Jump to content

Kein Sex wegen Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



PS: @ Teamleader, klopf Dein Profil einmal auf Wiederholungen ab. Einiges ist doppelt und dreifach. Einiges wirkt ablehnend und negativ. Nur ein Tipp, bitte nicht übel nehmen



Ich finde nicht, das die Sexualität der Frau so kompliziert ist, sie nimmt sich einfach das Recht heraus sie kompliziert zu machen!

Ein Recht was wir Männer den Frauen geben, von Natur aus, ist die nicht wirklich kompliziert.

Sie haben mal mit Frauen und mit Männern einen Test gemacht, wer schneller erregt wird.
Beide wurden an eine Maschine angeschnallt welche die Erregung gemessen hat, und dann wurden Bilder gezeigt.

Das Resultat, Frau war genauso schnell erregt wie der Mann.

Als man die Frau aber fragte, hat dich das erregt, sagte sie eindeutig nein! Nein, ich wurde nicht erregt.
Das heisst Frauen sind es so gewohnt die Erregung zu verleugnen, das sie nicht mal mehr merken, wenn sie wirklich geil sind!

Und warum verleugnen sie Erregung?
Warum will Frau nicht spitz sein, wenn Mann zu ihr in die Badewanne steigt?
Weil sie bestimmen möchte, wann es Sex gibt!
So einfach ist das!


Ich rate dir sehr, mal Dokumentationen über solche sachen zu sachauen und Bücher zu lesen, und nicht das zu glauben, was die Lehrerein oder die Freundin dir über den Frauenkörper beigebracht hat.

Denn ein Sportwagen fährt auf einer Geraden auch dann schnell, wenn man nicht der Teufelsfahrer ist.


Geschrieben (bearbeitet)

LoL :-)

Ich glaube das garnicht von Deinem Kumpel die rede ist
sondern von Dir selbst ;-)

Wenn Du Dir einen von der Palme wedelst, dann solltest Du auch Mann
genug sein um am Abend noch ein Rohr zu verlegen.

In dem von Dir beschriebenen Fall würd ich mir echt Gedanken machen ob die Frau auch die Richtige ist oder nicht.
Meine letzte Partnerin wurd richtig Geil wenn ich mein Rohr bearbeitet habe und der Sex war immer bestens.



Gruß
Pet


bearbeitet von Big-Bang62
Schreibfehler
Geschrieben


Meine letzte Partnerin wurd richtig Geil wenn ich mein Rohr bearbeitet habe und der Sex war immer bestens.



Gruß
Pet



nö war wirklich mein Freund. Wie gesagt meine Freundin hätte mich nur einmal angeschnautz wegen so einer Sache, dann wären die Koffer und sie vor der Tür gewesen.


Geschrieben

wären schreibt sich ohne h


Geschrieben

wären schreibt sich ohne h



Dankeschön...


Geschrieben

LoL :-)

Ich glaube das garnicht von Deinem Kumpel die rede ist
sondern von Dir selbst ;-)
Gruß
Pet



Das nennt sich Therapie
Schreib dir alles von der Seele was dich belasstet
Gruß Gaby


Geschrieben


Warum will Frau nicht spitz sein, wenn Mann zu ihr in die Badewanne steigt?



Wenn sich der Eidgenosse mal die Textstellen genauer durchlesen würde die er hier zitiert, wäre ihm vielleicht aufgefallen das die Frau sehr wohl "spitz" war, aber ihr Mann nicht wollte.

Aber dem ist nicht mal mehr mit Therapie zu helfen.


Geschrieben

Das nennt sich Therapie
Schreib dir alles von der Seele was dich belasstet
Gruß Gaby




Und dann wird mal wieder Handarbeit nötig


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich der Eidgenosse mal die Textstellen genauer durchlesen würde die er hier zitiert, wäre ihm vielleicht aufgefallen das die Frau sehr wohl "spitz" war, aber ihr Mann nicht wollte.



richt so, so muss es auch sein!
Ich mache nichts lieber wie Frauen kennen lernen, zuerst ganz nett sein, so tun als hätte man sexuelles Interesse, dann bekommt man eine Abfuhr, wie immer natürlich, dann ist man weiter nett und dann, dann wenn Frau möchte so eine richtige harte Abfuhr erteilen.
Das befriedigt mich mehr, wie wenn ich Sex haben kann.
Dann so sagen, nö, ich kann ohne Sex...
und dann wenn sie sich dann zurückziehen, dann kannst du ihnen die Meinung geigen, so in dem Sinne, aha, ich muss also ein Nein akzeptieren und jetzt du?
Bla bla bla, kann dann einen halben Vortrag liefern.
Das befreit mich so richtig!


