Jump to content

Duft


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder du bist einfach total verliebt oder er hat ein Erdbeerdeo oder du kennst nur Erdbeeren, die nach Schweiß riechen, und verwechselst was. Im Ernst: Klar können Körper sehr gut duften, anregend riechen... 🍓
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar doch ich riche dann immer nach Zitronenkuchen:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😂man kann es sich auch schon reden😂😂😂😂
Geschrieben
Also erdbeer schweiß ist krass wenn ich schwitze dann rieche ich immer nach marhiuana 😂 obwohl ich das noch nie probiert habe
Geschrieben

Eine meiner .. "Exen" (:smiley:) hat, wenn sie "mehr" geschwitzt hat, so gerochen wie mein Urin riecht .. war nicht so meins. Dabei wäscht sie sich regelmäßig und ernährt sich relativ gut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ImmerGeil2017:

Hi
Ich hab ne Frage. Wenn mein Freund schwitzt dann entwickelt er stets den Duft nach Erdbeeren. Kennt das jemand von euch habt ihr sowas schon erlebt?
Gruß 

Ich bin kein Biologe, aber ich vermute, dass man im "Nach-Hormon-Zustand" einfach andere Dinge wahrnimmt und mit entsprechendem Glücksgefühl vielleicht automatisch positive Dinge stärker wahrnimmt. So wie einem bei Regentagen eben auch schneller das miefige Geschirr oder die schmutzige Hose oder das Stirnrunzeln bei der Supermarktkasse eher stören kann. An sich ein interessantes Thema. Obwohl ich am ehesten auf Geräusche reagiere, wäre Duft wohl auf Platz zwei, noch vor visuellen Reizen. Dabei roch ich aber nie nach Erdbeeren nehme ich an... Andererseits ist das enge aneindergekuschelt sein ja etwas automatisch reizvolles. Gut möglich, dass man sich dann besser riechen kann. Und nicht ausgeschlossen, dass das Unterbewusstsein das dann mit etwas angenehmen (etwa die Erdbeeren) verbindet.
Wäre ja neugierig, wie so ein Gespräch verläuft, wenn man engumschlungen darüber sinniert, wonach man "hinterher" eigentlich riecht... :jumping:

oOImmerGeilOo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Ich bin kein Biologe, aber ich vermute, dass man im "Nach-Hormon-Zustand" einfach andere Dinge wahrnimmt und mit entsprechendem Glücksgefühl vielleicht automatisch positive Dinge stärker wahrnimmt. So wie einem bei Regentagen eben auch schneller das miefige Geschirr oder die schmutzige Hose oder das Stirnrunzeln bei der Supermarktkasse eher stören kann. An sich ein interessantes Thema. Obwohl ich am ehesten auf Geräusche reagiere, wäre Duft wohl auf Platz zwei, noch vor visuellen Reizen. Dabei roch ich aber nie nach Erdbeeren nehme ich an... Andererseits ist das enge aneindergekuschelt sein ja etwas automatisch reizvolles. Gut möglich, dass man sich dann besser riechen kann. Und nicht ausgeschlossen, dass das Unterbewusstsein das dann mit etwas angenehmen (etwa die Erdbeeren) verbindet.
Wäre ja neugierig, wie so ein Gespräch verläuft, wenn man engumschlungen darüber sinniert, wonach man "hinterher" eigentlich riecht... :jumping:

Danke endlich nal ein sinnvoller beitrag 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ImmerGeil2017:

Danke endlich nal ein sinnvoller beitrag 

Und das Minuten nachdem ich über Gesprächskultur schrieb... :jumping:

Im Ernst. An sich ein interessantes Thema, aber ich kann nicht mehr dazu beitragen, weil ich schlicht nicht mehr dazu zu sagen habe und andere noch keine Möglichkeit boten, auf etwas zu reagieren. Einziger Nachtrag wäre, dass ich persönlich jede Form von Deo nicht ausstehen kann. Duschgel ist eine Sache, aber das "gediesel" mancher Frauen... nein, sojemand möchte ich nicht mal freundschaftlich kennenlernen, wenn ich ehrlich sein soll. Insofern lieber den natürlichen Schweiß, den nimmt man kaum wahr und im Fall gegenseitiger Sympathie misst man ihn sogar, wenn man alleine schläft. Schon komisch, wenn man es so sieht.

