fragen heute?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Selbst Schuld 

Warum ist ein Mann selber schuld, wenn eine Frau ihn nur auf seinen Schwanz reduziert @Maria2466?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Oft reduzieren sich Männer auf ihren Schwanz. Mir ist wichtiger an wen das Teil hängt

Ja ne is klar, Männer reduzieren sich auf ihren Schwanz...Frauen natürlich nicht! Darum sieht man ja auch so selten Fotos mit Titten drauf...weil die werten Damen sich damit natürlich nicht auf ihre Brüste reduzieren :clapping:

 

vor 4 Stunden, schrieb HappySteve71:

Wie seht ihr das? Wie drückt ihr aus, was euch am weiblichen Körper wichtig ist, und welche Proportionen das Date haben sollte?

Proportionen sind mir relativ egal.....wenn aber untenrum zu viel Platz ist dann hat sich das für mich erledigt. Man will sich ja nicht selbst verarschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenoss:

Ja ne is klar, Männer reduzieren sich auf ihren Schwanz...Frauen natürlich nicht 

Weil sie keinen haben! ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Selten evtl., aber auch Männer tun es! Ich wurde mal auf Igno gesetzt, weil ich nicht 24/7 in High-Heels und Strapsen rumlauf!

Bitte! Schau noch mal ins Biologie-Buch bzw. informier Dich mal! Ob Geburt/en oder nicht, es liegt allein am Bindegewebe bzw. den Muskeln! Frauen leiern nicht aus!!!

Ist die Aussage von Frauen, nicht meine. Und ja in biologie Büchern (nicht in denen der 6en Klasse) wird dieser Vorgang auch beschrieben. Dazu kommt das ewige ausprobieren und experimentieren verschiedener Praktiken die durchaus zum "ausleihen" führen können. Ich hatte auch betont das es nicht böse gemeint war und auch kein Vorwurf oder sonstiges ist. Jedem gehört sein Körper, jeder macht was er will damit. Aber darum ging es gar nicht. Es geht eher darum das Frauen auf bestimmte Maße bestehen als auswahlkriterium und ich Och nie eine Annonce gesehen habe in der ein Mann nach einer engen scheide fragte. 😂😂😂😂Thema abgeschlossen 

Geschrieben

Auch wenn ich hier häufiger mal was über Schwanzlängen und -breiten lese, muss ich doch sagen, dass mir das völlig egal ist. Ich habe meinen Schwanz noch nie vermessen und selbst wenn ich das vorhätte, würde er, wenn ich ihm mit so etwas unerotischem wie einem Metermaß käme, eher wieder schrumpfen xD.

Ich halte es schlicht und einfach für sinnlos, mit seiner Schwanzlänge hausieren zu gehen. Und wenn eine Frau in ihrem Profil eine Mindestlänge vorgibt, dann nehme ich an, dass sie zu den etwas oberflächlicheren Gemütern gehört und ist dann für mich schlicht und einfach uninteressant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Weil sie keinen haben! ?

Ganz großes Tennis, ich verneige mich :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausAnSee:

Hallo als erstes Mal wenn eine Frau solche xxl Dinger braucht und sucht, na ja. Jetzt bin ich mal richtig gemein, ich sag die hat Sex mit zu viel Gemüse gehabt. Außerdem wer einen Mann auf sowas reduziert und wer sich dann auch noch auf sowas reduzieren lässt , vergiss die einfach.

Ach und nein ich hab weder Mini noch xxl, ganz normaler deutscher Durchschnitt. 

Also ganz ehrlich vor dem Ficken kommt die Unterhaltung und die muß stimmen !

Ansonsten liebe Schwanzmesser auf der Weide stehen genug dumme Schafe.

Ich hoffe das war genug provokant ?

 

Voll und total deiner meinung

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Xenoss:

Ganz großes Tennis, ich verneige mich :clapping:

Das heißt Kino nicht Tennis 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das heißt Kino nicht Tennis 

Nur weil du ein eingeschränktes Vokabular dein eigen nennst muss sich das nicht auf die gesamte Menschheit erstrecken :jumping:

Geschrieben

@Maria2466...

nochmal die Frage, warum ein Mann selber schuld ist, wenn eine Frau ihn auf seinen Schwanz reduziert!?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

@Maria2466...

nochmal die Frage, warum ein Mann selber schuld ist, wenn eine Frau ihn auf seinen Schwanz reduziert!?!

Ganz einfach: Frau sucht evolutionär bedingt nach Alleinstellungsmerkmalen. Wenn also das Ego, das Vokabular und vieles mehr inklusive der Erfüllung sozialer Bedürfnisse gleich bepunktet werden, bleibt wohl nur noch der grosse und dicke Pimmel, der den Unterschied ausmachen kann.

 

P.S.: Danke für die rege Diskussion und vielen Beiträge. Hätte ich nicht erwartet. :-)

Geschrieben

Auch wenn die im Profil gewünschten Masse passen, Männer die drauf einsteigen, sind in meinen Augen selber Schuld. Frau will sich mit ner Pimmelgrösse treffen und Mann lässt das mit sich machen.

Die Schwanzgrösse war mir noch nie wichtig und ich bevorzuge Männer, die damit nicht hausieren gehen müssen. Früher wurde das Thema nicht angeschnitten, heute bei Pde sortierte ich Männer mit der Angabe im Profil aus oder wenn das Thema Schwanz(grösse, Themen sind beliebig erweiterbar) in einer PN auftauchte.

@HappySteve71

Sollte mal ein Mann beim Date ein Messinstrument auspacken, um meine Vagina zu vermessen, ergreife ich sofort die Flucht!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Auch wenn die im Profil gewünschten Masse passen, Männer die drauf einsteigen, sind in meinen Augen selber Schuld. Frau will sich mit ner Pimmelgrösse treffen und Mann lässt das mit sich machen.

Die Schwanzgrösse war mir noch nie wichtig und ich bevorzuge Männer, die damit nicht hausieren gehen müssen. Früher wurde das Thema nicht angeschnitten, heute bei Pde sortierte ich Männer mit der Angabe im Profil aus oder wenn das Thema Schwanz(grösse, Themen sind beliebig erweiterbar) in einer PN auftauchte.

@HappySteve71

Sollte mal ein Mann beim Date ein Messinstrument auspacken, um meine Vagina zu vermessen, ergreife ich sofort die Flucht!

 

Wie machst du es anders herum? Was zählt für dich?

Geschrieben

Ich habe mich mit Männern über vieles unterhalten, passen sollten für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund die Lebenserfahrungen (einschliesslich der sexuellen Erfahrung), die Ansichten, Ziele und die sexuelle Spielart.

Wenn das und die Optik sonst für beide stimmig waren, passten auch sein Schwanz und meine Pussy zusammen.

Mir sind real noch keine Mikro-, oder XLPenisse begegnet. @HappySteve71

×
×
  • Neu erstellen...