Jump to content

Duft


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich frisch verliebt war, duftete mein Partner beim schwitzen auch nach Erdbeeren... Oder waren es Rosen? 😂🤔 Irgendwann hat mich die Realität eingeholt und Schweiss, roch nach Schweiss. Aber angenehmer Schweiss 😁
Geschrieben

Du Glückliche. Mit der Gabe sollten morgens im ÖPNV mehrere ausgestattet sein 😜

Fetisch-devot
Geschrieben
Also, darauf dürften einige Menschen ziemlich neidisch sein :D Benutzt er vielleicht ein Shampoo, eine Körpercreme oder etwas in der Art, das Erdbeere enthält? Oder isst er sehr viele davon? Sonst fallen mir da keine Gründe dafür ein :)
Geschrieben
Frischer Schweiß am Mann riecht auch gut wenn man sich riechen kann
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Schweiß stinkt ja nicht

Man(n) stinkt nur wenn er unzureichende Körperpfege betreibt.

Geschrieben
Ich frag mich gerade wie eine Beziehung mit einem Paar geht. Merkwürdige Konstellationen gibt es hier :)
oOImmerGeilOo
Geschrieben
Maria das ist unser Paarprofil
Geschrieben
Also ich rieche manchmal nach canabis sagt meine Frau 😎
oOImmerGeilOo
Geschrieben
Sind fast 3 Jahre zusammen. Und nein kein Shampoo Creme oder sonst was. Und nein er kifft auch nicht. Er duftet da schlicht nach 😍
Geschrieben
Nope. Ich glaune dir, dass du das so wahrnimmst. Ich würde gerne mal an ihm schnüffeln. Mal sehen, ob er nur für dich so riecht. Aber ey, ist doch supi.
Geschrieben
Hey sehr schöne bilder melde dich mal lg Sabrina
Geschrieben
Klar. Ich dufte, je nach Schwitzauslöser, nach Maracuja oder fabrikneuen BMW.😂 Gruß zurück
Geschrieben
Meiner riecht nach Banane 😁
Geschrieben
Mir wird nur nachgesagt , dass ich "sehr gut und verlockend rieche"
Geschrieben

erdbeere hatte ich noch nicht, aber einer duftete mal nach hühnchenschenkel

es würd mich ja reizen, mal einen kennenzulernen der nach himbeere riecht oder nach melone.

Geschrieben
Ich dufte dann nach Lavendel und Jasmin.... 😂
Geschrieben
Ja, in der Tat. Meine Ex-Frau hatte, allerdings meistens beim Sex, den Duft von Zuckerwatte, manchmal auch Schokolade in der Nase. Das muss wohl an den Pheromonen liegen.
Geschrieben

lavendel riecht sehr intensiv, nach mehr wie ein kleiner topf lavendel sollte es meiner meinung nach nicht sein .

@valens-fidus

@smallpint1 ,  nach milka ?

icch mag ja die milka kuhflecken gerne

Geschrieben
Besser er riecht nach Erdbeeren als nach Eiter... 😂
×
×
  • Neu erstellen...