Jump to content

Über WhatsApp versaut schreiben!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat es unter Euch auch der eine oder andere mal gemacht...

Ihr seit mit dem Partner/ Partnerin in einem Raum oder Wohnung, und schreibt euch über WhatsApp schmutzige Gedanken...

Ja es wird sich richtig geil gemacht, bis die Klamotten fliegen. 

Natürlich können wir auch offen reden, aber es hat sich einfach mal so entwickelt, was wir mehr oder weniger als Spielchen sehen. 

Sicher finden es einige jetzt doof, aber andere auch interessant. 

 

Geschrieben
ja hab ich schon gemacht. wenn beide in der selben Wohnung sind halte ich es für sinnfrei. gerade im arbeitsalltag kann es reizvoll sein.
Geschrieben

Nö hab ich in der Wohnung so noch nie gemacht und

käme auch in tausend Jahren nicht auf den Gedanken .

Ich gehöre also zu Fraktion " Doof finden " 

Geschrieben
OK, und warum das Thema jetzt? Du stellst keine Frage oder bringst eine Diskussion ins rollen. Aber ich geh mal drauf ein, das schreiben kann sicher reizvoll sein, wenn man weit voneinander entfernt ist und sich nicht sehen kann. Wenn meine Partnerin aber in der Nähe ist ziehe ich es doch vor, direkt mit ihr zu sprechen ;)
GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Ja es wird sich richtig geil gemacht, bis die Klamotten fliegen.

Fliegen die Klamotten dann real, oder werden nur Fotos über WhatsApp versendet, wie man sich auszieht? :confused:    Sicher vooooooll geiiiiiiil!

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ganz ehrlich...Was nimmt das für Zeit in Anspruch.

Wenn ich sehe wie 15 jährige ihre Finger  über das Handy fliegen lassen kann ich nur Bauklötze staunen.

Nicht immer zieht das Gehirn mit...!

Ich brauche für eine  Nachricht ..da schon länger...und bin nach 3 Nachrichten schon genervt!

Ich bin keine Autorin und greife dann doch lieber zu alt bekannten telefonieren!

Sich gegenseitig in der Wohnung Nachrichten zu schicken...würde mich alles machen...aber nicht geil.

Vermutlich würde ich das Handy gegen die Wand feuern oder über den Balkon werfen...und meinem Partner gleich hinter her!!

Und ja ..Ich bin ein sehr entspannter Mensch...kann aber meine Geilheit noch artikulieren ...und tue dieses auch gelegentlich!!:lick:

Geschrieben
Da liegt eine wunschderschöne Frau (vielleicht sogar nackt) im selben Raum und du spielst liber mit deinem Smartphone? Geräte, die das Sexleben aufbessern sollen sollten auch vibrieren, wenn keiner anruft. Spielchen hin oder her. Aber das macht für mich keinen Sinn.
Geschrieben
Bei mit fing mal eine Affäre so ähnlich an . Haben uns fast gegenüber an einem Tisch gesessen ,gemeinsam mit ein paar Kollegen . Dann bekam ich plötzlich und unerwartet eine SMS von einem Kollegen ,ob ich nicht mit ihm aufs Zimmer kommen möchte . Ging dann eine Weile hin und her . Ist dann aber jeder erst mal in sein Zimmer und haben dann noch eine Weile geschrieben .Mehr passierte diesen Abend nicht ,aber es folgte so einiges ... Ist nun schon 3 Jahre her und wir schreiben uns immer noch hin und wieder geile WhatsApp .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb etriaNoctum:

Da liegt eine wunschderschöne Frau (vielleicht sogar nackt) im selben Raum und du spielst liber mit deinem Smartphone? Geräte, die das Sexleben aufbessern sollen sollten auch vibrieren, wenn keiner anruft. Spielchen hin oder her. Aber das macht für mich keinen Sinn.

Da veränderst du aber etwas an meinem Text... denn die Frau ist nicht nackt. 

Und wie du schreibst, als ob ich mit dem Smartphone spiele und sie nicht beachte... so liest es sich bei dir . 

Nein ich schreibe mir mit ihr! 

Sie schreibt mir was geiles, ich schreibe ihr was geiles. 

Lese hier andere Dinge, da denke ich, es ist wohl nichts krankes, oder unsere Beziehung ein Problem hat. 

vor 36 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich...Was nimmt das für Zeit in Anspruch.

Wenn ich sehe wie 15 jährige ihre Finger  über das Handy fliegen lassen kann ich nur Bauklötze staunen.

Nicht immer zieht das Gehirn mit...!

Ich brauche für eine  Nachricht ..da schon länger...und bin nach 3 Nachrichten schon genervt!

Ich bin keine Autorin und greife dann doch lieber zu alt bekannten telefonieren!

Sich gegenseitig in der Wohnung Nachrichten zu schicken...würde mich alles machen...aber nicht geil.

Vermutlich würde ich das Handy gegen die Wand feuern oder über den Balkon werfen...und meinem Partner gleich hinter her!!

Und ja ..Ich bin ein sehr entspannter Mensch...kann aber meine Geilheit noch artikulieren ...und tue dieses auch gelegentlich!!:lick:

Sorry nehme es mir nicht übel... 

