Jump to content

Ehrenkodex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Männern herrscht ja schon ein ziemlich klares aber unausgesprochenes Gesetz, dass die Freundin oder die Ex des eigenen Freundes tabu ist. 
Gibt es solche ‚Regeln‘ auch bei Frauen?

Geschrieben
Dieser ehrenkodex ist ein schmarrn. Zum ficken gehören immer zwei.
Geschrieben
Für mich gibt es Einiges. Freunde, Familie, Expartner, vergebene Männer. Alles tabu. Auch wenn ich mit dieser Einstellung ziemlich alleine dastehe.
Geschrieben
Keine meiner Freundinnen hat einen Partner der interessant und attraktiv ist. Alle sind im Lauf der Jahre üppig und nicht gerade aufregender geworden. Nein die sind alle sicher vor mir. ..;-) Wäre ein heißer dabei. ...bliebe ich natürlich auf Abstand. ...was für eine Frage. Beim Ex wahrscheinlich auch. ...denn ich wüsste wahrscheinlich warum er zum Ex geworden ist.
Geschrieben
Kenne genug Männer, bei denen das nicht so ist bzw. die sich nicht daran halten. Warum sollte das bei Frauen anders sein? Gibt solche und solche.
Geschrieben
So ein Gesetz gibt es bei den Weibern heutzutage nicht...da wird alles gefickt was vor die Möse kommt
Geschrieben

Bei Arbeitskollegen scheint es nach Meinung dieses Forum hier auch so einen dämlichen Never-fuck-the-company-Kodex zu geben. 🙄

So was albernes...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abysswalker:

So ein Gesetz gibt es bei den Weibern heutzutage nicht...da wird alles gefickt was vor die Möse kommt

Liest sich, als würden sie bei Dir alle eine Ausnahme machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Partnern von Freundinnen kommt es bei mir nicht soweit, das ich wissen könnte, ob die mein Typ Mann wären oder nicht. So gut lerne ich die gar nicht kennen...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Was bleibt den Frauen weiter übrig ...wenn die Männer sich an dieses Gesetzt halten würden , dürften die Frauen ja auch nicht zum Zug kommen 🤓.
Geschrieben
...ja! Gibt es!!! Echte Freunde zu finden ist schwieriger als jemand für Sex!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Konfidentin:

Liest sich, als würden sie bei Dir alle eine Ausnahme machen.

..... und sie stehen bei ihm Schlange!

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Und dann noch die ganzen Alltagsbegegnungen. Der Kassierer von Rewe z.B., mit dem treibe ich es auf dem Warenband. Übrigens nicht zu empfehlen, man wirft dabei vor lauter Geilheit ständig den ganzen Kleinscheiß vom Kassenregal.

 

...pass auf daß du nicht mal in der falschen " Schlange" wartest!!!🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich hatte mal bei Freunden einen Mann kennen gelernt,den hätte ich am liebsten gleich in mein Bett geschubst...Wir haben richtig schön geflirtet.Seine Lebensgefährtin ist eine sehr unscheinbare,aber liebe...Ich habe mich dann auch immer aufs nächste Treffen bei den Freunden gefreut.Allerdings habe ich mich dann mit jedem Treffen mit seiner Freundin besser verstanden. .und je besser ich mich mit ihr verstand,desto uninteressanter wurde er als Mann für mich. Ein anderes Beispiel:ich habe mich mehrfach mit einem Mann getroffen,der ganz ehrlich sagte,er sei mit seiner Frau schon ewig zusammen und liebe sie.Allerdings sei der Sex eingeschlafen,nicht mehr existent.Irgendwann bekam ich jemanden bei FB als Person vorgeschlagen,den ich kennen könnte .Hab immer überlegt,der Nachname kommt mir so bekannt vor,ich kam aber nicht drauf...bis zu meinem nächsten Frauenarztbesuch...PENG...die Arzthelferin ist seine Frau..eine total nette,die ich schon einige Jahre kenne..und ab da war er raus.Ich wollte es eigentlich nicht.Ich mag ihn,aber ich könnte ihr nicht mehr in die Augen sehen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb benlovesboobs:

... dass die Freundin oder die Ex des eigenen Freundes tabu ist.

Die Partner meiner Freundinnen waren immer tabu und werden es auch immer bleiben.

Aber ein Ex?

Ich hätte kein Problem, wenn eine Freundin mit meinem Ex zusammen wäre oder vögeln würde. Mag daran liegen, daß wir wirklich miteinander abgeschlossen haben.

vor 19 Minuten, schrieb Abysswalker:

..da wird alles gefickt was vor die Möse kommt

Du hast ja `ne Menge Ahnung B|

Geschrieben
So einen "Ehrenkodex" gibt's? Echt jetzt? Kuhl. 😂 Also mich interessieren die Frauen gar nicht, mit denen meine männlichen Freunde zusammen sind. Die sind meist gar nicht so "mein Typ".
Geschrieben

Das Unausgesprochene mögen die Weibas ausgesprochen!

Geschrieben (bearbeitet)

die sind tabu. nicht nur weil sie die partner oder expartner sind, sondern zusätzlich noch weil sie mich gar nicht reizen würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb benlovesboobs:

Bei Männern herrscht ja schon ein ziemlich klares aber unausgesprochenes Gesetz,

Aha.....!? :~() 

Geschrieben (bearbeitet)

***

braucht man für sowas wirklich einen ehrenkodex?...charakter und verstand sollten eigentlich genügen um zu wissen, von wem man seine finger lässt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben
Solche Regeln gibt es vielleicht nur bei klarem Kopf, jedenfalls beim Mann. Wenn Frau es drauf anlegt, dann fliegt der Verstand bei vielen schnell über Bord.
×
×
  • Neu erstellen...