Und dann wird mal wieder Handarbeit nötig



Wenn du von mir sprichst, nö, ich habe das nicht nötig. Ich habe gelernt ganz ohne Sex zu leben. Daher ist Handarbeit auch nicht nötig!
Das ist sowieso nicht gut, das steigert die Lust auf echten Sex. Sollte daher nur selten gemacht werden!
So einmal in der Woche, oder so^^


Sind die Männer nicht selbst schuld wenn sie sich so "verbiegen"?
Bei Männern sind immer die Frauen für alles schuld und bei Frauen immer die Männer.
Immer das gleich



Das stimmt allerdings, die Männer sind selber schuld. Daher sage ich ja, bei mir wäre sie vor der Türe gewesen! Habe nie behauptet das die Frau schuld ist?
Ich sage ja immer, wir Männer sind es die es zulassen.
Ich gebe nicht den Frauen die schuld.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Sie: Du damischer Flachwichser, Du Depperter!!!!!!


Herrlich!

Naja... wenn mein Kerl sowas öfter machen würde, wäre ich wahrscheinlich auch irgendwann genervt. Ich kann mir die Situation nur ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen - meistens sind die Männer doch sofort (oder spätestens in 20 Minuten) wieder fit, wenn sich ein williges Weib präsentiert, egal was vorher ^^



Ich mache nichts lieber wie Frauen kennen lernen, zuerst ganz nett sein, so tun als hätte man sexuelles Interesse, dann bekommt man eine Abfuhr, wie immer natürlich, dann ist man weiter nett und dann, dann wenn Frau möchte so eine richtige harte Abfuhr erteilen.
Das befriedigt mich mehr, wie wenn ich Sex haben kann.


Und du behauptest wirklich, mit dir wäre alles in Ordnung, ja?


Das heisst Frauen sind es so gewohnt die Erregung zu verleugnen, das sie nicht mal mehr merken, wenn sie wirklich geil sind!


Selbst wenn ich erregt bin, heisst es nicht dass ich mit meinem Gegenüber Sex will. Warum sollte das bei anderen Frauen (und Männern) anders sein.


Ich rate dir sehr, mal Dokumentationen über solche sachen zu sachauen und Bücher zu lesen, und nicht das zu glauben, was die Lehrerein oder die Freundin dir über den Frauenkörper beigebracht hat.


Ja, genau, bloss nicht der eigenen Partnerin glauben was sie über sich sagt, jedes Verhalten hinterfragen denn es kann nicht sein, was nicht sein darf...


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Das heisst Frauen sind es so gewohnt die Erregung zu verleugnen, das sie nicht mal mehr merken, wenn sie wirklich geil sind!

Und warum verleugnen sie Erregung?



Ich versteh nicht genau wie dieser Test mit deiner Aussage zusammenhängen soll das Frauen bestimmen wann es zu Sex kommt, schließlich wurden nur Bilder gezeigt und nicht gefragt ob sie Sex wollen.

Und ich denke eher, dass wenn der Test so wissenschaftlich und belegt sein sollte, dass wenn Frauen schon ihre Erregung verleugnet - (was auch bestimmt nich auf alle zutrifft oder die haben sich die prüdesten raus gesucht) - weil es immer noch in den meisten alten Erziehungen mit drin ist das es sich für Frauen nicht gehört zu sagen wann sie erregt sind und das ihre Sexualität sowieso nur zum Kinder zeugen gut ist.


Geschrieben


Und ich denke eher, dass wenn der Test so wissenschaftlich und belegt sein sollte, dass wenn Frauen schon ihre Erregung verleugnet - (was auch bestimmt nich auf alle zutrifft oder die haben sich die prüdesten raus gesucht) - weil es immer noch in den meisten alten Erziehungen mit drin ist das es sich für Frauen nicht gehört zu sagen wann sie erregt sind und das ihre Sexualität sowieso nur zum Kinder zeugen gut ist.



