Jump to content

Über WhatsApp versaut schreiben!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Fliegen die Klamotten dann real, oder werden nur Fotos über WhatsApp versendet, wie man sich auszieht? :confused:    Sicher vooooooll geiiiiiiil!

Ne die Klamotten fliegen dann schon real, da ich mich vergewissern möchte, ob sie wirklich frisch rasiert und so nass ist, wie Sie es mir aus dem Bad geschrieben hat. 

Da ich noch auf dem Balkon einen Kaffee getrunken habe, kündigte ich ihr schon mal an, gleich zu kommen um ihre frische Muschi zu lecken. 

Da kommt das eine Wort aufs andere 😊 

Mein Gott, wir sehen es mehr als Spass an, lachen zusammen über den Mist, und dann wird real gefickt. 

 

Geschrieben

was genau soll jetzt gefragt werden?

also wenn ich mich mit meinem partner in einer wohnung befände, käme es mir saublöd vor, seine phantasien in handy zu tippen, anstatt sie sich ins ohr zu flüstern

aber es gibt ja auch durchaus menschen, die sich nicht saublöd vorkommen, wenn sie in gegenwart anderer den ganzen tag in ihr blödes handy tippen und es unentwegt vor der nase haben....

Geschrieben (bearbeitet)

du meinst sowas dem parter schreiben ?

" du sau, wenn wir hier draussen sind,  bist du dran. mach dir schonmal schmutzige gedanken, damit mir dein prachtprügel gleich zur verfügung steht "

solange man bei den schwiegereltern eingeladen ist und die neue schwiegermama begeistert zum schwiegerpapa sagt :

" Fritz, endlich hat unser bub mal ein anständiges mädel gefunden "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@ mondkusss da würde ich mir auch saublöd vorkommen wenn ich nur am tippen wäre, wo andere dabei sind. Mein Gott wir machen dieses Tippen 2-3 mal im Jahr. Ist mehr oder weniger entstanden, wenn unsere kleine noch wach war. Mag vielleicht zu viel 2.0 zu sein... reden aber auch sehr offen und viel miteinander. Sind über 13 Jahre ohne je einen Streit gehabt zu haben zusammen... nicht weil wir uns anschweigen.
Geschrieben
Sie schreibt mir immer bloß .... Vergess den Kuchen nicht .... Kannst ruhig später Heim kommen .... Ruf doch deine Mutter an boah voll stressig ;)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Sicher finden es einige jetzt doof, aber andere auch interessant.

Ich gehöre zu der ersten Gruppe :D

Hätte ich mir so mit 16 oder 17 Jahren vorstellen können, aber auch nur weil ich dann ein Handy gehabt hätte :clapping:

Geschrieben
Nee doof nicht..aber interessant isses auch nicht..das macht man halt ab und an innerhalb einer beziehung und gut
Geschrieben
Bei so manchem Kommi... denk ich mir... Wow... was die dann wohl so als "Abwechslung - Spannung - Spiel" ansehen....? Leute... es gibt geschultes Personal für solche Fälle. Was der Bauer nicht kennt....lach.
Geschrieben
Ich glaub ich bin zu lange verheiratet oder zu alt. Mir ist dieses What's app geschrieben zu doof für sowas. Vor allem wenn man sich im selben Raum oder derselben Wohnung aufhält
Geschrieben

Ich finde es hat seinen Reiz und habe es auch schon gemacht. 

Geschrieben
Also das finde ich doch mal eine coole Idee 🖒🖒🖒
Geschrieben
Jetzt ist mir auch klar warum es soviele schweigsam Pärchen gibt, die nur mit ihrem jeweils eigenen Phone beschäftigt sind.
Geschrieben

Zugegeben, dass mit dem "im selben Raum" erscheint erstmal albern. Andererseits... (beim TV kommt jetzt die Wischi-Waschi-Blende)

Zitieren

... sie sitzt da, der Ventilator aufgedreht bei der Sommerhitze. Ein paar Zeilen lesend in der Zeitschrift, er schaut gemütlich das Sonntagsspielchen im TV. Plötzlich vibriert ihr Handy und sie liest seine Botschaft ...

