Jump to content

Fisting?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da steht keine Frau drauf !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rita40:

Da steht keine Frau drauf !

Bitte nicht von dir auf andere schließen 

Geschrieben
Fehler Rita40. Ich steh drauf!!!! Ich mag gerne Kniend .
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Rita40:

Da steht keine Frau drauf !

Keine? Also mich interessiert das total und ich möchte das auch. Nur die beste Stellung dafür, die kenne ich "noch" nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rita40:

Da steht keine Frau drauf !

Woher willst du das wissen? Vaginalfisting kann etwas ganz besonderes sein, ausfüllend und sehr befriedigend. Ein vertrauens-, und hingebungsvolles Verhältnis vorausgesetzt.

Geschrieben
meiner Erfahung nach: Frau auf dem Rpcken liegend beine leicht abgewinkelt. Ähnlich wie auf einem Gynstuhl.
Geschrieben
So weit reicht mein Verlangen nicht ... verzeiht mein Statement
Geschrieben
Wenn Frau breitbeinig steht , Mann kniet vor ihr und lässt zwei Finger intensiv gleiten ....der Fußboden wird definitiv nass ....entscheidend ist aber immer noch die Frau !!!
Geschrieben
Von hinten klappt es ganz gut oder wenn der po etwas höher ist beine in die luft oder angewinkelt
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach klappt es am besten wenn Frau auf dem Rücken liegt aber da hat sicher jeder seie Erfahrungen und auch die Frauen haben da bestimmt Vorlieben, was die Stellung angeht. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Auf dem slingbrett oder dem gynstuhl von vorn Oder auf den Knien und Oberkörper über Sessel- oder Sofalehne. Hauptsache total entspannt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Mann kniet vor ihr und lässt zwei Finger intensiv gleiten ....der Fußboden wird definitiv nass

Das ist kein fisting, sondern fingern bzw. der Versuch, sie zum Squirten zu bringen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rita40:

So weit reicht mein Verlangen nicht ... verzeiht mein Statement

Dir sei verziehen. Vielleicht hast Du ja auch mal das Glück mit dem passenden Partner diese sexuelle Spielart langsam zu entdecken. Viel Spaß 👍🍀

vor 5 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Wenn Frau breitbeinig steht , Mann kniet vor ihr und lässt zwei Finger intensiv gleiten ....der Fußboden wird definitiv nass ....entscheidend ist aber immer noch die Frau !!!

Es ging um Fisting, nicht um fingern.

Geschrieben

Für mich gibt es da nicht DIE perfekte Stellung für...wenn ich dafür grade geil genug bin, ist mir die Stellung egal.

Geschrieben
Es geht auch im Stehen, ein Bein sollte leicht angewinkelt sein.
Geschrieben
Ich liebe es auch, ja...Und dabei blasen...
Geschrieben
Solange "sie" entspannt und locker ist und gefistet werden möchte,geht es in fast jeder Stellung.........;-)
Geschrieben

Is als Kerl n klasse Gefühl die Hand komplett drin zu haben. Und die Reaktionen der Frau sind dabei auch meistens klasse.  Am besten auf dem Rücken liegend oder in Doggy.

Geschrieben
marisFundtop: Geht nicht ... hm ... natürlich nichts mit Gewalt aber oft fehlt es am freien Kopf und sich fallen lassen zu können... wenn man es krampfhaft probiert klappts meist nicht. Fiste seit 18 Jahren und habe auch schon die Eine oder Andere in das Thema eingeführt. Gern Austausch wie man es da so noch probieren kann.
×
×
  • Neu erstellen...