Jump to content

Noch nicht die passende Affäre gefunden


tiger672

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt natürlich auch sehr stark darauf an, ob man eher etwas ausgefalleneres sucht oder eher etwas "normaleres", aber ich denke, zu 100% kann man seine Wünsche und Vorstellungen sowieso nur schwer umsetzen, im Leben muss man immer wieder Kompromisse eingehen. Gerade auch im Zwischenmenschlichen Bereich. Und der ider die "Richtige", da muss man schon auch Geduld investieren, das lohnt sich aber meiner Meinung nach auch :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
👀...passt's denn etwa doch nicht so ganz für dich...?🤔💭... darfst mir gern ne pN schicken wenn du magst!
Geschrieben
Ohne Kompromisse wird das auch so bleiben... Zumindest was Zeit und Entfernung angeht. Bei Vorlieben klicken die meisten eh lieber alles statt nichts, da wird man geradezu erschlagen. Einfach schreiben und dann filtert sich der Mensch dahinter heraus, und wenn man dann meint es könnte passen, hoffen, dass es dann auch zu einem Treffen kommt... Die Chance ist nämlich verschwindend gering - auf beiden Seiten
Geschrieben
Alles in einer Person zu finden, ist der absolute Glücksfall. Habe ich in 10 Jahren einmal erlebt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tiger672:

Findet Ihr immer gleich die/den richtigen? Oder macht Ihr gewisse Abstriche?

  • nein
  • ungerne bis garnicht, Abstriche brachten immer die größten Reinfälle mit sich
Geschrieben
100% das es passt...glaub nicht das es das gibt. Und evtl muss man kleine Abstriche machen!
Geschrieben
als nicht single wird es nicht einfacher. ohne Kompromisse wird es auch nicht gehen.
Geschrieben
Scheitert wohl an den eng abgesteckten Bedingungen, die jemand erfüllen sollte. Kompromißbereitschaft? 😂😂😂😂 Weiß, was Du meinst und denke, daß es hier der Standard ist. 🤔
Geschrieben

Ich suche nicht aktiv, sondern lasse mich überraschen, von daher klappt es ganz gut. 

Abstriche - nein

Geschrieben
Ich hatte acht Jahre eine super schöne Affäre
Geschrieben
Genau das ist die Kunst.....die/den Passende(n) hier zu finden.......und wie Du schon aufgelistet hast, es sind viele Gegebenheiten die die Suche nicht gerade erleichtern...... Ich durfte im Laufe der Jahre hier viele Damen kontaktieren, einige treffen und mit der einen oder anderen auch eine wunderschöne Zeit sexueller und anderer Erlebnisse geniessen.
Geschrieben
Das Leben besteht halt oft aus Kompromisse 😜
Geschrieben
Tja Menschen aussuchen ist schwieriger als die passende Küchenmaschine... solange man einen Grund sucht ihn nicht zu treffen ist er/sie nicht der/die Richtige .
Geschrieben
das ist hier wir lotto spielen ich glaube im normalen chatt hat man mehr chancen ..
Geschrieben
Nein. Es passt immer nur für eine Weile.
Geschrieben
Von der Erfahrung her würde ich behaupten , dass auf dieser Plattform man seine konkreten wünsche ausleben will und viele darauf verharren . In anderen Foren „nimmt man das was man bekommt“ da man da nicht so direkt und öffentlich auf solch einer Seite ist. Heißt : hier sind die Anforderungen höher (auch selbst auferlegt) und man gibt sich nicht mit weniger zufrieden
Geschrieben

werde keine abstriche machen, denn ich möchte den mann, sofern ich mich daten sollte, behalten

Geschrieben
Die Erfahrung zeigt: Abstriche machen ist doof. Es gibt gewisse Sachen, die so sein müssen, wie ich das möchte. Ich mache mir ja auch die Mühe mal weiter zu fahren oder mir frei zu nehmen oder oder...
Geschrieben

Es wäre sehr schön auch hier die passende Frau zu finden für mehr als nur eine Affäre. Abstriche wegen einer zu großen Entfernung sind leider da. Wünsche, Vorlieben und Neigungen kann man bestimmt im persönlichen Gespräch oder beim Kennenlernen schon erkennen. Ist nicht so einfach eine Frau zu finden aus der näheren Umgebung. Aber mache mich nicht verrückt. 

Geschrieben

Du kannst suchen und suchen...unendlich viel Zeit mit suchen verbringen...Du kannst Dich aber auch finden lassen! Weil dann passt es schonmal zu sicherlich 70-80%..grob geschätzt. Voraussetzung: Ein Profil, welches eins ist, Bilder, die was erzählen, die Thema sein können, die Anhaltspinkte bieten....

 

Dann könnte es durchaus viel schneller klappen, als Du glaubst.

Geschrieben
Hier was zu finden für spezielle Vorlieben ist sehr schwer ! Es ist ein schaulaufen der Eitelkeiten! Sehen und gesehen werden und sich daran aufgeilen ! Wenn man hier so die Profile durch schaut und mit dem eigenen vergleicht was man sucht und man schreibt die Person an , da kommt ein nein danke oder gar nichts !!Freundlichkeit wird sehr klein geschrieben! Ich war auch mal eine Weile weg und jetzt wieder da ! Und es wird sich hier nichts geändert haben !!
Geschrieben

Sofort und gleich wird man auch hier sicher niemand finden. Abstriche machen klingt auch irgendwie negativ. Dass man gewisse Kompromisse machen muss ist klar. Das ist auch in jeder Beziehung so.

Allerdings sollte man schon darauf achten, dass zumindest die wichtigen Vorlieben übereinstimmen. Geduldig sein und ohne Erwartungshaltung an die Sache ran gehen ist sehr hilfreich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tim35HH:

das ist hier wir lotto spielen ich glaube im normalen chatt hat man mehr chancen ..

Tim...im Lotto gehts um Glück...hier um authentische Ausstrahlung, die zum Glück führen kann....und ja, wenn Du im Chat oder im Forum unterwegs bist, mag das die Chancen erhöhen, weil Du schlichtweg da bist...und eventuell auch Interesse auslöst.

vor 5 Minuten, schrieb deronkelt:

Hier was zu finden für spezielle Vorlieben ist sehr schwer ! Es ist ein schaulaufen der Eitelkeiten! Sehen und gesehen werden und sich daran aufgeilen ! Wenn man hier so die Profile durch schaut und mit dem eigenen vergleicht was man sucht und man schreibt die Person an , da kommt ein nein danke oder gar nichts !!Freundlichkeit wird sehr klein geschrieben! Ich war auch mal eine Weile weg und jetzt wieder da ! Und es wird sich hier nichts geändert haben !!

Jammern über fehlende Resonanz ist ein sehr altes Thema hier....es macht Dich nicht beliebter, wenn Du Dich beschwerst....eher im Gegenteil. Spezielle Vorlieben noch dazu, macht es eben noch spezieller...weil....Wenn Du betreffende Profile findest, dann suchen auch genau die den Richtigen dafür.

Geschrieben
Ich gehe ohne Erwartungen an das Thema. So kann man sich immer entweder positiv oder negativ überraschen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...