Aber du schreibst du bist ein sehr entspannter Mensch, würdest aber vermutlich dein Handy gegen die Wand werfen und dein Partner hinterher 😳

Du bist mir ja auch ne liebe. 

Ne ich kann es verstehen, beziehungsweise akzeptiere jede Meinung.... jeder wie er will. 

Und wie geschrieben, reden wir ja noch offen miteinander. 

Mehr wie viele andere hier ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Da veränderst du aber etwas an meinem Text... denn die Frau ist nicht nackt. 

Und wie du schreibst, als ob ich mit dem Smartphone spiele und sie nicht beachte... so liest es sich bei dir . 

Nein ich schreibe mir mit ihr! 

Sie schreibt mir was geiles, ich schreibe ihr was geiles. 

Lese hier andere Dinge, da denke ich, es ist wohl nichts krankes, oder unsere Beziehung ein Problem hat. 

Sorry nehme es mir nicht übel... 

Aber du schreibst du bist ein sehr entspannter Mensch, würdest aber vermutlich dein Handy gegen die Wand werfen und dein Partner hinterher 😳

Du bist mir ja auch ne liebe. 

Ne ich kann es verstehen, beziehungsweise akzeptiere jede Meinung.... jeder wie er will. 

Und wie geschrieben, reden wir ja noch offen miteinander. 

Mehr wie viele andere hier ! 

Es gibt Menschen ..die verstehen ein bisschen den Sarkasmus oder versteckten Humor zwischen den Zeilen 

und es gibt Menschen die verstehen ihn nicht!

Nicht  alles so Bier ernst nehmen...hilft hier ungemein.:$

smooth0perat0r
Geschrieben

besonders viel Schwung kommt dann in die Sache, wenn man im Eifer des Gefechts mit dem Chat durcheinander kommt und seinen Kollegen ein paar nette Nachrichten schickt :$

Geschrieben
Mag ja sein das es hier gerade viele Leute gibt die dafür sind und oder dagegen sind ist mir aber sowas von Latte Weil ehrlich gesagt ich hab das auch schon mit einer meiner exfreundinen gemacht denn es gibt Momente wo das Sinn macht weil Mann einfach geil ist gerade und eventuell noch jemand da ist der ner davon nichts mitbekommen soll also wird zum Handy gegriffen und mal eben ein heißer Chat angefangen mit dem Partner Der dann natürlich später in gewisser Massen oder sogar ganz erfüllt wird
Geschrieben

Ich sehe das als eine Art Rollenspiel...find ich net mal schlecht...und wenn es beide antörnt, warum nicht. Muss ich glatt mal ausprobieren 👍

Geschrieben
Naja, vielleicht ist das so etwas, um die eigene Scham zu überdecken? Schreiben ist oft leichter als reden.
Geschrieben

Ich hatte eine Affäre, mit der habe ich das öffters gemacht und auch nette Bilder geschickt, wir waren dann so geil hinterher, das wir uns schnell treffen mussten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit meinem Partner in einem Raum bin bevorzuge ich altbewährtes. Blicke und gesprochene Worte (Dirty Talk) geben mir dann mehr als Getippsel bei whatsapp.

Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen jemanden anzuschreiben wenn er anwesend ist. Whatsapp kann praktisch sein, vor einem geplanten Date kann erotisches Schreiben mich in Stimmung bringen.

Ständiges Handygedaddel geht mir auf den Keks, das machen wenn (Gesprächs)Partner anwesend sind, meiner Meinung nach nur ,,whats-Deppies"...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Dem kann ich tatsächlich was abgewinnen. Hab das selbst auch schon gemacht. Allerdings nur mit Personen die ich kenne, und wo ich weiß welche Worte ich einsetzen muss um ans Ziel zu kommen ;-)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Antioxidant:

Naja, vielleicht ist das so etwas, um die eigene Scham zu überdecken? Schreiben ist oft leichter als reden.

Naja, vielleicht mal den Text bis zum Ende lesen, denn dort steht ganz offensichtlich.... wir können aber auch offen reden. 

Wir haben eine offene Beziehung, die ohne Scham und WhatsApp entstanden ist. 

Wenn hier einer was vom Dildo schreibt, bekommt er möglicherweise keinen mehr hoch oder was? 

Hier werden immer gleich Probleme und Schwächen gesehen. 

Geschrieben
Man ist im selben Raum und schreibt sich WhatsApp? Super Idee 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Man ist im selben Raum und schreibt sich WhatsApp? Super Idee 🤦‍♀️

Ja besonderst wenn die kleine noch wach ist :) 

Du es gibt sehr viele andere Sachen, wo ich mir an den Kopf greifen muss. 

 

 

Geschrieben
Da ruf ich Sie doch lieber an, viel persönlicher😳
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Hier werden immer gleich Probleme und Schwächen gesehen.

Jep. Willkommen auf der Sex-Therapie-Couch. 😀 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich aus dem Alter, in welchem Buchstabensex mich total geil macht, raus bin, so hat doch ein "Whatsapp-Verhältnis" total Charme. Ich mag das auch, wenn man sich mit einer anderen Person total geil und versaut per Messenger austauscht. Richtig kribbelnd ist es dann, wenn beide liiert sind und wissen, dass es nie real werden wird. Absolute Diskretion.... aber das ist wohl leider wieder so ein typisches "Männer-Ding".....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...