Jump to content

Genitalgrößen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn entsprechende Frauen meinen, dass sie nur diese 3XL-Dinger wollen, dann sollen sie doch weiter auf der Suche danach sein. Kann uns hier doch eigentlich egal sein? Sehe ich, dass irgendetwas in dieser Art gefordert wird, dann weiß ich, dass entsprechende Frau eben einzig und allein darauf aus ist und der Rest völlig egal ist. Das macht ja schon faaaaast eine Art ONS aus, nicht wahr? Oder eine "richtige" Affäre, nur poppen, sonst nichts. Alle die, die "mehr" wollen, sind da auf den ersten Blick völlig fehl am Platze und entsprechend sollte Mann dann auch reagieren.

Ich vergleiche das mal hiermit: Ich habe nen relativ gutes Gehör, ich höre jedes Kompressionsverfahren heraus, also brauche ich das Original samt möglichst guter Abspielhardware, weil mich sonst alles nervt. D.h. was das Gehör angeht bin ich diese 3XL - aber ich persönlich finde das ehrlich gesagt kacke, weil günstiges eben mich nicht befriedigt, das "Normale" eben. Und "das Normale" gucke ich mir dann erst nicht an, als Beispiel eben die Kopfhörer oder ein gescheites Boxensystem.

Deswegen .. Leben und leben lassen, wenns um Schwänze geht. Und speziell für mich bei den Frauen .. hm. Brüste können von A bis ungefähr F aus meiner Sicht sehr ästhetisch an der Frau sein - ist die Frau dick und hat kleinere Brüste, ist das eher nicht so toll, aber das ist auch schon fast alles, glaube ich :confused: aber ganz ehrlich? Brüste haben mit mir noch nie geredet. Ich date, wenn ich wen date, eine Frau insgesamt und genau so wird sie dann auch wahrgenommen. Mich reizt es wohl, mit einer besonders engen Frau mal zu schlafen, aber sowas gehört dann eher in die Phantasie und nicht in "Das muss die Frau auf jeden Fall sein, also ist das das erste, was ich jede frage." oder was die primären Geschlechtsteile angeht, auch da hat "alles" seinen Reiz irgendwo. Ich weiß halt nur, passt das Gesamtbild für mich nicht, wirds nichts mit dem Bett und es wird gefriendzoned.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Myraja:

@HappySteve71

Sollte mal ein Mann beim Date ein Messinstrument auspacken, um meine Vagina zu vermessen, ergreife ich sofort die Flucht!

Geht mir genauso!

Geschrieben
Poppen sollte für Leute sein, die etwas in sexueller Hinsicht suchen, was man sonst nicht so leicht findet. Natürlich gibt es hier jede Menge 'Allesficker', aber es ist definitiv in Ordnung Anforderungen zu Stellen um sich seine sexuelle Fantasie zu erfüllen. Egal ob 3xl Penis oder knabenhafte Frau usw...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Myraja:

Sollte mal ein Mann beim Date ein Messinstrument auspacken, um meine Vagina zu vermessen, ergreife ich sofort die Flucht!

Dann solltest Du aber sehr gut aufpassen: Ein erfahrener Mann vermisst Dich unauffällig mit den Fingern bzw. bringt einen Dildo mit ins Spiel... man(n) möchte doch vorher schon wissen, ob es in der Dame problematisch werden könnte...  9_9 -

Geschrieben

@1965NbgEr

Ist kein Ding für mich! Ich kann sehen und fühlen was er mitbringt, bin ich der Meinung das es mit seiner Schwanzgrösse problematisch werden könnte, würde ich mich nicht davor scheuen das klar zu sagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ist kein Ding für mich! Ich kann sehen und fühlen was er mitbringt, bin ich der Meinung das es mit seiner Schwanzgrösse problematisch werden könnte, würde ich mich nicht davor scheuen das klar zu sagen.

Ja eben... aber auch der Mann möchte vorher fühlen, ob Du vielleicht recht eng oder trocken bist... gerade für einen empfindlich reagierenden Schwanz ein wichtiges Kriterium, das vorher zu beachten ist... es geht hier nicht darum, das er "nur" zu groß für Dich ist...

Geschrieben (bearbeitet)

@1965NbgEr

Male dir aus und mach mit deinen Partnerinnen was du willst!

Ich schrieb schon das mir Vermesserei gegen den Strich geht, um was es dir vermutlich in dieser ,,Unterhaltung" mit mir geht, geht mir ebenfalls gegen den Strich.

Genitalabcheckerei wie du sie beschreibst, hatten meine Partner und ich nie nötig.

