Jump to content

Männer, die zu gang bangs gehen, daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LordSnow:

Allerdings kommt im Forum schon stark der Eindruck auf, hier sei die Mehrzahl der Mitglieder eben nicht auf der Suche nach casual sex, sondern es werde eine Beziehung, F+ mit heftiger emotionaler Bindung oder sexuelle Exklusivität in einer Affäre angestrebt.

Gerade erst wahrgenommen, dass Dein Kommenatr vermutlich meinem Beitrag gilt. Den Eindruck kann ich nicht bestätigen, ich weiß aber auch nicht was andere hier suchen und ganz ehrlich es ist mir auch egal, was gar nicht böse gemeint ist.

Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber für mich ist all dieses Freunschafts + X Gedöns, diese seltsam exklusiven Affären oder das Gelabber von der Polyamorie nichts anderes als Ausdruck einer zunehmenden Bindungsunfähigkeit. Entweder ich steh zu einem Menschen, so völlig und ganz oder ich bin eben frei. Wer von allem das Beste haben will der ißt vom Spargel nur die Spitzen und läßt den anderen den Rest. Und ganz ehrlich, da sind mir alle die einfach nur nett ficken wollen zigtausendmal lieber. Die sind wenigstens ehrlich und verpacken ihre Begierden nicht in so pseudoschnulli Geschenkpapier.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb killerbarbie493:

würdet ihr einen mann daten der regelmässig an grosse gang bangs teilnimmt?

nö...da könnte der mann noch so toll sein

genau so wenig wie typen, bei denen dankesbekundungen von nutten im gästebuch zu lesen sind:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mach das genau andersrum wenn man das vergleichen kann. 100 Frauen und ein Mann. So ein privater Harem ist der neueste Trend. Gangbang ist völlig out. Sollte denen mal jemand sagen.
Geschrieben
Männer die AO bevorzugen machen mir wesentlich mehr Angst als welche die einfach mit mehreren Leuten vögeln oder auf Gangbangs gehen (solange sie safe sind)
Geschrieben
Man muss gangbang mögen und klare ansprachen wichtig. Bei mir nur mit Gummi und ein zwei Aufpasser. Und 100 männer etwas übertrieben man kann auch da das festlegen. Natürlich sind dates unter 10 Männern eher hü erst ab 10 Männer ist es GB.
Geschrieben
Schreibfehler sollte Absprachen nicht ansprachen heißen. Leider kann man es nicht bearbeiten 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Quint:
vor 4 Stunden, schrieb Quint:

... Aber wo nun der Unterschied sein soll zwischen 100 auf einen Streich und 100 einzeln erlegten Fliegen, an aufeinander folgenden Tagen erschließt sich mir nicht so ganz. 

... Gangbang nannte man ja vermutlich früher Rudelbums

1. Unterschied gibts schon, denn ich dusch täglich :$ 2. Rudelbums ist eher Gruppensex

(Für mich ist beides trotzdem nix, ich wär garantiert nach dem 2. oder 3. wund :scream: und ich würde daher auch niemanden als prüde bezeichnen! Versteh sowieso nicht, warum Erwachsene andere zu was überreden bzw. von was überzeugen wollen)

vor 7 Stunden, schrieb killerbarbie493:

... das wäre nen normales ding und nix aussergewöhnliches ...

Definitiv Schwachsinns-Aussage!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm...vor über einem Jahrzehnt wäre mir das wohl ziemlich egal gewesen, da bin ich selber noch gelegentlich in Clubs gegangen und hatte dann sogar Spaß an der oberflächlichen Fickerei.

Heute käme so ein Mann für mich nicht mehr in Frage. Ob er nun an GangBangs teilnimmt, sich regelmäßig auf Parkplätzen trifft oder sich fröhlich durch die Clubs vögelt, ist dabei unerheblich. Für mich ist das einfach nur noch erweiterte Selbstbefriedigung, nicht das lustvolle Empfinden, welches Körper, Geist und Seele zutiefst befriedigt. Und ich möchte eben nur einen Mann, der das für sich genauso sieht und daher diesen schnellen Druckabbau mit immer wieder wechselnden Partnern nicht braucht. Vom gesundheitlichen Aspekt ganz zu schweigen, denn auch Kondome schützen eben nicht vor allen Krankheiten.

Das bedeutet keineswegs, dass sich für mich bis in alle Ewigkeit der Sex immer nur auf ein Erleben zwischen zwei Personen beschränken muss. Nur gehört für mich eben mehr dazu als nur Optik, Geilheit und etwas Sympathie....viel mehr.

