Jump to content

Noch nicht die passende Affäre gefunden


tiger672

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tom2274:

Wenn du schon zitierst dann zerteile meinen Beitrag nicht .Der Kern meiner Aussage steht im ersten Teil!

Du hast Recht. Ich entschuldige mich in aller Form.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Du hast Recht. Ich entschuldige mich in aller Form.

Schon ok. Finde es nur schade wenn so etwas gemacht wird, da der Beitrag somit einen ganz anderen Subtext bekommt. 

Geschrieben

Es gibt ein paar Dinge, bei denen ich nie zu Kompromissen bereit wäre. Es gibt aber auch Dinge, die durchaus verhandelbar sind, wenn sonst alles passt. Hätte ich bei der Entfernung auf meinen Vorstellungen bestanden, hätte ich einen wundervollen Menschen nie getroffen...

Geschrieben

Die passende Affaire wächst auch nicht auf Bäumen, von denen man sie problemlos pflücken kann. Wenn du nicht bereit bist Abstriche zu machen (Entfernung, Vorlieben, Familienstand etc.), dann bleibt dir nur übrig die Augen weiter offen zu halten.

Geschrieben
Solange ich nicht finde was mich befriedigen könnte bin ich auf Suche... aber eben auch nicht aktiv
Geschrieben
Warum sollte ich auf der Suche nach ner Affäre Abstriche machen? Nur um mal einen wegzustecken? Nee, da muss schon einiges stimmen. Ich will dann ja auch tollen Sex und den kann ich nicht mit Damen haben, die mir nicht gefallen. Dann muss man halt mal ein wenig Geduld aufbringen und warten bis die/der passende auftaucht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tiger672:

Wir wissen ja alle warum wir hier sind.....

Ich weiß sicher, warum ICH hier bin....aber garantiert nicht aus demselben grund wie du....

Daher bitte: Vorsicht mit verallgemeinerungen!

Traumumsetzer
Geschrieben
Klingt als möchtest du die perfekte Partnerin finden. Setze dir Prioritäten und an oberster Stelle die Chemie.... 100 % wird es nie geben
Geschrieben
Die meisten schauen ja nicht mal dein Profil an wenn du sie anschreibst,von wegen zurück schreiben aber über den Umgang miteinander beschweren
FuckNorris-6160
Geschrieben
.... wer zu viel Erwartet wird öfters enttäuscht ... es gibt 's selten das ALLES passt aber wenn doch ist es umso schöner
Geschrieben

.......da denkste...ui toller Typ, der geflirtet hat....dann schlenderten man auf's Profil....zack..wieder einer, der nicht lesen kann.......so finden beide Seiten nie was und nein, bei manchen Dingen kann man keine Kompromisse eingehen....dessen sollte sich das Gegenüber , wenn es Verstand besitzt, auch bewusst sein....

Geschrieben
Also ich finde Abstriche sollte man nicht machen. Jeder Mensch ist wie er ist. Daran kann man nichts ändern. Aber wenn man damit nicht klar kommt ...also ich lasse dann die Finger davon. Entweder es passt oder nicht.
Geschrieben
Am 30.6.2018 at 12:11, schrieb tiger672:

Wir wissen ja alle warum wir hier sind. Ich bin schon eine ganze Weile hier, habe aber immer noch nicht meine Wünsche und Vorstellungen erfüllen können. Irgendetwas passt immer nicht. Entfernung, Ansichten, Zeitpunkt , Vorlieben usw. Wie geht es Euch. Findet Ihr immer gleich die/den richtigen? Oder macht Ihr gewisse Abstriche?

wir können uns nicht beschweren, was nicht bedeutet wir haben keine Ansprüche. Im Gegenteil diese sind recht hoch
keine Raucher
keine Intimpierchings
usw.
denoch hatten und haben wir nie große Probleme

Geschrieben
Abstriche werden nicht gemacht und bis jetzt auch niemanden gehabt wo es mal geklappt hätte! 🤷 Iwas ist ja immer 😅
Geschrieben
das ganze Leben besteht doch irgendwie aus Kompromissen, oder? wer ewig seinen gewünschten 100% hinterher - läuft kommt nie ans Ziel denke ich - es gibt natürlich einige Bedingungen, die erfüllt sein müssen und bei denen keine Kompromisse denkbar sind, aber beim Rest muss man priorisieren und überlegen, wie man sich mit weniger als 100% arrangieren kann - dann klappt's auch mit der Affäre ;-)
Geschrieben

Ob ich Abstriche mache, hängt doch vom Gegenüber ab! Natürlich haben wir alle unsere Wunschvorstellungen. wir sollten aber nicht vergessen, daß Wunsch nicht gleich Realität ist. Und auch mit Abstrichen, bzw. der schlichten Akzeptanz der Realität kann man sehr glücklich werden!

Geschrieben
Am 30.6.2018 at 12:41, schrieb tim35HH:

das ist hier wir lotto spielen ich glaube im normalen chatt hat man mehr chancen ..