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Ich schrieb schon das mir Vermesserei gegen den Strich geht, um was es dir vermutlich in dieser ,,Unterhaltung" mit mir geht, geht mir ebenfalls gegen den Strich.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten bzw. Dich belästigen. Lasse Dich selbstverständlich ab jetzt in Ruhe!

Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Stud22:

Körbchen mindestens D

D ist auch nicht gleich D

Geschrieben

Das einzige was man hier wirklich viel liest ist das Männer  Threads zum Thema Schwanz aufmachen! 

Wer genau macht das Thema Schwanz jetzt wichtig ?

Geschrieben

Seltsamerweise habe ich noch keine Frau kennen gelernt, die nach der Größe gefragt hat oder bei der Im Profil ein Mindestmaß angegeben war. 

Ebenso interessiert mich auch die Maße von Frauen erst einmal nicht wirklich und käme schon gar nicht auf die Idee irgendetwas nachmessen zu wollen 

Geschrieben
Ich kenne eigentlich nur Erwartungen seitens der Frauen bzgl. der Dauer des Aktes. Und klar macht sich Frau das da auch einfach. Denn schließlich kann ein Loch niemals umfallen. Aber bzgl. Größen eher nicht. Und mir selbst ist es auch relative egal ob kleine Brüste, große Brüste, fast (gar) keine Lippchen, Lippchen so groß wie Waschlappen. Erotisch ansprechender finde ich allerdings lange Nippel. Perfekt wenn man wenigstens eine Bretzel dranhängen kann. Im besten Fall zwei. Aber das sind Wunschträume :) Nur Schambehaarung finde ich nicht unwichtig. Ich verstehe den Blank-Trimm Rasierwahn nicht. Und am wenigsten das Argument (ist sauberer so). Denn Hygiene hat was mit der Regelmässigen Nutzung von Wasser und Seife zu tun. Und nicht mit der Intimbehaarung. Ich finde es also schlimm, dass heutzutage jede 30 Jährige untenrum aussieht wie 12. Eine Frau muss einen Busch haben.
Geschrieben
Wenn ich nach 5 min mein Smartphone raushole , langweilt Sie mich. Keine Frau der Welt holt dieses mit Brüsten oder Hintern wackeln wieder raus. Köpfchen ist gefragt
Geschrieben

Ich finde es vollkommen legitim, auf einer Sexseite im Profil zu beschreiben, was man sucht. Wenn eine Frau einen Mann mit einem 20cm Schwanz und mehr, sucht, ist das ihr gutes Recht. 

Das gleiche gilt, wenn ein Mann eine Frau mit C-Körbchen und mehr, sucht.

Meinen Schwanz habe ich lediglich wegen der Profilangaben mal gemessen, dass war der einzige Grund. Sonst ist mir das herzlich egal, er ist einfach da und ändern kann und will ich den nicht. Auf die Idee, eine Vagina nach zu messen, bin ich in meinen kühnsten Träumen noch nicht gekommen. Da gilt das gleiche, sie ist da und gut.

Äußerlichkeiten spielen bei der Suche sicher eine Rolle, aber noch wichtiger ist Sympathie. Ohne die geht gar nichts. Das ist meine Meinung, aber letztendlich darf jeder für entscheiden, was wichtig ist und danach suchen.

Geschrieben
Du machst Dir Gedanken.... Der idealste Körper würde mir keine echte Lust bereiten, wenn keine emotionalen Saiten mitschwingen und miteinander Resonanz entsteht. Das macht es eben erst besonders. Warte noch ein wenig und das Problem der Wunschproportionen hat sich erledigt. Nur noch wenige Jahre...dann kann jeder,wer will,sich mittels VR-Technologie und Sexroboter an und mit seinen Traumproportionen ausleben und abarbeiten. Und es braucht nicht mehr das müßige Flirten Profilpflegen mühsame Verführen usw. Gruselige Entwicklung, die da kommt!
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 12:24, schrieb iPhred:

Ein netter Gedanke. Das Problem ist aber aus meiner Sicht, dass Frau auf dieser Plattform eine unerschöpfliche Auswahl an willigen Männern hat und daher nach Belieben selektieren kann. Viele Männer schrauben dagegen ihren Anspruch so weit runter, dass fast alle Frauen potentielle Sexualpartner sind. Die Arroganz (netter gesagt - Extravaganz) der Frau kann sich ein Mann hier nur selten erlauben 😋

Du hast es noch nicht verstanden ;)

Frauen mögen eine nahzu unerschöpfliche Auswahl haben, sind aber normalerweise nicht an den Männern interessiert, die alle Frauen als potentielle Sexpartner ansehen und sich entsprechend verhalten. -> kaufmich.com wäre dann ggf. besser geeignet ;)

Die Aussage ist sehr witzig da sie genau die Einstelllung zeigt die ich bei den meisten Männern so verabscheue: "Frauen dürfen selektieren, weil es zu viele Männer gibt. Männer dürfen nicht selektieren da sie sonst nie eine Frau ins Bett kriegen."