Geschrieben

bei euch in der gegend scheinen erdbeeren komisch zu riechen......:smirk:...oder es liegt an deinem riechorgan.....

ich hab auch mal mitten auf der autobahn gemeint, frischen warmen zwetschgenkuchen zu riechen.....:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ImmerGeil2017:

Sind fast 3 Jahre zusammen. Und nein kein Shampoo Creme oder sonst was. Und nein er kifft auch nicht. Er duftet da schlicht nach 😍

Das finde ich echt erstaunlich! Weil Erdbeere ja nun wirklich weder aus einem Männerduft heraus enstehen kann (Deo, Parfüm) noch irgendwie Essensaromen geruchlich aus den Schweissporen kommen..nehmen wir mal übermäßigen Alkoholgenuss und Knoblauch aussen vor.

OK, dann passt wohl alles, auch wenn es keine wirkliche Erklärung dafür gibt...und sei froh, dass er nicht nach Ricola schweizer Kräuterzucker riecht...

Geschrieben
Ohne vorangegangene Kommentare gelesen zu haben - dass sein Geruch in dir diese Verbindung auslöst liegt wohl an deiner Einstellung zu ihm. Auf andere wirkt sein Geruch sicher anders. Eine Verbindung zum Film "Schwer verliebt"....
oOImmerGeilOo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das finde ich echt erstaunlich! Weil Erdbeere ja nun wirklich weder aus einem Männerduft heraus enstehen kann (Deo, Parfüm) noch irgendwie Essensaromen geruchlich aus den Schweissporen kommen..nehmen wir mal übermäßigen Alkoholgenuss und Knoblauch aussen vor.

OK, dann passt wohl alles, auch wenn es keine wirkliche Erklärung dafür gibt...und sei froh, dass er nicht nach Ricola schweizer Kräuterzucker riecht...

Lach ja danke. Ich kanns mir selbst nicjt erklären wo das herkommt 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Ich hab ne Frage. Wenn mein Freund schwitzt dann entwickelt er stets den Duft nach Erdbeeren. Kennt das jemand von euch habt ihr sowas schon erlebt?

Unsere Sinnesorgane arbeiten mitnichten objektiv. Und der Geruchssinn ist sehr stark von vorherigen (unterbewussten) Erfahrungen abhängig. Ihr lebt ja eine durchaus offene  Beziehung (scheinbar). Hat eine andere Partnerin dies auch schon mal so wahrgenommen? 

oOImmerGeilOo
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LittlePrince_:

Unsere Sinnesorgane arbeiten mitnichten objektiv. Und der Geruchssinn ist sehr stark von vorherigen (unterbewussten) Erfahrungen abhängig. Ihr lebt ja eine durchaus offene  Beziehung (scheinbar). Hat eine andere Partnerin dies auch schon mal so wahrgenommen? 

Ähm wir haben keine offene Beziehung 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImmerGeil2017:

Ähm wir haben keine offene Beziehung 😂

Dann damit starten, um die gewichtige Frage zu klären. Oder einfach in der Sauna eine wildfremde Person fragen, er/sie soll mal kurz an deinem Partner schnuppern! 🤣🤣

Geschrieben
Ja kenne,ich dufte immer nach Kiwi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Hi

 

Ich hab ne Frage. Wenn mein Freund schwitzt dann entwickelt er stets den Duft nach Erdbeeren. Kennt das jemand von euch habt ihr sowas schon erlebt?

Gruß 

der Mensch an sich duftet nicht fruchtig oder blumig wenn er gesund ist.
Ein süßer Duft deutet eher auf eine Stoffwechselgeschichte oder Fehlfunktion der Hirnanhangdrüse hin

Gerade Männer haben im gesunden Zustand eher einen erdigen moschusgeruch,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maskenball:

Meiner riecht nach Banane 😁

hahaha .... meiner auch 😂

LoveTattoos77
Geschrieben
vieleicht Dampft er ja zuviel Erdbeeraroma in der E Dampfe 😆😆 oder dampft heimlich beim Sex 🤣🤣
Geschrieben
Das empfindest wahrscheinlich nur Du so.
Geschrieben
Weiss nur dad sperma etwas nach erdbeeren schmeckt
Geschrieben

man riecht mitunter nach dem, was man zu sich nimmt..darum finde ich curry so grenzwertig..wer weiß wo er so rumfuttert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gern etwas dazu schreiben aber ich mache mir gleich in die Hose 😂.

Und das riecht definitiv nicht gut.

vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

erdbeere hatte ich noch nicht, aber einer duftete mal nach hühnchenschenkel

es würd mich ja reizen, mal einen kennenzulernen der nach himbeere riecht oder nach melone.

Besser als nach Fisch.

Ich bin jetzt raus. Ich kann nicht mehr, sorry für meine Anmerkungen.

bearbeitet von Toromt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

man riecht mitunter nach dem, was man zu sich nimmt..darum finde ich curry so grenzwertig..wer weiß wo er so rumfuttert

Das verstehe ich jetzt nicht.

Wieso, wo er so rum futtert?

×
×
  • Neu erstellen...