Das kann sein, da habe ich keine Ahnung, wo sie die Frauen aufgegabelt haben.
Und das nicht alle Frauen so sind, das ist natürlich auch klar, aber Frauen die sich so was erlauben, wie bei meinem Freund, geht meiner Meinung nach gar nicht.






Selbst wenn ich erregt bin, heisst es nicht dass ich mit meinem Gegenüber Sex will. Warum sollte das bei anderen Frauen (und Männern) anders sein.



Sehe ich auch so, nur finde ich es eine Schweinerei, das sie ihn anschnauzt wenn er keinen Bock hat.
Beide, also Mann und Frau müssen das Recht haben nein zu sagen, ohne das da irgendwelche negativen Konsequenzen enstehen. Das ist meine Meinung.


Geschrieben

Dein Freund, ja nee ist klar.:


Geschrieben

Mich würde es nicht nerven, sondern eher verletzen, wenn sich mein Mann lieber mit sich selbst beschäftigt, als darauf zu warten, bis ich zu Hause bin.

Habe ich keine Lust in diese Aktivitäten einbezogen zu werden, bietet sich noch immer eine andere Möglichkeit, ihm Lust zu verschaffen.

Nein, ich bin nicht der Meinung, dass er mir gehört.


Geschrieben

gut dann eine Frage, wieso sollten wir Männer rücksicht nehmen, was Frau verletzt?

Ich bin mir sicher, wenn Männer Fotos von sich versenden, und Frauen anschreiben und keine Antwort bekommen, sind diese Männer hier auch verletzt.
Was sagt dann Frau?

Mann solle sich nicht so anstellen.

Also warum muss Frau keine Rücksicht nehmen, auf die Gefühle des Mannes, der Mann aber schon?
Sorry sehe ich nicht ein.

Sollte man nicht, was man vom anderen erwartet, auch zuerst selber liefern?


Geschrieben

Du würdest Deine Partnerin wissentlich verletzen?


Es geht ja nur darum: Weiß er schon, dass er nur einmal am Tag kann, dann würde ich schon leicht pikiert reagieren ... zumal, wenn er dann womöglich auch keine Lust mehr darauf hat, mich ein wenig zu verwöhnen und das womöglich zur schönen Regelmäßigkeit wird.

Ich bin ein Mensch, der seine tägliche Dosis Zärtlichkeit braucht - sofern möglich.
Da ich in einer Beziehung nicht fremdgehe, habe ich nur die Möglichkeit, diese von ihm zu bekommen.


Bei einem zweiten Mal/Tag oder bei Krankheit seinerseits steht das Thema nicht zur Debatte.


Geschrieben

gut dann eine Frage, wieso sollten wir Männer rücksicht nehmen, was Frau verletzt?



Also man kann ja wohl nicht Gefühle in einer intakten Beziehung mit irgend ner Mail auf ner online Plattform vergleichen!
In einer Beziehung ist man emotional aneinander gebunden, meiner Meinung nach.
Da nimmt man gegenseitig Rücksicht aufeinander! Wer auf sowas keine Lust hat sollte keine Beziehung führen.
Ich sehe das wie moonlight_waltz, ich wäre auch eher gekränkt.


Geschrieben

Mich würde es nicht nerven, sondern eher verletzen, wenn sich mein Mann lieber mit sich selbst beschäftigt, als darauf zu warten, bis ich zu Hause bin.




Was ist denn das für eine Aussage ?
Was soll denn Dein Partner machen wenn Du dich Selbstbefriedigst?
Ich glaube kaum das er sich etwas verbieten lassen würde was Du selbst an Dir vornehmen würdest.
Ich für meinen Teil finde es Geil wenn man dem Partner oder der Partnerin dabei zusehen darf. Noch Geiler ist es wenn man nebeneinander sitzt, liegt oder wie auch immer und beide sich
selbst stimmulieren und wenn man(n) es nicht mehr aushalten kann
gemeinsam weiter macht.

Ich finde nur die Story vom Themeneröffner recht ungewöhnlich.