Es ist schimpfen darüber, dass man als Mann keine Ansprüche haben kann und zeigt nur umso mehr die Wahllosigkeit, die Not und das Frauenbild, das solche Männer an den Tag legen.

Natürlich kann sich ein Mann erlauben eine Frau abzulehnen! Aber natürlich nur die Männer, die kostenlosen Sex nicht so nötig haben wie Du es scheinbar hast.

 

 

Geschrieben
Ich habe nur abgelehnt bis her und tatsächlich, ich habs nicht nötig. Fühl mich gerade total toll ;) Ach so, bei der Penislänge immer lügen, wenn es soweit kommen sollte, interessiert das doch eh keine Frau mehr. Außer sie hat explizit danach gefragt. Und bei Frauen ist es nach ca 10 Jahren online dating Erfahrung immer das gleiche. Die Fotos sind nicht fake, aber naja, sehr vorteilhaft geknipst. Wenn du also riesige Titten haben willst, sollte man das schon fragen dürfen. Kommt halt drauf nach was du genau suchst. Sowas müsste aber dann auch in deinem Profil stehen und dann will dich eh keine mehr haben weil du oberflächlich bist. Deadlock. :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Topping:

... Ach so, bei der Penislänge immer lügen, wenn es soweit kommen sollte, interessiert das doch eh keine Frau mehr ...

Wenn Du Dich da mal nicht irrst! :flushed: Dumm nämlich, wenn eine Frau Durchschnitt sucht, denn die weist Dich z. B. genau so ab, wie eine, die XL braucht und Du packst nur S aus! :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn Du Dich da mal nicht irrst! :flushed: Dumm nämlich, wenn eine Frau Durchschnitt sucht, denn die weist Dich z. B. genau so ab, wie eine, die XL braucht und Du packst nur S aus! :clapping:

Sagen wir mal so, wenn du keinen Schwanz hast, sag nicht das du einen hast. Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage. Wegen einem cm mehr oder weniger kommst du trotzdem zum Stich, allerdings nicht wenn du (so wie ich) absolut unsymphatisch bist. ;P

Geschrieben (bearbeitet)

ich fänd es gut wenn man eine frau auch nach dem aussehen / maße ihres intimbereichs suchen könnte, es ist ja nicht so, dass es hier nur leute gibt die halt mal sex wollen sondern auch genug leute mit speziellen vorlieben und fetischen.

kann man nicht.  mit spezieller vorliebe muss man sich ein bild schicken lassen oder muss sich mit einer frau treffen. das böse erwachen kommt wenn sie die hose schon unten hat, fänd ich nicht gut wenn ich mann wäre und mir das wichtig wäre.

dass es frauen ablehnen kann ich nachvollziehen, sie würden nämlich dann auch öfters mal abgelehnt werden, so wie auch männer wegen einer falschen grösse abgelehnt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.7.2018 at 00:49, schrieb WeiblicherMensch:

mit spezieller vorliebe muss man sich ein bild schicken lassen oder muss sich mit einer frau treffen. das böse erwachen kommt wenn sie die hose schon unten hat, fänd ich nicht gut wenn ich mann wäre und mir das wichtig wäre.

 dass es frauen ablehnen kann ich nachvollziehen, sie würden nämlich dann auch öfters mal abgelehnt werden, so wie auch männer wegen einer falschen grösse abgelehnt werden.

Das ergibt keinen Sinn. Wenn ich wegen falscher Maße abgelehnt werde, nachdem ich die Hose schon unten habe würden Angaben im Profil nichts ändern. Damit würde ich halt schon beim Schreiben abgelehnt und nicht erst beim Treffen, aber wer eine bestimmte Anatomie *zwingend* will, der will sie - egal wann.

Das würde ich dann aber wiederum als Vorteil sehen. Weil ich dann entscheiden kann, ob ich Lust auf einen Kontakt habe, bei dem das "Auswahlkriterium" darin besteht, welche Form und Maße meine Genitalien haben.

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso es so wahnsinnig schlimm ist, überhaupt "abgelehnt" zu werden. Ich habe doch selbst keine Lust darauf, Sex mit jemandem zu haben, der mich doof/hässlich/langweilig/was auch immer findet. Dann ist es doch gut, wenn derjenige mir mitteilt, dass er kein Interesse hat - was auch immer sein Beweggrund ist. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...