Jump to content

Männer, die zu gang bangs gehen, daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt mal eine andere Frage... aber vorweg, ich verurteile niemanden, jeder soll das machen was er mag bzw der Gruppe (😉) gefällt. Aber sind gangbangs für den Mann kostenlos? Oder sind solche Veranstaltungen in einen puffer. Gang Bang ist für mich wenn eine Frau und ab 3 Männer.
Geschrieben
Also daten würde ich so einen Mann auch nicht,wenn ich wissen würde es wäre ein Hobby von ihm! Aber ich frage mich,wieviel Prozent wohl davon wahr sind und wieviele von den Männern überhaupt mal bei einem Gang Bang dabei waren...
Geschrieben
Wenn ich mit einem Mann eine rein sexuelle Affäre habe, ist es mir ziemlich egal, was er sonst noch so treibt. Gerade Gangbangs sind ja so ne spezielle Sache, mit der sich die Phantasie (auch die weibliche) recht häufig auseinandersetzt. Also, warum nicht? Ja, es ist pervers, aber manchmal muss man das einfach haben. Würde ich eine Beziehung anstreben, wäre es mir wahrscheinlich wichtig, dass der Mann da zukünftig drauf verzichtet.
Geschrieben
Es ist doch jedem selbst überlassen daran teilzunehmen aber eben auch Teilnehmer nichtzu daten. Mit prüde hat letzteres meiner Meinung nach nichts zu tun. Mach dir also keine Sorgen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das hier nicht ein Sammelbecken für Perverse?!? Und was ist pervers?

Da mit hoher Wahrscheinlichkeit auch viele Männer, die schon mal an einen GB teilgenommen haben, nichts dergleichen im Profil stehen haben, wird die ein oder andere Dame schon mal unfreiwillig einen solchen Mann gedatet haben. :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wurstfinger
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)

Mich erinnert das irgendwie an die Lemminge auf dem PC. Einer gräbt ein Loch und die anderen fallen rein. Ich würde das auch nicht als Assi bezeichnen aber durchaus als reudig, da kann ich meinen Schnippi auch durch ne Raststättentoilette rubbeln. Stehen wahrscheinlich alle irgendwo am Fliessband und kennen es nicht anders.

 

bearbeitet von SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Immer diese bösen, bösen Männer. 

Dass da eine Frau genagelt wird,

Nein nicht die bösen Männer. Mir ist es völlig Wurst wer wie viele nagelt oder von wie vielen genagelt wird. 

Ich möcht nur keinen sexuellen  Kontakt zum Nagler noch zum Nagelkissen.

 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Sollte natürlich Loch heissen. Sorry
Geschrieben
Mann kann da nur hingehen, weil Frau draufsteht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Sollte natürlich Loch heissen. Sorry

Du kannst Deinen Beitrag korrigieren.

bearbeitet von Wolfwalk
Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
Ich finde da nichts prüde dran. Gang Bang bedeutet von jedem wie in der Massenabfertigung durchgenudelt zu werden. Ich mag das nicht, wenn vom Vorgänger noch mögliche Reste übrig sind. Ich persönlich finde das auch skuril und unhygienisch. Darum denke ich mit prüde hat das nichts zu tun. Aber jeder nach seinen Vorlieben, Wenn Du es individuell und persönlich magst würde ich sagen lass es. Und abschließend eine Beobachtung hier. Wenn verschiedene Mitglieder nicht das bekommen was sie wollen, werden sie gerne gemein. Also schenke solchen Antworten einfach keine Beachtung, Wahre Größe hat Argumente und braucht keine Beleidigungen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Ich musste schärfer formulieren...

Ich empfinde Deine Formulierung nicht als scharf, eher noch als zurückhaltend. Hast schon alles richtig beschrieben. Nur bei manchen hapert es sowohl an der Fähigkeit richtig zu lesen als auch angemessen und sachlich zu diskutieren. Das sollte man sich aber nicht zu Herzen nehmen. Ein solches Verhalten verrät ja etwas über Deinen "Diskussionsgegner" und nicht über Dich.

Geschrieben
Du bist definitiv NICHT prüde (hab Dein Profil gesehen). ;-) Und genauso wenig wie Du Menschen verurteilst, die an solchen Veranstaltungen teilnehmen, solltest Du verurteilt werden, wenn Du diese ablehnst. Gesundheitlich würde ich mir allerdings nur bei Begriffen wie "Bareback" oder "Alles Ohne/ AO" Sorgen machen. So etwas kann in Zusammenhang mit Gruppensex eigentlich nicht besonders lange folgenlos bleiben.. ;-)
Geschrieben
Ich geh da vollkommen mit. Auch Parkplatzsex schreckt mich persönlich ab. Ich möchte keinen Mann, der einer völlig Fremden seinen Schwanz irgendwo reinsteckt. Kann natürlich jeder machen, wie er möchte, aber für mich ist so jemand nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das Seine... Wer zu solchen Events geht, bitte, soll mir recht sein. Egal ob Männlein oder Weiblein.


