Jump to content

Glory Hole, vorwarnen oder einfach abspritzen?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich merke das es mir gleich kommt, dann fange ich an laut zu stöhnen und schreie " Ich komme!". Mir egal, ob es noch andere hören, aber der Gegenpart hat dann Gelegenheit zu entscheiden, wohin ich spritze. Bis jetzt wollten es Alle in den Mund 

• 1 Monat später...

An meinem privaten Gloryhole darf jeder einfach spritzen wann er will

Am 31.5.2014 at 00:50, schrieb Hase478:

Ich finds geil, wenn er ohne Vorwarnung mir in den Mund spritzt!

LG S&M

Mir geht es da genauso! Mich würde es sogar eher stören, wenn er sein Absprizten ankündigt. Insbesondere im Gloryhole geht es ja um die Reduzierung auf den Schwanz. Kommuniktion - vom Stöhnen einmal abgesehen - ist da bei mir nicht gefragt. 

Vom gesundheiltlichen Aspekt mal abgesehen frage ich mich wie man einen Schwanz lutschen kann ohne mehr vom Kerl sehen zu können

Am 30.7.2025 at 08:18, schrieb Hase478:

Frau merkt es doch..dann leicht den Mund öffnen und die zuge raus das die Sahne willkommen ist...:wdrops::wdrops::bite:

Hmm, ich finde es schöer, wenn der Schwanz in meinem Mund auf der Zunge liegend pulasierend abspritzt... Den zuckenden Schwanz im Mund zu haaben, macht mich persönlich an. Da geht mir es weniger ums Sperma selbst.

Also ich glaube das man es bemerken kann so wie manche dann erst Recht Gas geben

vor 19 Stunden, schrieb NordicLars75:

Mir geht es da genauso! Mich würde es sogar eher stören, wenn er sein Absprizten ankündigt. Insbesondere im Gloryhole geht es ja um die Reduzierung auf den Schwanz. Kommuniktion - vom Stöhnen einmal abgesehen - ist da bei mir nicht gefragt. 

So sehe ich das auch 

Hi, 

also ich hab es jetzt mehrere Male versucht im Glory hole spaß zu haben (aktiv/passiv).

Entweder es waren einfach nicht die richtigen da, aber es war tatsächlich nicht so Mega.

Ein Kondom würde ich immer nehmen, da mir die Gesundheit doch lieber ist wie der kurze Spaß!

Ich mag es dann doch lieber Ihn vor den Augen seiner Frau zu verwöhnen. Das macht viel mehr Spaß und ich kann zusehen wie beide vor Erektion schier platzen! 😁

vor einer Stunde, schrieb BundM68:

Die aufmerksame Frau spürt genau, wann es soweit ist ..... ;) 

können auch Männer spüren 🥹

vor 4 Stunden, schrieb BundM68:

Die aufmerksame Frau spürt genau, wann es soweit ist ..... ;) 

Wenn die Eichel pulsiert😉

Aber warum soll Ich sagen ,oh Ich komme gleich mann kann vorher doch fragen schluckst Du ? Oder Er oder Sie merken es doch am Atmen das man gleich abschiest .Ich würde Ruhig sein und kutschen lassen bis es kommt .😘👍

• 3 Wochen später...

Ist generell schon eine aufregende Sache. Ich brauche dann auch nicht besonders lange. Meistens reicht schon Handarbeit.

Anonymes-Mitglied-7

Ich denke das jemand der einem durch ein gloryhole einen bläst und das ohne Kondom damit rechnet das er ohne Vorwarnung abspritzen wird

Ich glaube man merkt es auch gleich ,an die Atemgeräusche bevor man abspritz und wie Häftiger die Bewegungen werden .Ich melde mich doch nicht bevor es soweit ist 😉👍

Cordovan115

bis jetzt wurde es immer kommuniziert ob man sich bemerkbar machen soll oder nicht unverhofft kommt selten 

Wenn der, der an der Zündschnur rum spielt es nicht will das die Bombe explodiert, dann muss er das vorher sagen. Ansonsten braucht man sich nicht wundern, wenn die Bombe irgendwann unerwartet und urplötzlich explodiert. 

Also Nein. Ich frage niemand vorher. Das tötet doch jegliche Lust dahinter.

Wenn ich schon den Schwanz im Mund habe, brauche ich keine Warnung das er gleich abspritzt.Er kommt und ich halte meine maulvotze hin und er spritzt rein und ich schlucke.Dann kann der nächste kommen.

ich mache mich eigentlich immer lautstark bemerkbar, außer wenn es kein dritter mitbekommen soll

• Neu erstellen...