Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin nicht Mark Schenkenberg, Baptist Giabiconi und Co., sondern eher der Danny de Vito-Typ.

Ich suche Mann / Frau oder Paar und hatte auch bereits Erfahrungen mit beiderlei Geschlecht sammeln dürfen. Jedoch waren es insgesamt 5 verschiedene Partner(innen). Bei den Männern waren das jedoch nur kurze Ausflüge ins Reich der Erotik - eigentlich nur BJ.

Ich liebe - trotz meiner Wünsche, wieder einmal mit Männern intim zu werden - immer noch die Frauen mehr. Diese wundervollen Wesen riechen und schmecken einfach sehr gut und sehen für mich einfach besser aus ;)

Bei Männern reichen mir orale und manuelle Befriedigung. Analsex brauche ich hier weder aktiv noch passiv. Einem Plug bin ich jedoch nicht abgeneigt.

Ich lebe den BDSM lifestyle, wenn es passt, mit der richtigen Partnerin oder dem richtigen Partner aus. Hierbei gebe ich ganz genau Acht auf Dich. Gerade bei Neulingen muss man extrem aufpassen und ich erlaube/biete immer eine Möglichkeit zum Lösen aus einer Situation. Grundsätzlich erlaube ich bei solchen Dingen auch die Mitnahme einer Hilfsperson. BDSM hat nichts damit zu tun, dass sich immer jemand an den Schmerzen des Gegenüber aufgeilt. BDSM ist ein Lebensgefühl und jede dieser Partnerschaften hat andere Voraussetzungen. In langen, vertrauensvollen Beziehungen braucht es keine Safewords, aber am Anfang stehen (bei Anfängern) IMMER die Limits und die Safe-words. Ohne das kann es (bei Anfängern) nicht funktionieren. Aber wer sich mit BDSM bereits beschäftigt hat, wird all das wissen. Shades of Grey ist nur ein Abklatsch der Realität. Ich biete Dir die Einführung in ein neues, geiles und bisher nur geträumtes Kapitel... OHNE Dich dabei aus den Augen zu verlieren. Nicht ICH als DOM bin wichtig, sondern wir beide. Als DOM habe ich eine sehr große Verantwortung, vor allem für Dich und der bin ich mir sehr wohl bewusst.

Fantasien

Live-Lesbosex zu sehen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 15.02.2019 9:34:53
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Warum sind Männer frustriert das Sie zum Escort-Service gehen?

Weil manche Frauen nicht den Schwanz ihres Partners hart machen, sondern sein Leben. Das wieder liegt auch wieder oft daran, dass die Herren die Augen der Frau nass machen und nicht ihr Höschen.
Sollte man mal darüber nachdenken ;)

masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 14.02.2019 11:03:47
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Valentinstag

Du hast schon gelesen, dass ich schrieb: "Wer sich NUR AN SO EINEM Tag...."
Jemand, der wirklich liebt, erinnert sich öfter, als nur am 14.02. daran ;)

masterdifferent
  • 14.02.2019 10:51:32
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Glory Holles

ist ein Glory Holle der Bruder von FRAU Holle? Dann soll der mal einen schönen Gruß ausrichten, dass es nun mit Schnee reicht!

masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 14.02.2019 10:50:41
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Moderne Sklaverei und private Peepshow?

das gab es schon immer und wird es immer geben. Es gibt immer Menschen, die sich als "Superior" und allen anderen überlegen fühlen und es wird immer Menschen geben, denen das gut gefällt, sich so zu präsentieren, zu dienen und so benutzt zu werden.

masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
  • 14.02.2019 10:39:32
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Erfahrungen mit einem Satisfyer

meine Freundin beschwert sich darüber, dass der Gebrauch bei Ihr dafür sorgte, dass sie noch schwerer kommt, als bisher, denn er sorgt für Abstumpfung bei ihr. Es hat 2 Monate Enthaltsamkeit gebraucht, bis ein klitoraler Orgasmus wieder ohne Hilfsmittel möglich war.....

masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 14.02.2019 10:37:31
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
jetzt mach auch ich mal mimimi

ja, manche Menschen kennen eben keine Grenzen, keinen Geschmack, keinen Anstand und sind schon als Kind mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube gerannt. Was will man machen, wenn man zu heiß gebadet wurde? Da ist der Kopf eben zu heiß fürs Hirn und drückt entsetzlich.

masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 14.02.2019 10:28:33
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Haribosucht

Du kommst ganz schnell davon weg, wenn Du im Internet danach suchst, aus was Gummibärchen hergestellt werden. Die tollen Videos dazu sind super zum Abgewöhnen ;)

Gefällt mirchikasearcher, kusheldir · Thema anzeigen
masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 14.02.2019 10:25:48
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Valentinstag

ich habe schon viele Frauen in Deutschland gehört, die solch oberflächliche Hudelei nicht brauchen. Wer sich nur an einem solchen Tag seiner Liebe erinnert, der hat nie geliebt.

masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat etwas kommentiert
  • 14.02.2019 10:22:11
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single

Wir feiern 15 Jahre Poppen.de Jubiläum - mit vielen tollen erotischen Überraschungen, Geschenken & Spielen.
masterdifferent
masterdifferent ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg allen, die hier mitmachen ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg allen, die hier mitmachen
Gefällt mirPoppen_de, Julius, nille_mate und 1 weitere… · 14.02.2019 10:22:11
masterdifferent
  • 13.02.2019 10:32:04
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Gloryhole in Nordrhein-Westfalen

dachte ich mir schon ;) Aber danke für die Bestätigung

masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 12.02.2019 11:24:42
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Sperma hmmm lecker oder igittt

Schade, dass es nicht hilft, die Finger in den Griff zu bekommen *End of offtopic and bashing*
Und wenn man lang genug sammelt, kann man sich aufgrund des Goldgehalts auch noch eine Halskette daraus bauen...... Sperma ist so vielseitig ^^

Gefällt mirSlowlove78, Martins23 · Thema anzeigen
masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 12.02.2019 11:19:37
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Ignorieren statt reden... Wie feige ist das???

Was man sich doch für sinnfreie Gedanken machen kann. Wenn man blockiert wird, dann ist es eben so. Was bringt es, über die Gründe nachzudenken? Man wird es nie erfahren, was den / die Gegenüber dazu bewogen hat.

Gefällt mirGeile-Sau, DevChub, Maxim1983w · Thema anzeigen
masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 11.02.2019 18:59:58
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Sitzpinkler, Warmduscher...

für mich ist der Ausdruck für so einen eher "Weichflöte" ;)

masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 06.02.2019 7:28:15
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Status: Cuckold

na das Ganze lässt sich doch ganz schnell umschreiben: Philosophie. Die oben genannten Ansätze, ob man ohne Beziehung ein Cucki ist oder nicht ist rein philosophischer Natur. Die Veranlagung ist noch da und man möchte es auch noch leben - man ist eben ein Cucki. Da man mangels einer Beziehung daran Weiterlesen… gehindert wird, ist die Definition per sé zwar nicht mehr zutreffend auf Dich, Dein Lebensmotto hat sich aber trotzdem nicht verändert.

masterdifferent
icon-wio masterdifferent hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 06.02.2019 7:24:21
  • Mann (43)
  • München
  • kein Single
Vorzeigefrau

tja für mich ist das Aussehen unerheblich. Ich wähle meine Partnerin nicht nach äußerlichen Merkmalen aus. Aber ich muss zugeben, dass ich trotz meines eigenen Übergewichts leider trotzdem schlankere Frauen bevorzuge. Ich finde, dass es sich für mich persönlich einfach besser anfühlt..