Glaub mir . Dachte ich auch. Aber genau hier vor paar Wochen.  Der beste Mann hier gefunden.

Geschrieben

Es muss halt passen.

Oft scheitert es schon an den Rahmenbedingungen

Alter, Entfernung, Attraktivität, Bildungsstand.

Eine Affäre ist ja nun mal etwas anderes als der Quickie zwischendurch,

da sollte alles passen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Baida:

Ob ich Abstriche mache, hängt doch vom Gegenüber ab! Natürlich haben wir alle unsere Wunschvorstellungen. wir sollten aber nicht vergessen, daß Wunsch nicht gleich Realität ist. Und auch mit Abstrichen, bzw. der schlichten Akzeptanz der Realität kann man sehr glücklich werden!

Nicht, dass ich nicht verstehen könnte, wenn Menschen klare Vorstellungen haben oder Erwartungen. Die habe ich auch, sogar extrem hohe, wenn ich mal ehrlich sein soll. Allein: mich irritiert immer, wenn Menschen glauben, dass sie mit genau  ihren Erwartungen etwas bekommen würden, was sie dann wahrhaft glücklich macht. Nicht selten reden sich diese dann genau das ein. Jahre später wird dann gejammert...
Aber ich gebe zu: ich schreibe aus meiner jungen Sicht der Dinge. In jüngeren Jahren sind wir alle doch immer genau überzeugt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Nur: Egal ob ich jung oder alt zuhörte, Tipps gab oder nur beobachtete, meine (klar subjektive) Erkenntnis der Beobachtung war stets: je gezielter eine "Erwartung" gesteckt wurde, umso mehr scheiterte eben diese Person daran, sich selbst bzw. dem Partner gerecht zu werden. Denn die hatten alsbald ebenso hoch gesteckte Erwartungen und eh voilá ging es nach hinten los...
Manchmal sollte man sich den Raum geben, sich vom Leben positiv überraschen zu lassen. Besonders dann, wenn man hohe Erwartungen setzt. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 30. Juni 2018 at 12:11, schrieb tiger672:

Wir wissen ja alle warum wir hier sind.

Findet Ihr immer gleich die/den richtigen? Oder macht Ihr gewisse Abstriche?

Na ob das wirklich alle wissen...

Ich fuer mich selbst schon. Und ohne den 'Druck' zu finden, gibts für mich auch absolut keinen Grund, an meinen wenigen aber ausgewählten Erwartungen rumzufriemeln.

Schlechter Sex ist fuer mich niemals eine Alternative zu keinem Sex.

 

vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Nicht, dass ich nicht verstehen könnte, wenn Menschen klare Vorstellungen haben oder Erwartungen. ...mich irritiert immer, wenn Menschen glauben, dass sie mit genau  ihren Erwartungen etwas bekommen würden, was sie dann wahrhaft glücklich macht. 

Und dann gibts da noch Menschen, die ihr Glück(lich sein) nicht von dem Zusammensein mit einem anderen Menschen bzw einem ganz bestimmten (Typ) Menschen abhängig machen, und auch einmal 'Nicht-Glueck' annehmen und damit umgehen koennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier 3 Affären kennengelernt. Sie waren aber alle drei nicht geplant. 

Der erste sollte nur ein Ficky für zwischendurch sein, den wir aber beide abbrachen, irgendwie keine rechte Lust. Gefunkt hat es erst 3 Tage später, als wir beide jeweils ausgeschlafen hatten. Er fand mich "Hammer" ich fand ihn Toll, wir konnten uns super unterhalten und harmonierten auch sexuell - naja, mit Abstrichen.

Er liebt Oral, ich Anal. Ich kann Ersteres recht gut, er das Letztere. Wann immer er in Berlin ist - er wohnt in Bayern - treffen wir uns zum Poppen und quatschen.

 

Der Zweite, war eigentlich der 2. Aushilfslover, nachdem mich der Hauptlover versetzt und der erste Aushilfsmann auch nicht kam. Auf seinem Profilbild sah er scheiße aus, aber als er kam, waren wir beide angenehm überrascht. Der macht es genauso wie ich: Die schlechtesten Bilder ins Profil und dann vor Ort mit dem besseren Aussehen punkten. Diese Affäre ging anderthalb Jahre und sie endete, als er sich richtig in mich verliebte und mit diesem Gefühl als Bi-Mann, einfach nicht klar kam.

 

Der 3. war Lover nummero 42, der mich beim ersten Date versetzte. Eine Woche später, ich spazierte gerade von der Arbeit nach Hause, stand er plötzlich vor mir. Ich erkannte ihn aber nicht sofort, er mich aber und er meinte "Schei... und ich dachte Du wärst ein Fake"

Diese Affäre hielt genau 7 Monate und sie endete, als er von mir verlangte, für ihn anschaffen zu gehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...