Jump to content

Männer, die zu gang bangs gehen, daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gang bang .... ich finds geil ! Und wenn man es nicht ausprobiert hat , kann man es auch nicht wirklich beurteilen . Ist eine sexpraktik bei der es , wie bei fast allen sexpraktiken, kein richtig oder falsch, Hirnlosigkeit , Respekt oder nicht Respekt etc. gibt. Im übrigen gibt es auch hirnloses Gerammel zu zweit. Hängt immer vom Kreis der Beteiligten ab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Also es sind sicher keine 100 Männer, wohl eher 5-8 Männer auf eine Frau
Kann auch mal sein da smehr da sind aber glaub mir nicht jeder will ficken, nicht jeder bekommt einen hoch.

Kondompflicht ist vorhanden, jeder Versuch ohne wird hart bestraft

Ich finde es nicht prüde wenn jemandem sowa snicht zusagt aber doch seltsam wenn man einem potenziellen Spielgefährten so hinterher spioniert das man diese Dinge weiß

Hier sucht man nur Spasß keinen Partner fürs Leben.

was ist daran spionieren wenn man sich das Profil hier von der Person die einem eine Nachricht schickt anschaut lach. ist doch öffentlich zu lesen auf welche Veranstaltungen man geht.. 

Geschrieben
Mach ich grundsätzlich nicht. Meist sind die Typen sehr abgebrüht und derlei fick ich nicht. Auch geht es bei diesen Events oft unsafe zu oder mit Schnelltests. Das ist mir zu heikel. Gesundheit geht immer vot. Mich stösst das ab. Wer meint, das ist prüde... Egal!!!
Geschrieben
Besser Männer daten, die Gang bangs veranstalten 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

was ist daran spionieren wenn man sich das Profil hier von der Person die einem eine Nachricht schickt anschaut lach. ist doch öffentlich zu lesen auf welche Veranstaltungen man geht.. 

siehste und mich intressiert nicht was der jenige Macht, geht mich nix an

Geschrieben

Jeder hat sicherlich seine Vorlieben. Ist ja auch okay ... . Wäre dann ja ein pures Fickobjekt, oder? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ich666324:

Ganz ehrlich, Du bist nicht prüde. Und jeden "Scheiss" muss man auch nicht mitmachen :-)Ich date solche Männer nicht.

Da hast du aber Mal vollkommen Recht.👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomasonline:

Absoluter Blödsinn, das mit den 100 Männern ..

wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus auf der zusage liste sind meist bis zu 100-150 Männer angemeldet

Geschrieben
Ich stelle mir vor, wenn auf einen Mann 10 Frauen kommen. Gedankenspiel.
Geschrieben

Denk daran, dass das die Meinung des Typen war/ist, dass du prüde seist. Aus seiner Sicht vielleicht, aber möchtest du darauf Wert legen? Da wäre ich ebenfalls lieber "prüde", als dass ich so etwas mitmachen würde.

... und in "normaler" Sicht: Ich schließe mich den anderen an. Du bist nicht prüde. Jeder hat so seine Dos und seine Don'ts und so GangBangs mag halt nicht jede/r. Ergo wollte der Typ seinen Frust nur auslassen - gib dir darauf nichts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus auf der zusage liste sind meist bis zu 100-150 Männer angemeldet

ja zusagen tun Männer immer schnell, aber genauso schnell kneifen sie ihren Schwanz ein :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nbgpopp:

Gang bang .... ich finds geil ! Und wenn man es nicht ausprobiert hat , kann man es auch nicht wirklich beurteilen .

na ja ich mag weder NS-Spiele noch Kaviar, ich muß e snicht ausprobieren um zu wissen das ich es nicht mag

Geschrieben
100 Männer ist sicher maßlos übertrieben, meine Frau wird von ihrem Lover auch ab und zu zum GB vorgeführt aber maximal 10 Männer das ist dann Qualität.
Geschrieben
Lieber Cucki unter mir. Dies wäre für jeden halbwegs intelligenten Mann der Grund, sich schnellstens von so einer Frau zu trennen, um nicht irgendwann diverse Symptome zu haben. Sorry - ist so!
Geschrieben
Wenn du dich nicht wohl damit fühlst finde ich es richtig auf dein Gefühl zu hören. Prüde ist sowieso ein bescheuert es Konzept. Ich verurteile niemand der zu sowas geht. Wenn ich aber auch nur ansatzweise das Gefühl hab dass safer Sex dabei keine so große Rolle spielt bin ich raus.
Geschrieben
Sorry Romeo wir führen eine offene Ehe ich habe eine junge Freundin als nichts mit cuckhold
Geschrieben
Wenn die Reaktion der Männer auf deine begründete Absage so bescheuert ist, dann sei Stolz darauf “prüde“ zu sein! Du hast bisher alles richtig gemacht 😊
Geschrieben
Dass das darüber ein Mann schreibt war klar (Qualität). Gibt es eine Frau, die das bestätigen würde?
Geschrieben
Dann bin ich auch prüde..ist absolut nix für mich...
Geschrieben
100 sind übertrieben und 10 sind Qualität....ich hau mich weg ....was für ne Qualität soll das denn sein ???? Da kannst dir auch einen kattoffelsack überziehen Hauptsache der schwanz guckt raus ....aber wayne wer drauf steht..... .
Geschrieben
was spricht denn dagegen so einen mann zu daten? der zieht sich ein gummi drüber und dann kann man es treiben......... mir ist ein mann lieber, der offen darüber spricht als einer, der mir vorheuchelt jahre keinen sex gehabt zu haben, aber alles nimmt was bei 3 nicht auf dem baum ist......
×
×
  • Neu erstellen...