Möchte ich eine Frau an meiner Seite, egal für was, von der ich weiß, dass sie am WE ein halbes dutzend Männer noch vor dem Frühstück "bedient"? (Überspitzt gesagt!) Nein, möchte ich nicht. Bin ich deshalb prüde, böse, oder sonst etwas? Nein, finde ich nicht. Es ist eine persönliche Einstellung, die ich habe, für die ich mich weder verstecken, noch verteidigen muss.

Und wie @Cholibri schon schrieb, gerade AO/Bareback Liebhaber, bringen evtl. ein gewisses Risiko mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen!!!
Geschrieben
Ich war vor Jahren mal bei einem eingeladen worden. Dort fand der Geschlechtsverkehr ungeschützt statt. Daher habe ich mich daran auch nicht beteiligt. Zudem bin ich als gefühlvoller Mann von der Art und Weise wie dort praktiziert wird nicht angetan. Lieber vom Herzen und Verstand getrieben als vom Trieb selbst. Muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden. Die Dame war auf jeden Fall von angetan. Aber wie gesagt, nichts für mich.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Aber sind gangbangs für den Mann kostenlos?

Das müsste vorher klar sein. Aber ich las auch schon, dass in Clubs Gangbang gemacht wird oder auf Parkplätzen - also, ich denke nicht, dass es üblich ist (dann noch zusätzlich) zu zahlen, gibt es aber sicher :coffee_happy: Stöber doch mal hier durch "Veranstaltungen", evtl. ist da derartiges zu erkennen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quint:

Vermutlich bin ich ja wieder der Einzige der zu den Beiträgen auch mal Profile durchstöbert. Mir persönlich wäre ein Gangbang viel zu homoerotisch, von anderen Dingen abgesehen. Aber wo nun der Unterschied sein soll zwischen 100 auf einen Streich und 100 einzeln erlegten Fliegen, an aufeinander folgenden Tagen erschließt sich mir nicht so ganz.

Bekanntlich sollen Wiederholungen ja den Lernerfolg erhöhen. Gangbang nannte man ja vermutlich früher Rudelbums und ist auch wieder so ein Zeichen eines abgleitens ins immer Extremere. Nur frage ich mich ernsthaft ob in einem Forum welches auch einen größeren Bereich für Swinger reserviert, gleichzeitig einen Rotlichtkontaktbereich anbietet und wo doch zahllose Mitglieder Casual Sex anstreben (Neusprech für unverbindliches Querfeldeinbumsen) diese Entrüstung wirklich angebracht ist. Und so einige Diskussionsteilnehmer mit gespaltener Zunge dürften vermutlich mittlerweile eine ziemlich lange Nase haben, anders kann ich mir hier manche Diskrepanz nicht erklären.

Geschrieben

Allerdings kommt im Forum schon stark der Eindruck auf, hier sei die Mehrzahl der Mitglieder eben nicht auf der Suche nach casual sex, sondern es werde eine Beziehung, F+ mit heftiger emotionaler Bindung oder sexuelle Exklusivität in einer Affäre angestrebt.

Da ist aber vermutlich auch ein gewisser Filtereffekt dabei, da ja nicht jeder im Forum partizipiert. Wer einfach nur vögeln will “vergeudet“ hier evtl. auch keine Zeit mit Diskussionen ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BieneMaja41:

Jetzt mal eine andere Frage... aber vorweg, ich verurteile niemanden, jeder soll das machen was er mag bzw der Gruppe (😉) gefällt. Aber sind gangbangs für den Mann kostenlos? Oder sind solche Veranstaltungen in einen puffer. Gang Bang ist für mich wenn eine Frau und ab 3 Männer.

also mit drei männern würde ich das keinen GangBang nennen, sondern eher ein MMF plus
GangBang fängt bei mir so ab 6/7 Männer pro Frau an.

Ich war früher öfter in Clubs zu Herrenüberschußpartys

Da ist das Verhältnis auch so annähernd gewesen. Gezahlt wurden die normalen Eintrittspreise.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das müsste vorher klar sein. Aber ich las auch schon, dass in Clubs Gangbang gemacht wird oder auf Parkplätzen - also, ich denke nicht, dass es üblich ist (dann noch zusätzlich) zu zahlen, gibt es aber sicher :coffee_happy: Stöber doch mal hier durch "Veranstaltungen", evtl. ist da derartiges zu erkennen.

Na.. ist nicht so meins... lol... möchte mich lieber auf einen konzentrieren 

Geschrieben
Ob nun mit oder ohne Verhütung, ich wäre auch äußerst skeptisch. Jeder darf ficken wen er will, aber ich darf auch entscheiden zu wem ich ja in zu wem ich nein sage. Auch wenn das hier eine Seite mit eindeutigem Motto ist, ich stehe nicht auf Masse und deshalb sind Männer bei mir raus, die sonst überall drin sind ;) Find ich völlig legitim.
Geschrieben
Ja du bist einfach verklemmt
Geschrieben

Übersehe ich gerade ein Ironiezeichen?

Geschrieben
Ist es nicht egal was man macht oder gemacht hat ? Wenn man an jemanden Interesse hat liegt es doch an beiden ob mehr wird und man auf anderes verzichtet ? Oder beide es probieren wollen so ein Gang bang .... was mich nur zum überlegen bring ist das so wie ich gelesen habe es teils ohne Verhütung ist.... das ist schlimmer
×
×
  • Neu erstellen...