Jump to content

Fisting?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie auf dem Rücken liegt und die beine richtig anzieht, dann klappt es meist wunderbar.
Geschrieben
Machen und ausprobieren. Hast du schmale oder breite Hände , hat sie ein breites oder enges Becken, wird sie schön nass oder Gel zu benutzen. Ist immer unterschiedlich. Auf jeden Fall total entspannt und mit Ruhe. Klein beginnen und je nach Dehnung mehr Gegendrücken und der Rest je nach geilheit oder Schmerz.
Geschrieben
Sweeeeet mag es auch sehr. Hätten es bis jetzt nur im Liegen (Rücken)
Geschrieben
Die Damen bei denen ich das erleben durfte bevorzugten Stellungen mit weit gespreitzten Beinen entweder auf dem Rücken liegend oder auch knieend auf dem Bett.....
Geschrieben
Konnte es mir nie vorstellen aber fand es schon immer sehr anregend und die Erfahrung war um so besser. Ob auf dem Rücken liegend oder kniend. Viel wichtiger ist es vertrauen zum Mann zu haben,sich wohl zu fühlen und sich dabei fallen zu lassen.
Geschrieben
Bisher hat es sich bewährt wenn sie in niedriger Position war und keine Chefin. Das gibt dann immer Probleme mit der Stellung wenn ne Affäre vorbei ist sonst.
Geschrieben
Ich fiste sehr gerne Menschen :) macht viel Spaß^^
Geschrieben
Fisten ist etwas sehr schönes und wenn die Lady squirlt dabei, ist es einfach nur geil
Geschrieben
Die seltenen Male, die ich eine Frau mit ganzer Hand verwöhnen dürfte, waren immer ein Hochgenuss! Für mich. Aber ich denke, auch besonders für die Frau. Besonders wichtig ist, dass es für die Frau bequem ist und sie sie völlig entspannt gehen lassen und ihre Lust genießen kann. Also, sie gibt vor. Und dann heißt es gemeinsam genießen!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rita40:

Da steht keine Frau drauf !

Wie kommst du denn darauf? 🤔

vor 7 Stunden, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Ich liebe es auch, ja...Und dabei blasen...

Genau! 😁👍🏼😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Wolfi0665:

Welche Frau steht da drauf...in welcher Stellung klappt es am besten?  

 

Also ich hab die Erfahrung gemacht...Frau steht breitbeinig...davor kniend...und langsam...mit viel gleitgel...macht auch mega Spaß im freien...dazu gehört viel vertrauen und auch ein gewisses Maß an Entspannung....und Einfühlungsvermögen..

 

bearbeitet von Wolfi0665
Geschrieben

Bei der ersten "Runde " .. immer auf dem Rücken liegend.. Beine angewinkelt. Für mich die entspannteste "Haltung". Da am Ende gerne fordernd wild und ausgelassen.  

Je später der Abend dann . desto mehr mag ich slow doggy .. 

Geschrieben
Gelegentlich ist es wirklich mal eine geile Sache <3 Auf dem Rücken klappt es ganz gut =)
Geschrieben (bearbeitet)

Fisten hat bisher noch nie bei mir geklappt, obwohl ich es schon gern erleben möchte 

bearbeitet von Herzdame83
Geschrieben
Früher einmal fand ich das ganz ok. Inzwischen hab ich mich und haben sich meine Vorlieben verändert. Da brauch ich das nicht mehr. Früher am liebsten auf dem Rücken liegend
Geschrieben

Die perfekte Stellung hängt immer vom Partner ab. Für den Anfang ist auf dem Rücken liegend zu empfehlen bzw. hat sich bewährt.

Grundsätzlich am besten so wie der Partner sich wohlfühlt.

 

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...