Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich würde gerne telefonieren. Ich suchen einen angenehmen Kontakt. Zuschauen gefällt mir auch. Natürlich auch eine gepflegte Konversation via Chat......
Ihr könnt mich gerne anschreiben.
Liebste Grüße
Kyoto100

Fantasien

……. schon einige, mal sehen was ihr mir entlocken könnt... grins grins grins

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, ich würde gerne telefonieren. Ich suchen einen angenehmen Kontakt. Zuschauen gefällt mir auch. Natürlich auch eine gepflegte Konversation via Chat......
Ihr könnt mich gerne anschreiben.
Liebste Grüße
Kyoto100
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 ist in einer Beziehung
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
……. schon einige, mal sehen was ihr mir entlocken könnt... grins grins grins
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die behalte ich meistens für mich. Mal sehen ob ich hier eine Dame zum Austausch finden kann.
Aktuell hätte ich gerne einen Austausch mit einer Frau über 60J und großen Brüsten. Bitte schreibt mich an. Älter ist auch ok.

Könnte mir auch Telefonsex vorstellen. Alter egal, muss nur Spaß machen. Habt Weiterlesen… ihr Lust?
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die behalte ich meistens für mich. Mal sehen ob ich hier eine Dame zum Austausch finden kann.
Aktuell hätte ich gerne einen Austausch mit einer Frau über 60J und großen Brüsten. Bitte schreibt mich an. Danke
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, na ja.... schreiben kann man einiges. Glauben kann man dann bei den meisten nur wenig. Ich bin ein netter Kerl. Das stimmt wirklich. Ich bin schlank und mit meinen dunklen Haaren sehe ich nicht übel aus. Aber auch das liegt wohl an dem Geschmack verschiedener Leute. Nun gut, ich bin Weiterlesen… zufrieden und das ist wichtig. Was wollt ihr sonst noch wissen? ........

Das mit dem Flirten funktioniert nicht, d.h. ich kann nicht sehen wer mich da angeflirtet hat. Also Mädels.... Paare, bitte kurz schreiben. Danke Euch.
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat neue Fotos hochgeladen
  • Kyoto100
  • Kyoto100
  • Kyoto100
    +3
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die behalte ich meistens für mich. Mal sehen ob ich hier eine Dame zum Austausch finden kann.
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat neue Fotos hochgeladen
  • Kyoto100
  • Kyoto100
Kyoto100
icon-wio Kyoto100 hat neue Fotos hochgeladen
  • Kyoto100
  • Kyoto100

Mitglieder aus der Region

  • Honeyboy83

    Honeyboy83

  • Bärchen48

    Bärchen48

  • singelmg

    singelmg

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Nero1995

    Nero1995

  • Riudo1984

    Riudo1984

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy