Jump to content

Männer, die zu gang bangs gehen, daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb killerbarbie493:

ch habe den männern jetzt immer ne absage erteilt und gesagt, dass ich das etwas krass finde. von den männern kam dann immer, ich wäre prüde und das wäre nen normales ding und nix aussergewöhnliches.

Auch ich verfahre so. Gang Bang =Nein Danke

Es geht mir meilenweit am Popo vorbei ob mich einer für prüde hält oder nicht. Da bin ich die Kaiserin der Prüderie. Gern und voller Überzeugung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Jedenfalls hab ich ne Meinung zum Thema...Du nur ne Art von unter dem Tisch kontern.

das anmaßend war auf jemand anderes bezogen, aber sehr geil das ich hier jetzt zum opfer gemacht werde!!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bornheimerin84:

das anmaßend war auf jemand anderes bezogen, aber sehr geil das ich hier jetzt zum opfer gemacht werde!!!!!!

Ich weiß nicht was Du meinst, ich habe nichts von anmaßend geschrieben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Toleranz

...ja, Toleranz ist auch andere Standpunkte, nicht unbedingt zu akzeptieren oder müssen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Es gibt auch Frauen , die sich nichts sehnlicher WÜNSCHEN, darf man ruhig mal sagen .. Nur nicht jeder Mann macht das mit

Ich will ja auch nicht die Frau treffen. Wenn Sie darauf steht kann sie es täglich 6x machen aber ich will keinen Mann treffen der daran Teil nimmt. 

 

Geschrieben
Extrem, 100 Männer, Verhütungen. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. 100 Männer ud 1 Frau ist Qiuatsch. Falls Dich das Thema interessiert, Du ggf. mal schauen möchtest, wie so etwas zugehen kann, geh mal zur Public Disgrace ins Catonium. Dort tragen die Frauen unterschiedliche Armbänder, je nach dem, ob Sie "Freiwild" sind oder eben nicht. Gang Bangs finden auch in einem überschaubaren Rahmen statt. Wer hat denn schon die Räumlichkeiten, 101 Personen zu "behergen? Mehr Infos gebe ich Dir gern per PN. LG
Geschrieben
Also - ich würd' das lassen. Allein was sich hier so an Videos von Gangbangs findet lässt darauf schließen, dass das wandelnde Keimschleudern sein müssen. Das ist nicht unbedingt prüde - das ist ein schlichtes Empfinden von Ekel. Und das ist dir unbenommen und (in meinen Augen) sogar berechtigt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bornheimerin84:

wo ist das bitte anmaßend?

Siehe hier:

vor 9 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

alles okay, und deine meinung, aber du wärst mit einer der ersten, der zwei frauen nehmen würde.........

immer so ein abwertender mist

und hier:

vor 5 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

weil du sicherlich nicht anders bist als der durchschnitt hier.........

Aber ich vermute mal sachbezogenes Debattieren ist ebenso wenig Deins wie ein vernünftiges Leseverständnis.

 

Zurück zur Sache. Aus diversen Gründen würde ich an keinem Gangbang teilnehmen, aber dies kann jeder halten wie er mag. Ich finde es auch absolut legitim Menschen wegen einer bestimmten Vorliebe zu bevorzugen oder eben auch abzulehnen.

Seltsam finde ich zweierlei, zum einen zur Entscheidungsfindung ein Internetforum zu befragen (aber davon lebt der ganze Spaß ja auch), zum anderen zweierlei Maß. Aber auch das scheint hier wohl Usus zu sein und flächendeckend praktiziert zu werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

wo ist das bitte anmaßend?

Lies deine Sätze selber und dann sollte dir vielleicht dämmern, daß es anmaßend ist solche Aussagen über einen Menschen zu treffen, den man gar nicht kennt!

vor 12 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

 aber du wärst mit einer der ersten, der zwei frauen nehmen würde.........

weil du sicherlich nicht anders bist als der durchschnitt hier.........

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich weiß nicht was Du meinst, ich habe nichts von anmaßend geschrieben.

Nein, hast Du nicht. Manche Leute sind aber anscheinend unfähig Kommentare verschiedenen Mitgliedern zuzuordnen. Mal ganz abgesehen davon, dass jene mit den härtesten Bandagen immer das empfindlichste Kinn haben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sexyboy3187:

Das hat definitiv nichts mit prüde zu tun! Nur weil man eine gewisse sexpraktik nicht mag, ist man nicht gleich prüde... Ich (sie) stehe auch nicht auf rudelgebumse, unser er ja und das darf er dann gerne ohne mich tun.

Genau das! Es ging nicht drum, dass sie da mitmachen soll, nur dass er auch, neben seinem Interesse an ihr, Interesse an GBs hat. Ohne sie. 

Richtig?

Gesundheitliche Bedenken sind grundsätzlich immer legitim, und die bestehen bei einer ao-Veranstaltung auf jeden Fall, außer man schaut nur zu.

Und es ist auch nichts falsches dran zu sagen, dass man das dann deswegen nicht vertiefen will.

Aber: es ist nicht ekelhaft, nicht “falsch“ oder “schlecht“ oder asozial, und es sagt nichts über einen Menschen, ob Mann oder Frau, aus außer eben, dass der-/diejenige GBs gut findet.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Lies deine Sätze selber und dann sollte dir vielleicht dämmern, daß es anmaßend ist solche Aussagen über einen Menschen zu treffen, den man gar nicht kennt!