... oder so ähnlich. :jumping:

Mal im ernst. So ein bissl harmloser Spaß tut keinem weh, ob nun im Raum oder nicht. Und auf Distanz kann man sich so das Leben etwas spaßiger machen. Meist wäre das bei mir Unterhaltung und ein wenig atmosphärischer aufbau. Was daraus wird, machen die zwei unter sich aus. Muss nicht für jeden was sein, manche können dabei übrigens trotz höchster Erregung lachen (welcher Vogel käme auf die Idee, eine Frau anzuheizen und dann gleichzeitig zum Lachen zu bringen... :clapping:). Alles halb so schlimm, da gibt es andere Dinge, die verurteilt gehören. Manchmal kann selbst aus Langeweile was nettes werden. Alles eine Frage der Harmonie. Aber davon weiß ich eh nichts... (A)

Geschrieben
Mit der eigenen Partnerin im Raum nicht. Aber beide getrennt schon. Es heizt ungemein an bis man es nicht mehr aushalten kann.
Geschrieben
Gehört das nicht zum (Liebes)Spiel dazu.....quadi als Vorvorspiel, zwinker!? Ein uananständiges Foto hier.....ein versauter Satz da.....oder auch ein kurzes Video.davon wo sie ihm zeigt das sie zu gern ihr Spielzeug gegen ihn eintauschen würde....
Geschrieben

An dem Tag wo ich mit :hearts_around: in einem Raum/Wohnung bin und wir kommunizieren über WhatsApp  fliegt mein Handy an die Wand. Wenn der Punkt da ist, überdenke ich mein Sexleben und die Beziehung zu dem Mann.

Ich würd mich zu ihm setzen....der Rest geht Euch nix mehr an.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb UniformEr:

Auch wenn ich aus dem Alter, in welchem Buchstabensex mich total geil macht, raus bin, so hat doch ein "Whatsapp-Verhältnis" total Charme. Ich mag das auch, wenn man sich mit einer anderen Person total geil und versaut per Messenger austauscht. Richtig kribbelnd ist es dann, wenn beide liiert sind und wissen, dass es nie real werden wird. Absolute Diskretion.... aber das ist wohl leider wieder so ein typisches "Männer-Ding".....

Genau das meinte ich .... nur dass es bei mir dann auch real geworden ist.

Geschrieben
Am 7.7.2018 at 22:35, schrieb Vogelsberger:

Vielleicht hat es unter Euch auch der eine oder andere mal gemacht... Ihr seit mit dem Partner/ Partnerin in einem Raum oder Wohnung, und schreibt euch über WhatsApp schmutzige Gedanken...
[...]
Sicher finden es einige jetzt doof

Ja, letzteres.

Geschrieben

Ich gehöre auch zur "Doofen Fraktion"

Aber ich hab mal das Zugangspasswort meines Chefs geändert. Er fragte mich ziemlich erbost nach dem PW und ich antwortete "fick dich" 

Sein verstörter Blick war Gold wert :sweat_smile:

Geschrieben

Innerhalb der Wohnung ist eher ungeil, da kommt Dirtytalk viel besser, nun natürlich nicht vom einen Ende zum anderen Ende der Wohnung brüllen, aber mal so im Vorbeigehen ein paar schmutzige Sachen in's Ohr flüstern, macht eher an. Das Schreiben dauert viel zu lange, dann lieber Sprachnachrichten mit verlauten Inhalt, wenn einer unterwegs ist, und der andere Partner auf ihn oder sie zu Hause wartet. Wenn man dann noch entsprechend empfangen wird, ist die Vorfreude natürlich gross.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 01:23, schrieb spinner105:

Bei mit fing mal eine Affäre so ähnlich an . Haben uns fast gegenüber an einem Tisch gesessen ,gemeinsam mit ein paar Kollegen . Dann bekam ich plötzlich und unerwartet eine SMS von einem Kollegen ,ob ich nicht mit ihm aufs Zimmer kommen möchte . Ging dann eine Weile hin und her . Ist dann aber jeder erst mal in sein Zimmer und haben dann noch eine Weile geschrieben .Mehr passierte diesen Abend nicht ,aber es folgte so einiges ... Ist nun schon 3 Jahre her und wir schreiben uns immer noch hin und wieder geile WhatsApp .

Hab mal dein Profil gespeichert.. Interessant

Geschrieben

Ich gehöre nicht zu den Tastaturerotikern... aber wem es gefällt, dem sei ein begeisterter Gegenpart gegönnt.

Geschrieben
Am 7.7.2018 at 22:35, schrieb Vogelsberger:

Sicher finden es einige jetzt doof, aber andere auch interessant. 

Genau..... wie bei fast allem....

×
×
  • Neu erstellen...