Geile Grüße
Pet


Geschrieben

@TE:

ich finde deine Freds einfach wunderbar

allerdings habe ich immer noch nicht so wirklich verstanden, wieso du dich bei poppen erst abgemeldet und dann wieder angemeldet hast

sorry, das war OT
aber die Antwort würde mich interessieren


Geschrieben

Was ist denn das für eine Aussage ?
Was soll denn Dein Partner machen wenn Du dich Selbstbefriedigst?


Eine für mich normale Aussage, da ich meinem Partner nur zu gern gestehe, dass ich eben Lust habe ...
Ich habe keinerlei Problem damit, wenn er mich bittet, mit dem Finale noch auf ihn zu warten, so wir uns später noch sehen.
Dasselbe wünsche ich mir von ihm auch.

Ich gebe Dir recht, dass Selbstbefriedigung mit einem zusehenden Partner die Krönung ist.


Geschrieben

?.. Ich bin ein Mensch, der seine tägliche Dosis Zärtlichkeit ...




Das braucht jeder und die die es leugnen brauchen das am meisten !!!!!


Geschrieben

Also man kann ja wohl nicht Gefühle in einer intakten Beziehung mit irgend ner Mail auf ner online Plattform vergleichen!
In einer Beziehung ist man emotional aneinander gebunden, meiner Meinung nach.
Da nimmt man gegenseitig Rücksicht aufeinander! Wer auf sowas keine Lust hat sollte keine Beziehung führen.
Ich sehe das wie moonlight_waltz, ich wäre auch eher gekränkt.



Du meinst, da nimmt der Mann Rücksicht auf die Frau...
von gegenseitigem Rücksichtnehmen, habe ich in meinen 3 Beziehungen sehr wenig mitbekommen.
Wann nimmt Frau rücksicht auf den Mann? in der Sexualität? Wann?
Indem sie ihm erlaubt einen Dreuer mit der Besten Freundin zu machen, oder indem sie ihm erlaubt Arschfiggs zu machen? Oder wann genau nimmt eine Frau rücksicht auf den Mann beim Thema Sex in einer Beziehung? Das würde ich jetzt mal wirklich gerne eine Antwort haben auf diese Frage... WANN...

Der Mann muss ja sich völlig entmannen und nur noch das machen was Frau möchte. Oder warum haben wir die Bordelle voll mit Männern? Wenn doch ihr Frauen in Beziehungen so verdammt viel Rücksicht und entgegenkommen der Männlichen Sexualität entgegenbringt.


Geschrieben

@VP

es führt nicht jeder so gestörte beziehungen wie du


Geschrieben

@VP

es führt nicht jeder so gestörte beziehungen wie du



stimmt, einige haben das Glück und bekommen eine der wenigen Frauen, die das wirklich machen^^...
daher nicht jeder, aber von 10 würde ich sagen 9 führen solche Beziehungen, sonst könnte ich mir die Massen in den Bordellen nicht erklären, wenn ihr Frauen wirklich so super währt, wie ihr selber immer von euch denkt.

ich warte immer noch auf eine Antwort, wann die Frau dem Mann in seiner Sexualität entegenkommt, ein wann habe ich noch nicht bekommen, nur wieder Beleidigungen, was eindeutig darauf hindeutet, das euch die sachlichen Argumente ausgehen.


Geschrieben

Du meinst, da nimmt der Mann Rücksicht auf die Frau...
von gegenseitigem Rücksichtnehmen, habe ich in meinen 3 Beziehungen sehr wenig mitbekommen.
Wann nimmt Frau rücksicht auf den Mann? in der Sexualität? Wann?...



Achso und nur weil DU das nicht erleben durftest oder zig deiner Kumpels, existiert sowas nicht?
Wenn mein Partner keine Lust auf Sex hat ist das okay, ich mach da persönlich keinen Aufstand.
Mein Sexpartner bekommt auch nur mal so ein "happy end" von mir ohne Gegenleistung wenn ich weiß das er nen anstrengenden Tag hatte.
Das ist doch nicht wirklich schwer sowas mal zu tun.
Wie gesagt, dein Pech wenn bei dir bisher alles käse war.

P.s. Oh man was schreist du denn so? Es hocken nicht alle hinter dem PC um sofort eine Minute später Antwort zu stehen.


×
×
  • Neu erstellen...