 

beteiligst du dich hier zum thema oder suchst du nur ein ventil um druck abzulassen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

beteiligst du dich hier zum thema

Habe ich, wenn du mal lesen würdest. Trotzdem sage ich, daß deine Äußerungen gegenüber @Wolfwalk anmaßend sind!

Und wenn du diese im Laufe dieser Diskussion tätigst, dann reagieren da halt auch andere User drauf. Eigentlich total einfach.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Es gibt auch Frauen , die sich nichts sehnlicher WÜNSCHEN, darf man ruhig mal sagen .. Nur nicht jeder Mann macht das mit

Klar gibt es die, ist auch vollkommen ok. Die Bekannte, von der ich schrieb, macht das in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Begeisterung. Sie hatte mich auch mal dazu eingeladen, aber ich habe abgelehnt, weil mir sowas nicht gefällt. Noch zwei, drei Männer dazu, kein Problem, aber zählt das nicht auch schon als Gang Bang? MFM finde ich schöner, mehr muss nicht sein. Selbstverständlich aber nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quint:

Nein, hast Du nicht. Manche Leute sind aber anscheinend unfähig Kommentare verschiedenen Mitgliedern zuzuordnen. Mal ganz abgesehen davon, dass jene mit den härtesten Bandagen immer das empfindlichste Kinn haben.

Ich musste schärfer formulieren...es kann nicht sein, dass behauptet wird, es wäre "extrem" selten, dass ein Mann eine Frau befriedigen kann. Das mag der einen Frau vielleicht so gehen, keine Frage. Das ist und kann kein Argument pro Gangbang sein, weil es einfach nicht stimmt. Das kann man nicht diskutieren. Der Standardsatz: "Du hast Deine Meinung und ich behalte meine", selbst den akzeptiere ich sofort (auch wenn er hier nicht mir galt), wenn die Argumentationslage passt. Mir aber zu sagen...Du bist wie Alle, bestenfalls Durchschnitt usw...das ist schon ziemlich schwach.

Geschrieben
Für mich kommt ein Mann mit ständig wechselnden Sexpartnern nicht in Frage. Wenn man mich deshalb als prüde bezeichnet, hab ich kein Problem damit und ich stelle dadurch meine Einstellung auch nicht in Frage.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb winternick:

... seltsam wenn man einem potenziellen Spielgefährten so hinterher spioniert das man diese Dinge weiß ...

Hier sucht man nur Spasß keinen Partner fürs Leben.

1. "spioniert"!?!? Ich finde es eher seltsam, wenn es jemandem ganz egal ist, was das Gegenüber so für Vorlieben hat.  :confused: Dafür sind Profilangaben doch da, um das abzuchecken! Es sollte doch in etwa passen, sonst wirds doch für beide Seiten nicht befriedigend.

2. Was hier jeder sucht ist ganz unterschiedlich. Ich bin da auch eher für's Einfache - von mir aus nennt mich prüde - mir Wurscht :clapping: Zudem schließ ich Partner für's Leben nicht rigoros aus :coffee_happy: (das fänd ich sogar sehr dumm, denn das geht auch hier, wie viele Paare bezeugen können)

Geschrieben
das ist doch bei den meisten kerlen, reines wunschdenken. und sich anmelden, heißt ja nicht, dabei zu sein !
Geschrieben

Immer diese bösen, bösen Männer. Widerlich.

Dass da eine Frau genagelt wird, die bestimmt einen Partner hat, lässt man gerne beiseite.

Geschrieben
Wird hier auch die Toleranzdebatte geführt? Herrlich 😂 Zum Thema. Ich würde einen Mann der an Gangbangs teilnimmt, auch nicht an mich ran lassen. Ich halte nichts von diesen Veranstaltungen und ich hätte auch ständig im Hinterkopf, dass vor lauter Geilheit nicht auf Safer Sex geachtet wird. Soll jeder vögeln wie und was er will... Aber so ein Mann wird mich nicht anfassen. Ich verstehe die Bedenken der TE.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Immer diese bösen, bösen Männer. Widerlich.

Dass da eine Frau genagelt wird, die bestimmt einen Partner hat, lässt man gerne beiseite.

genagelt ??Da kann man mal sehen wie du ueber Frauen denkst😬😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moppsi:

genagelt ??Da kann man mal sehen wie du ueber Frauen denkst😬😬

Hahahahaha. Prüderie-Alarm.

Ich würde auch empfehlen, es bei einem Gangbang "liebe machen" zu nennen. Merkst du selber, oder!?!

vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Aber so ein Mann wird mich nicht anfassen. Ich verstehe die Bedenken der TE.

Findest du die Escarts dann auch alle eklig?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Hahahahaha. Prüderie-Alarm.

Ich würde auch empfehlen, es bei einem Gangbang "liebe machen" zu nennen. Merkst du selber, oder!?!

Bist wohl sehr witzig was!!Ich lach mich weg.

Geschrieben
Von mir aus kann ja jede/r machen, was er/sie will. Ich persönlich würde solche Männer nicht daten. Und muss mich dafür auch nicht rechtfertigen. Ich möchte es nicht und Ende. Ob das prüde ist oder nicht, ist mir doch völlig egal. Und mal ehrlich: Seit 50 SoG ist doch jede Frau nicht mehr "normal", die freiwillig keine Sub sein will bzw. kein Kerl normal, der nicht sadistisch/dominant ist. Was für ein Quatsch! Man kann doch nicht verallgemeinern.
×
×
  • Neu erstellen...