Jump to content

Ehrenkodex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Abysswalker:

So ein Gesetz gibt es bei den Weibern heutzutage nicht...da wird alles gefickt was vor die Möse kommt

Aha... und das weisst du als mann? Frauenversteher oder wie?

Geschrieben
mir wäre das herzlich egal wenn man aufeinander abfährt ist das eben so.und man ist nicht ohne Grund ex oder? ich habe damit jetzt weniger ein Problem.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mick711411:

Solche Menschen verachte ich! 

Was du von mir zu wissen glaubst ist weniger als nichts. Du verachtest mich weil ich "Ehrenkodex" albern finde? Bitte schön, sei es drum. Menschen wie du erwecken bei mir nur ein mitleidiges Lächeln.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Abysswalker:

So ein Gesetz gibt es bei den Weibern heutzutage nicht...da wird alles gefickt was vor die Möse kommt

So ein Quatsch! Dann würde es ja hier nicht so viele Männer geben, die nicht zum Zuge kommen :-))

Habe gerade überlegt aber Partner von Freundinnen oder Verwandten reizen mich allein schon vom Aussehen nicht. Von daher stellt sich die Frage für mich nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mick711411:

Und was die Ex angeht so gibt es immer einen Grund warum es die Ex ist und auch da gibt es für mich eine ganz klare Linie und ist somit ebenfalls Tabu! Aber das können nur Leute verstehen die wissen was Loyalität und Respekt bedeutet und die nicht mit dem Schwanz denken.

Wenn ich also kein Problem damit hätte, wenn eine Freundin etwas mit einem meiner Expartner anfängt, dann weiß ich nicht was Loyalität und Respekt ist?

Himmel! Das ist mein EXpartner! Wir sind nicht mehr zusammen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Abysswalker:

So ein Gesetz gibt es bei den Weibern heutzutage nicht...da wird alles gefickt was vor die Möse kommt

Seit wann denn das? 🤔

Sonst wird doch immer nur rumgekrakeelt, dass die verklemmten Weiber sich einfach nicht an den Seitennamen halten wollen ? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ihr Mädels seit ja auch perfide. Ihr habt mit jedem, zu jeder Zeit und überall Sex, nur halt hier nicht.

Geschrieben

Wie der aufmerksame Leser bemerken wird, wurden Beiträge entfernt.

Wir haben hier auch so etwas wie einen Ehrenkodex:

wir beleidigen uns nicht gegenseitig im Forum - ich bin voller Zutrauen darin, dass Ihr das für den Rest des Threads hinbekommt, auf persönliche Angriffe zu verzichten.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 30.6.2018 at 20:25, schrieb benlovesboobs:

Bei Männern herrscht ja schon ein ziemlich klares aber unausgesprochenes Gesetz, dass die Freundin oder die Ex des eigenen Freundes tabu ist

Ist das so????

Ich meine, ICH seh das auch so, aber meine Erfahrungswerte weichen da doch schon deutlich ab.... OK... kommt vielleicht noch auf die Definition von "Freund" an...

Geschrieben

Ich verstehe nicht wirklich WO genau das Problem liegt, wenn ein Freund etwas mit dem Expartner "anfängt"?

Wer damit ein Problem hat, der hat in meinen Augen mit dem Ex nicht wirklich abgeschlossen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wer damit ein Problem hat, der hat in meinen Augen mit dem Ex nicht wirklich abgeschlossen.

das kommt dann noch dazu....

Geschrieben
Am 30.6.2018 at 20:25, schrieb benlovesboobs:

Bei Männern herrscht ja schon ein ziemlich klares aber unausgesprochenes Gesetz, dass die Freundin oder die Ex des eigenen Freundes tabu ist. 
Gibt es solche ‚Regeln‘ auch bei Frauen?

Ist das so ?

Da kenne ich aber einige Männer die dieses "Gesetz" schon gebrochen haben.

Es kommt dabei doch auf die eigene Moral an.

Wenn ich es mit mir selber vereinbaren kann dann vögel ich auch den Ex einer Freundin.

Und bestätige ihr danach das er tatsächlich eine Niete im Bett war :clapping:

Geschrieben
Soll doch jeder halten wie er/sie meint. Ich lasse mir jedoch nicht vorgeben.. für wen ich Gefühle haben darf... wann und warum nicht.. Gleich welcher Art... und schon gar nicht von so einem scheinheiligen "Ehrenkodex" ER.. hatte seine Chance - hat nicht funktioniert - passiert Millionenfach jeden Tag. Ein "echter" Freund würde das auch nie erwarten.
Geschrieben
Am 30.6.2018 at 20:25, schrieb benlovesboobs:

Bei Männern herrscht ja schon ein ziemlich klares aber unausgesprochenes Gesetz, dass die Freundin oder die Ex des eigenen Freundes tabu ist.

Als Gesetz kenne ich das nicht und will ich auch für mich nicht so annehmen, aber ich finde es aus eigenem moralischen Antrieb besser, wenn man nicht die Frau oder Freundin seines Freundes vernascht. Was mich allerdings nicht davon abhält, mit manchen der Damen auch im Beisein ihrer Männer ausgiebig zu flirten und zu scherzen. Es darf ruhig jede und jeder wissen, dass ich sie attraktiv finde, ohne dass es zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt.

Absoluter Schmarrn ist für mich allerdings das "Gesetz mit der Ex". Es hängt erst mal davon ab, wie die beiden auseinander gegangen sind und wie ihr Verhältnis nach der Trennung noch ist. Sollte ich mich der Ex eines Freundes prima verstehen und in sie verliebt sein (und sie in mich), dann ist das ein neues Kapitel in einem anderen Lebensabschnitt. Dass man grundsätzlich nichts mit der Ex eines Freundes anfangen dürfe, halte ich für ziemlichen Blödsinn.

×
×
  • Neu erstellen...