Von mir gäbe es dann allerdings (außer maximal ein "Du bist nicht mein Typ") keine Begründung für ein "Nein Danke". Daher weiß ich auch nicht, ob die Männer mich dann für prüde und verklemmt halten. Mir eh wurscht, was wildfremde User  einer Bumsplattform über mich denken *Schulter zuck

Geschrieben
Hi. Das hat mit prüde sein nix zu tun, dennn du bist du selbst & nicht die Männer, die an solchen Veranstaltungen teilnehmen. Außerdem wenn du zweifel an etwas hast, dann solltest du es erstmal lassen. Bei Gangbangs gibt es für Frauen sowieso einige Regeln, sag ich jetzt mal so, die ich persönlich schon ziemlich wichtig finde!! So z. B., das sich Frau immer nen Guten Freund als "Aufpasser" oder besser gesagt Beschützer mitnehmen sollte. Einfach um im Notfall jemanden zu haben, der Hilfestellung geben kann oder für Hilfe sorgen kann, falls ein solches Ereignis außer Kontrolle gerät. Muss es ja schon gegeben haben... Auf keinen Fall würde ich persönlich als Frau alleine & damit ohne jeglichen Schutz ein solches Event besuchen... Allgemein gilt ja immer alles kann - nix muss. Aber es gibt halt auch immer welche, die keinerlei Grenzen kennen... lg.stefan.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

genau so wenig wie typen, bei denen dankesbekundungen von nutten im gästebuch zu lesen sind

Tut es eigentlich Not, dass auch oder gerade Frauen den Begriff "Nutten" verwenden?

 

vor 2 Stunden, schrieb Quint:

Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber für mich ist all dieses Freunschafts + X Gedöns, diese seltsam exklusiven Affären oder das Gelabber von der Polyamorie nichts anderes als Ausdruck einer zunehmenden Bindungsunfähigkeit. Entweder ich steh zu einem Menschen, so völlig und ganz oder ich bin eben frei.

Auch wenn es dir nicht eingängig erscheint und es für dich Gelaber ist, andere können damit etwas anfangen. Man kann durchaus ganz und völlig zu einem Menschen stehen und dabei trotzdem frei sein. Aber natürlich musst du meine Meinung nicht teilen :coffee_happy:

Geschrieben
Ein Mann der tatsächlich mitmischt, geht damit nicht hausieren. Solche Events leben von der Diskretion. Wer Teilnehmerzahlen postet und erzählt wie Rattadoll das war, wäre wahrscheinlich vielleicht eventuell hingegangen. Die Phantasie es vielleicht mal zu tun reicht für gewöhnlich aus, um mal wieder auf Hilde rumzurutschen. Und genau das tut der "Ich habe mit 100 anderen eine Frau niedergevögelt" dann auch. Aber auch nichts anderes. Probiers aus. Der kommt nicht zum Date. Garantiert.
Geschrieben
Muss jede Frau selbst entscheiden. Wenn ich beim Schreiben schon weiss das Mann Gangbang angetan ist, hat sich ein Date schon erledigt. Ich mag sowas generell nicht und würde auch nicht daran teilnehmen wollen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb killerbarbie493:

dass ich da prüde bin?

Für mein Denken ist man dann nicht prüde.

Hier wird gerne mal das Wort Prüde (und einige andere) benutzt nur weil man einen anderen Geschmack hat.

Ob man damit die andere Person aus der Reserve locken oder am Ego kratzen möchte? Egal - mal soll nur das machen, was man mag und fertig.

Geschrieben
Lass dich einladen und mach dir selbst ein Bild vielleicht gefällt es dir ja 😉
Geschrieben
Ich finde das ganze hat einen Faden Beigeschmack .Angesichts 30.000 Neuansteckungen mit HIV,Aids in Deutschland pro Jahr.Finde ich sollch ein Event nicht mehr Zeitgemäß.Egal ob die Teilnehmer ein Attest Vorweißen oder nicht.Meist finden diese GangBangs ohne oder nur teilweise mit Verhütung statt.Wie schnell kann so etwas ein Leben ruinieren nur um ein wenig Spaß zu haben.Zumahl viele Infizierte es nicht mal erahnen das Sie es sind und somit zur Verbreitung beitragen.Man sollte das sehr kritisch Beurteilen und hat meiner Meinung nach nichts mit Prüde zu tun eher mit Gesunden Menschenverstand. MfG
Geschrieben
Nicht meine Welt! Ist schon ziemlich ekelhaft sowas
×
×
  • Neu erstellen...